S: Beteiligungspartner

Craig

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.717
Renomée
2
Moin,


Geht um folgendes: Ein Bekannter von mir hat ne Geschäftsidee entworfen, und hat auch schon einige Zeit, Geld und Energie in das Projekt investiert. Aber das Problem war bisher, das Finden von Interessenten. Zum Einen scheiterte es daran, dass er zu wenig Zeit hat, zum Anderen, dass er erst den Weg der modernen Kommunikation ausprobieren wollte via Internet etc. Da er dort ein Laie ist, hat er mir angeboten, den Online-Vertrieb zu übernehmen und auf "Kundenjagd" zu gehen. Mir wäre es aber lieb, wenn ich dies mit jemand zusammen machen könnte, da es so besser mit der Aufgabenteilung funktioniert.

Wenn jm. fit im marktwirtschaftlichen Denken ist, ein bissal (nicht sonderlich viel) Zeit hat, und sich mit Websites auskennt (Grundkenntnisse), soll er sich mal bei mir melden.

Natürlich gibt es entsprechende Provisionen und wenn es richtig anläuft, kann daraus mehr werden.

Genaueres verrate ich nur, wenn jemand potentziell interessiert ist.
 
Original geschrieben von DS_BoneDaddy
WORUM geht es? HTML kann ja wohl jeder 3. und marktwirtschaftliches denken ...

Naja, aber nicht jeder hat das notwendige Engament. Dies war auch das Problem, warum es bisher nicht so gut klappte. Wer Interesse hat, soll mir ne PM schreiben.
 
man muss aber mindestens 18 sein, oder?
 
Ich finde das man evtl. ein klein wenig mehr Infos über die Sache ruhig schreiben kann. Denn wenn man mehr Infos drüber schreibt, steigt evtl. auch das Interesse...
 
Zurück
Oben Unten