RSS-Feed anzeigen

Nero24.

Neue Newsposter, Anpassungen an IE9 und neue Downloads

Bewerten
Hallo liebe Leser,

vermutlich war es dem ein oder anderen schon aufgefallen: immer wieder schlichen sich Autoren-Namen in die News oder die Artikel, die bisher nicht in Erscheinung getreten waren. Ein Blick ins Impressum brachte keine Auflösung, da die Namen dort ebenfalls nicht zu finden waren.

Das lag daran, dass wir nach einem Community internen Aufruf Ende 2010 einige neue Newsposter, Artikel-Autoren und Webwatcher "rekrutieren" konnten, die auf Probe herausfinden wollten, ob ihnen diese Aufgabe Spaß macht oder nicht.

Seit dieser Woche ist es nun offiziell: künftig werden MM91, OBrian, Onkel_Dithmeyer, Makso, Sefegiru, Bobo_Oberon und Johann Flemming das Team unterstützen und hoffentlich regelmäßig interessante News, Artikel und Webwatches auf Planet 3DNow! veröffentlichen. Herzlich willkommen!

Abgesehen davon hat der gestern veröffentlichte Internet Explorer 9 Darstellungsprobleme auf Planet 3DNow! offenbart. Obwohl die Startseite weitestgehend W3C-konform programmiert ist, ebenso wie das zugehörige CSS und sowohl Firefox, als auch Opera, als auch Chrome, als auch Safari, als auch die IE6-8 sie korrekt und identisch darstellen, wirkten die Texte in den Kästen beim IE9 gestaucht; der Zeilenabstand passte nicht. Kleine Anpassungen am CSS sollten das Problem behoben haben ohne die Darstellung bei den übrigen Browsern zu beeinträchtigen. Falls doch, bitte hier Bescheid geben.

Und last but not least haben wir die uralte Download-Sammlung aus der Zeit des VIA KT400 entsorgt und gegen eine neue Seite ausgetauscht, die künftig permanent gepflegt und erweitert werden wird, damit AMD-User hier stets auf einen Blick alles finden können, was für die Installation eines Systems notwendig ist. Ein Klick auf "DOWNLOADS" in der Menüleiste genügt.
Kategorien
Planet 3DNow! , Forum , Blog

Kommentare

  1. Avatar von Gast31082015
    Dank über Dank

Trackbacks