freenet bringt günstige tdsl 1500 Flatrate

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Mitten in einer Welle von Preiserhöhungen bei Flatrates (tlink hat heute eine <a href="http://www.t-link.de/download/presse/PM28052003TL.pdf" TARGET="b">Preiserhöhung</a> bekannt gegeben) platzt Freenet mit einem fast unglaublichen Angebot; eine <a href="https://pos.freenet.de/bestellung/index.html?nav_pos=2&tariff_category=4" TARGET="b">TDSL 1500 Flatrate für 28,90€ pro Monat</a>. Doch nicht nur das, offensichtlich richtet sich das Angebot gezielt an die sonst so verteufelten <i>Poweruser</i>!<ul><i> Ihre Vorteile:*
• Highspeed-Surfen bis 1.536 kbit/Sek.
• keine Volumenabrechnung
• keine Zeitabrechnung
• keine Port-Beschränkungen bei File-Sharing

freenetDSL flatrate ist der passende DSL-Tarif für wirkliche Internet-Vielnutzer, denn hier müssen Sie sich weder über die Online-Zeit noch über die Datenmengen Gedanken machen:

Die pauschale Abrechnung macht die monatlichen Kosten für Sie komplett vorab kalkulierbar.</i></ul>Zusätzlich ist sogar die Nutzung von Routern ausdrücklich erlaubt.<ul><i>Optimal geeignet für echte Internet-Profis, Wohngemeinschaften oder Büros mit mehreren angeschlossenen PC (Routerbetrieb) und für die häufige Teilnahme an File-Sharing Systemen.</i></ul>Freenet nutzt eigene Backbones, wie allerdings die Performance sein wird, wenn wirklich viele Kunden kommen, ist unbekannt. Zusätzlich kann man nur hoffen, dass diese Flatrate keine <i>2-Monatsfliege</i> wird ;-).
 
also die flat ist interessant!! aber kann man die alte flat von t-online gleich kündigen oder ht es ne frist?
 
2 Tagesfliege hoffe ich

denn Geld verdienen kann man damit nicht

MFG
Sir UIll
 
Original geschrieben von Sir Ulli
2 Tagesfliege hoffe ich

denn Geld verdienen kann man damit nicht

MFG
Sir UIll

Das würde ich nicht so sagen, freenet ist ja nicht erst seit gestern im Geschäft und ein ungenutzer Backbone kostet mehr als wenn man die freien Kapazitäten zu Schleuderpreisen raushaut.
 
ich sage nur abwarten

habe selbst ne Flatrate mit 1500/256, allerdings bei nem örtlichen Provider, schade das Frank nicht mehr hier aktiv ist.......

und bis jetzt haben sich alle anderen Angebote irgendwann im Sand verlaufen

btw ich würde es jedem gönnen

MFG
Sir
Ulli
 
Das klingt ja fast UNGLAUBLICH!!!

Bei den ständigen Preiserhöhungen bzw. Einschränkungen der Provider.

Warum T-online noch nicht auf den Trichter gekommen ist???



MFG
 
Original geschrieben von Sir Ulli
habe selbst ne Flatrate mit 1500/256, allerdings bei nem örtlichen Provider, schade das Frank nicht mehr hier aktiv ist.......


Darf man fragen bei wem, da wir ja mehr oder weniger Nachbarn sind und bei uns in der Ecke gibts imo nicht sehr viele.
 
klingt wirklich sehr interessant. Ich wäre durchaus an dem Anschluss interessiert.

Allerdings werd ich erstma abwarten wie sich das mit den Backbone Kapazitäten entwickelt. Da ich viel online spiele sind mir gute PINGs wichtiger als hohe D/L U/L Raten. Wenn sich dann im nachhinein herausstellen sollte dass freenet nicht genug Kapazitäten hat wäre das für mich persönlich mehr als ärgerlich. Da gebe ich mich lieber mit 768/128 zufrieden...
 
muss man also erst den 1500er anschluss von der telekom freischalten lassen und dann die flat bestellen?
 
:o

In AT gibt`s für 30€ 512/64 und 1GB Limit/Monat!!! Downstream - und bald: 728/256 und 1GB /Monat Down UND Upstream - für 40€...


Und das neue Top Angebot unserer Telekom sieht so aus:

60€ für:

728/256

1GB während der Geschäftszeit (8:00-18:00 oder ähnlich)

10GB in der "Freizeit" 8-(
 
Hi..

@Sir Ulli,

hat jetzt Teleosecht ne 1500/256 Flat, da dürfte dies noch nicht so lange her sein, das dieser Tarif bei denen damals mit Volumenbegranzung war. Ich hatte ja bei denen damals die 768/128 DSL Flat, und davor es kein DSL gab, eine echte ISDN Flat für beide Kanäle.

Ich selbst kann aber im nachhinein, nur empfehlen dort hinzuwechseln, der Service ist dem von T-Online/AOL überlegen, und da passieren nicht solche Sachen, das man mit mal einfach so gekündigt wird, wie bei mir mit T-Online, oder sie zuviel Geld abbuchen wie mit AOL. Und die raten u.s.w waren wie jetzt auch ok. Technische Störungen hatte ich nur 1x und es wurde schnellstmöglich behoben.

Ich sage nur, falls Teleos eine Allianz mit RWE eingeht, und so das Lizenzgebiet (Melle) einschließen sollte, kann mich die Telekom und T-Online mal.
 
Eine Flat-Rate mit 1024/256 kostet bei uns 189€ ;D

Und das war sicher nicht der teuerste Anbieter ;)


btw: Habe übrigens einen Anbieter gefunden der im Monat nur 15€ für`n GB verlangt ;D

Die TA (Terrorkom Austria) verlangt für`s SELBE 40€!!! :o (oben aber schon erwähnt ;))


btw: danke für eure Anteilnahme ;D
 
AT ist zwar immer noch Österreich
die Telekom Austria wird normalerweise mit TA abgekürzt ;)

Aber du hast recht, die TA samt A1 und was so dazugehört ist ein A*verein der Extraklasse. :[
 
was kostet denn meine 768/128 telekom dsl flat, die keine beschränkungen hat im monat?
 
Original geschrieben von webwilli
das würde mich auch interessieren...

klar, dsl geht ja immer noch über dAS netz der dtag (telekom), oder hat freenet seit neusten ein eigenes netz in dtland ??? ;) glaube weniger, daher erst beid er telekom auf 1,5 mbit umstellen und dann zu freenet, aol, oder sonst wo hin ;)

mfg
 
Original geschrieben von Shaoqiang
muss man also erst den 1500er anschluss von der telekom freischalten lassen und dann die flat bestellen?

Natürlich nicht, du darfst bis tdsl 1500 nutzen, wenn du langsamer unterwegs bist, musst du halt trotzdem den selben Preis zahlen und freenet freut sich. ;)
 
Zurück
Oben Unten