RSS-Feed anzeigen

soulpain

P3D spielt Driftopia

Bewerten
Das kostenlose Rennspiel Driftopia kann über Steam bezogen werden.

[P3D spielt...] Driftopia - #01 Zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet
Kategorien
P3D spielt …

Kommentare

  1. Avatar von Riddler82
    Vollständiger Titel ist
    RIDGE RACER Driftopia, ein Ableger von Ridge Racer: Unbounded.

    Aktuell finde ich allerdings das neue Projekt von Bug Bear interessanter: Next Car Game.
    Das ist ein inoffizieller Nachfolger des Crash-Games "Flatout 2", das ich mir als Early Access geholt habe, weil ich unbedingt einen Nachfolger möchte und hier wohl auch endlich mal wieder ein ordentlicher LAN Modus kommen soll.
    Aktualisiert: 25.01.2014 um 19:53 von Riddler82
  2. Avatar von soulpain
  3. Avatar von M
    Weiss jemand, warum Driftopia nicht mehr im Playstore steht?

    Hatte mich schon auf ein kurzweiliges Arcade Game gefreut und dann das -_-
  4. Avatar von Riddler82
    Playstore?

    Das ist ein PC Spiel per Steam, wüsste nicht, dass es das auch im Playstore für Android gibt.

    (Und in Steam ists auch noch drin)
  5. Avatar von M
    PS3

    bis vor kurzem war es da noch verfügbar
  6. Avatar von soulpain

Trackbacks