RSS-Feed anzeigen

Gruß Thomas!

Die Arbeit an der API geht voran

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.
Für heute bin ich fertig mit der Arbeit. Das Resultat:

Mein bestehender Code funktioniert gut. Ich habe außerdem etwa 1,5 Stunden mit einem Hibernate-Search Entwickler darüber gefachsimpelt, wie man meine Extension mit Hibernate-Search verbinden kann. Jetzt werde ich also die nächsten Tage damit verbringen, die Hibernate-Search _Engine_ (also der Part, der sich um das Indexing und die Verwaltung der Indices kümmert) in meiner API einbauen. Wenn das soweit ist werde ich hier über die Ergebnisse berichten.

Das lustige ist, dass meine API am Anfang nur aus ca. 5 Klassen bestand, die rudimentär Objekte in Lucene Dokumente umwandeln und umgekehrt. Jetzt wächst das ganze langsam zu einer richtig großen Geschichte heran . Da werde ich ganz stolz, wenn ich an die Anfänge denke.
Kategorien
Planet 3DNow! , Blog , Lucene

Kommentare

Trackbacks