RSS-Feed anzeigen

Nero24.

Gezwitscher auf Planet 3DNow!

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,33.
Planet 3DNow! ist alt! 11 Jahre werden es heuer. Damit gehört die Seite zu den Dinosauriern des Internets - und wir offenbar auch, denn in der Regel stehen wir zugegebenermaßen dem ganzen neumodischen Gedöns wie Web 2.0 oder der Social Network Welle nicht allzu aufgeschlossen gegenüber. Wozu braucht man einen Blog, wenn man auch ein Forum dafür nutzen könnte? Wozu braucht man Twitter, wenn es E-Mail Benachrichtigung und RSS gibt? Die Logik erschließt sich zumindest mir nicht, aber andererseits tut es ja auch nicht weh...

So haben wir uns bereits letztes Jahr breitschlagen lassen eine Blog-Funktion zu implementieren, und auf mehrfachen User-Wunsch hin, gibt es Planet 3DNow! nun auch via Twitter:




So können die Twitterfreunde nun auch Planet 3DNow! "followen" wie es so schön Neudeutsch heißt und damit immer auf dem neuesten Stand bleiben. Ferner werden wir künftig diese Plattform auch nutzen - neben unserem Notfall-Forum auf www.planet3dnow.net - um unsere Leser im Falle einer unerwarteten Downtime auf dem Laufenden zu halten.

Zusätzlich haben wir in die News eine Funktion implementiert, die es Twitterfreunden erlaubt, eine News selbst zu zwitschern. Einfach das Twitter-Logo unter der News klicken und die Nachricht kann im eigenen Tweet in die Welt hinausgezwitschert werden.

Na dann, fröhliches zwitschern
Stichworte: Twitter
Kategorien
Planet 3DNow!

Kommentare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Avatar von Shai Hulud
    Ferner werden wir künftig diese Plattform auch nutzen - neben unserem Notfall-Forum auf www.planet3dnow.net - um unsere Leser im Falle einer unerwarteten Downtime auf dem Laufenden zu halten.
    Das wird wohl der einzige Grund für mich sein, dieses neue Angebot zu nutzen.
  2. Avatar von ICEMAN
    Sorry aber ich werde mit dem Twitter net warm und somit auch net benutzen.
  3. Avatar von Yoshi 2k3
    Zitat Zitat von ICEMAN
    Sorry aber ich werde mit dem Twitter net warm und somit auch net benutzen.
    Dem kann ich mich anschließen. Habe keinen Account dort und sehe auch keinen Grund mir dort einen anzulegen. Man muss nicht alles mitmachen. ;-)
  4. Avatar von ICEMAN
    Und wenn gibt es endlich die Planet3Dnow! Facebook Seite?
  5. Avatar von Nero24.
    Zitat Zitat von ICEMAN
    Und wenn gibt es endlich die Planet3Dnow! Facebook Seite?
    Zu welchem Zweck?
  6. Avatar von ICEMAN
    Zitat Zitat von Nero24
    Zu welchem Zweck?
    Das war ein Witz Meiner Meinung braucht man das alles nicht und bin im Grunde deiner Meinung, die du oben ja beschrieben hast.
  7. Avatar von Dalai
    Zitat Zitat von ICEMAN
    Sorry aber ich werde mit dem Twitter net warm und somit auch net benutzen.
    Dito. Ich kann weder mit Twitter noch mit Facebook & Co irgendetwas anfangen. Im Falle eines Ausfalls von P3D sehe ich immer im Backup-Forum nach - das werde ich auch beibehalten.

    MfG Dalai
  8. Avatar von ShiningDragon
    Auch SD ist ein altes Fossil, Web 2.0 interessiert mich nicht und ich freue mich darüber das P3D noch immer sein warmes flair verstrahlt.
    Facebook, Twitter... Mumpitz der mich nicht interessiert und auch nicht von mir genutzt werden wird.

    Manchmal ist es einfach besser gegen den Strom zu schwimmen und schlicht "nein" zu sagen.
  9. Avatar von Onkel Homie
    Sehe ich auch so.
    Twitter ist für mich, bis auf wenige Ausnahmen (Stichwort: PS3 Spiel Heavy Rain Marketing, wirklich absolut genial gemacht) ziemlich sinnlos.

    Und wer unbedingt alle paar Sekunden wissen muss ob es eine neue Newsmeldung gibt, der soll einen RSS Feed abonnieren ;D

    Aber gut man muss es ja nicht nutzen. Ich hoffe nur da musste nicht allzuviel Aufwand reingesteckt werden, der lieber an anderen Stellen hätte investiert werden können ;)
  10. Avatar von Xhybrid
    Schließ mich da direkt an

    Wozu braucht ein großes Forum wie dieses, ne Site wie Twitter? RSS-Feeds erledigen das mindestens genauso gut. Ich find Twitter mehr als unnütz

    Kann aber auch daran liegen das ich zu alt für sowas werde ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Trackbacks