Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bschicht86

Seite 1 von 91 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. 39247 Im BIOS PBO auf Enable, da gibts dann...

    39247

    Im BIOS PBO auf Enable, da gibts dann mit Prime95 4,1GHz Allcore

    @OT: Wenns stört, kann man ja die Disskusion in Morkis PC-Thread verschieben.
  2. Mit Zügeln (180W PPT) oder PBO aktiv?

    Mit Zügeln (180W PPT) oder PBO aktiv?
  3. News Win7: 39244

    Win7:

    39244
  4. Ich habs grad nochmal getestet. Es liegt daran,...

    Ich habs grad nochmal getestet. Es liegt daran, dass ich zum ersten beim Test PBO inaktiv hatte (max 180W PPT) und zum anderen Morkt vermutlich die Temperatur meint, die einem Offset unterliegt....
  5. Also selbst eine WaKü (bei mir immer selbst...

    Also selbst eine WaKü (bei mir immer selbst zusammengestellt) word immer leiser sein als eine reine Luftkühlung. Bei meinem TR-Sys sthet quasi "unendlich" kaltes Wasser zur verfügung, der schnurrt...
  6. Hui! Bei was kommt denn dein TR auf 90°C? Bei...

    Hui! Bei was kommt denn dein TR auf 90°C? Bei Prime? Beim meinem Hinterlüftungstest mit einer Prime-Version ohne AVX bekommt mein TR keine 50°C zu sehen.
  7. Was hattest du denn vorher für einen Kühler und...

    Was hattest du denn vorher für einen Kühler und was für Temperaturen in Prime? Der 9900k ist nicht umsonst ein Hitzkopf, vorallen, wenn das BIOS ihm erlaubt, mehr als nur die TPD-Angabe an Strom zu...
  8. Antworten
    133
    Hits
    4.601

    Das ist ja das "seltsame" daran. Städter haben...

    Das ist ja das "seltsame" daran. Städter haben keinen großen Arbeitsweg, für die wäre das E-Auto perfekt. Ann fehlt es aber an Lademöglichkeiten, ohne groß Freizeit fürs Auto zu opfern. (Man stelle...
  9. Antworten
    133
    Hits
    4.601

    Ich habe zwar eine Garage, Starkstrom wäre auch...

    Ich habe zwar eine Garage, Starkstrom wäre auch möglich. Der Punkt ist aber, dass ich Deutschlandweit eingesetzt werden kann und aktuell habe ich eine Strecke von 300km, die am Stück geschafft werden...
  10. Antworten
    133
    Hits
    4.601

    Für mich als vielfahrer + Langstrecke werden...

    Für mich als vielfahrer + Langstrecke werden E-Autos dann interessant, wenn sie 400, evtl. sogar 500km Reichweite haben und das auch im tiefsten Winter beis 130-140 km/h schaffen. (Also tiefe...
  11. Antworten
    2.079
    Hits
    67.835

    Vitamin B oder Fachkräftemangel?

    Vitamin B oder Fachkräftemangel?
  12. News Ob man Intel irgendwie dafür verknacken kann,...

    Ob man Intel irgendwie dafür verknacken kann, dass sie angeblich sichere Cascade-Lake verkauft haben und dazu das Embargo zur Sicherheitslücke absichtlich verlängert haben?
  13. 10 In den Quarantänelisten des Defender oder von 360...

    In den Quarantänelisten des Defender oder von 360 ist die Datei nicht zu finden?

    Wenn du eine leere Datei in die verschwundene umbenennst, wird die dann genauso gelöscht? Wenn nicht, muss ja...
  14. Antworten
    2.079
    Hits
    67.835

    Selbst Schuld. Ich hab mit Win7 nicht annähernd...

    Selbst Schuld. Ich hab mit Win7 nicht annähernd solche Updateorgien bzw. Probleme. ;)
  15. Herunterladbare Inhalte schaue ich mir manchmal...

    Herunterladbare Inhalte schaue ich mir manchmal auch gern unter Win98 an, das ist da genauso immun. *buck*
  16. Antworten
    2.079
    Hits
    67.835

    Also den Pfandbon hab ich auch schon oft...

    Also den Pfandbon hab ich auch schon oft vergessen wegen viel los oder Ablenkung.
  17. [V] Ich hab meinen Dual auch noch, auch wenn er nur...

    Ich hab meinen Dual auch noch, auch wenn er nur noch rumsteht. Aber effizient ist was anderes. *buck*
  18. Antworten
    9
    Hits
    523

    Ich würd auch auf den Ryzen Master tippen....

    Ich würd auch auf den Ryzen Master tippen. Vorallen hätte mich interessiert, was der dazu sagt.
  19. Antworten
    3.303
    Hits
    339.934

    Wir hatten uns zuvor teure Matratzen geholt zum...

    Wir hatten uns zuvor teure Matratzen geholt zum 10-fachen Preis davon. Fürs Gästebett haben wir uns dann aber diese geholt. Wenns im eigenen Bett im Sommer zu warm ist, darf ich im Gästebett...
  20. [V] Ich wette, das liegt am HT 3.0. Dort wird 2MB des...

    Ich wette, das liegt am HT 3.0. Dort wird 2MB des L3 dazu verwendet, um das Routing zu verbessern. Ist bei meinem Octa-Sys genauso.
  21. Sowas bekomme ich auch zuhauf in letzter Zeit. ...

    Sowas bekomme ich auch zuhauf in letzter Zeit.

    Außerdem denke ich, der ist etwas realitätsfern. Meine Frau mag zu Mittag keine harten Nudeln haben, die müssen wenigstens etwas weichgekocht sein....
  22. News MSI hat wohl schon mit dem großen Threadripper...

    MSI hat wohl schon mit dem großen Threadripper gespielt.

    39206

    Gefunden hier. Das Quellvideo scheint aber wieder "privatisiert" worden zu sein.
  23. News Naja, bei der schier unendlichen Anzahl von...

    Naja, bei der schier unendlichen Anzahl von PCIe-Lanes würd ich mich nicht durch µATX oder kleiner selbst kastrieren wollen.
  24. Dann dürfte sich der Kreis hier im Thread...

    Dann dürfte sich der Kreis hier im Thread schließen.




    *suspect**nono**rofl*
  25. Antworten
    1.403
    Hits
    217.418

    Ich les AM3

    Ich les AM3
  26. Antworten
    2.079
    Hits
    67.835

    Oha, da gehört wer in die Entzugsklinik. Wer um...

    Oha, da gehört wer in die Entzugsklinik. Wer um sich prügelt, wenn er kein Nachschub bekommt, gehört weggesperrt. *suspect**buck*;)
  27. News Warum ist es denn nicht publizierbar? Würden sich...

    Warum ist es denn nicht publizierbar? Würden sich die Kartellbehörden dafür interessieren? Oder ist es diesmal nur besser verpackt?
  28. Schon interessant, was dabei herauskommt, wenn...

    Schon interessant, was dabei herauskommt, wenn man ein "+" um 45° dreht. *buck*
  29. News Damals hatte ich mir das auch überlegt und sogar...

    Damals hatte ich mir das auch überlegt und sogar eine Geldquelle für 10k Aktien gehabt, hab mich aber nicht getraut, da es ja nicht mein Geld war. Aber was solls, drüber nachzudenken macht das...
  30. Download Eventuell liegts ja an der Kühlung. Nicht dass...

    Eventuell liegts ja an der Kühlung. Nicht dass die Temperaturgrenzen zuschlagen und so die "zusätzlichen 200MHz" nicht zu sehen sind. Und dann deswegen die "gemischen Reaktionen" auszugeben.
  31. Antworten
    3.303
    Hits
    339.934

    Eigentlich schon. Ich meine, Digital bricht...

    Eigentlich schon. Ich meine, Digital bricht einfach ab, während bei rein Analog das Rauschen anfängt.
  32. Antworten
    1.403
    Hits
    217.418

    Ist doch ein Prima Schutz für die Pins.

    Ist doch ein Prima Schutz für die Pins.
  33. Ich denke, er meint ein Kabel mit 2 Anschlüssen.

    Ich denke, er meint ein Kabel mit 2 Anschlüssen.
  34. Sagt die Ereignisanzeige etwas dazu? Tritt das...

    Sagt die Ereignisanzeige etwas dazu?
    Tritt das Problem auch auf, wenn du z.B. die Übertragungsart wechselst, z.B. DVI statt HDMI o.ä. und machbar?
    Ich nehme mal an, dass SC mehr Grafiklast erzeugt...
  35. Antworten
    2.079
    Hits
    67.835

    Ich wollt halt nur nichts Schlackebildendes...

    Ich wollt halt nur nichts Schlackebildendes haben, weil das sicher kontraproduktiv ist, wenn ich z.B. am Auspuff herum schweiße.
  36. Antworten
    2.079
    Hits
    67.835

    Leitungswasser aus einem ollen McDoof-Colaglas....

    Leitungswasser aus einem ollen McDoof-Colaglas. Mal schaun, wer mich noch unterbieten kann. *buck*



    Ich mag nicht dran denken. Wenn ich die nicht notwendigen, aber prophylaktischen Wartungen...
  37. Genau. Bevor der rauskam hatte ich mir schon den...

    Genau. Bevor der rauskam hatte ich mir schon den Kahru-Ramtest geholt, der das auch mit einem Klick macht. Man muss halt einen 10er dafür hinblättern. Evtl. sollten wir das in ein anderes Thema...
  38. Wie gesagt, nimm mal das frei verfügbare Tool...

    Wie gesagt, nimm mal das frei verfügbare Tool DRAM Calculator, da ist ein brauchbarer Ramtest dabei.
  39. Das beantwortest du dir schon im nächsten Satz....

    Das beantwortest du dir schon im nächsten Satz. Wenn man wirkliche RAM-Defekte finden will, geht nichts über memtest via USB-Boot. Die genannten Windows-Programme sind aber in der Hinsicht gut, dass...
  40. Nimm mal bitte den Kahru-Ramtest oder den im...

    Nimm mal bitte den Kahru-Ramtest oder den im DRAM-Calculator integrierten Ramtest. Nach einigen Berichten in der RAM-OC-Gemeinde im Luxx finden beide genannten Programme Fehler, die memtest mal eben...
  41. Antworten
    2.853
    Hits
    248.527

    Also ich hab auch eine ganze Hand voll davon.

    Also ich hab auch eine ganze Hand voll davon.
  42. Antworten
    723
    Hits
    40.839

    Wenn du nicht müde bist, ist dein freier Tag...

    Wenn du nicht müde bist, ist dein freier Tag zumindest recht lang. :P
  43. News Sah man ja gut beim Test mit Hintergrundlast, da...

    Sah man ja gut beim Test mit Hintergrundlast, da hatte der 3770k stark gegen dem FX8350 zu kämpfen.
  44. News Dafür darf der 9900KS auch ein wenig mehr saufen...

    Dafür darf der 9900KS auch ein wenig mehr saufen als der FX.
  45. Ist das zufällig die Grafikkatre, die vorher...

    Ist das zufällig die Grafikkatre, die vorher Probleme gemacht hatte? Ist irgendwelches OC angelegt? Wenn ja, auch vernünftig auf Stabilität getestet?
  46. Antworten
    723
    Hits
    40.839

    Warum das Laub nicht liegen lassen? Als...

    Warum das Laub nicht liegen lassen? Als natürliches Düngemittel und "Winterdämmung"? Ich meine die Natur hats ja die Jahre vor dem laubfegenden Menschen auch überlebt.
  47. Antworten
    223
    Hits
    18.503

    Ich hätte ja auch schon fast den Verdacht, dass...

    Ich hätte ja auch schon fast den Verdacht, dass der Bauer wegen den 250W den 3950X mit dem 9900KS verwechselt hatte. *buck*
  48. Letztens hab ich im "Neuland" den olsen...

    Letztens hab ich im "Neuland" den olsen getroffen, deswegen die 0,01% Unsicherheit. *suspect**buck*:P
  49. Ich hätt jetzt gesagt, hol dir die PCIe-Version,...

    Ich hätt jetzt gesagt, hol dir die PCIe-Version, denn die läuft bei mir noch. Müsste man nur schauen, ob dein Frontpanel da dran anschliessbar ist.
  50. News Evtl. hat ja die angekündigte Vereinheitlichung...

    Evtl. hat ja die angekündigte Vereinheitlichung des OC-Menüs ungeahnten Speicherplatz freigelegt. *buck*
Ergebnis 1 bis 50 von 4531
Seite 1 von 91 1 2 3 4