Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: skywalker2000

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Download Vlt hilft sowas !? LG :) AMD Clean Uninstall...

    Vlt hilft sowas !? LG :)

    AMD Clean Uninstall Utility - AMD-Treiber vollständig entfernen
    https://winfuture.de/downloadvorschalt,3827.html
  2. Antworten
    12
    Hits
    320

    Der 2200G ist doch eine supergute Topausstattung...

    Der 2200G ist doch eine supergute Topausstattung für ein günstiges System....normalerweise wäre ja die Empfehlung ein AMD Athlon 200GE 2x 3.20GHz.

    Den AMD Athlon 5350 habe ich selber und der...
  3. Antworten
    49
    Hits
    6.210

    7 Schau mal hier rein...es könnte sich lohnen. LG...

    Schau mal hier rein...es könnte sich lohnen. LG :)

    Unbekannter Krieger................Liste der reinen Sicherheitsupdates ("security-only quality updates") für Windows 7 und 8.x...
  4. News AMD stellt die Picasso-APUs als 12nm-Refresh zu...

    AMD stellt die Picasso-APUs als 12nm-Refresh zu "Raven Ridge" auf Zen+/Vega-Basis vor
    https://www.3dcenter.org/news/amd-stellt-die-picasso-apus-als-12nm-refresh-zu-raven-ridge-auf-zenvega-basis-vor...
  5. News TR 64C/128T Cache 128 MiB es ist kaum zu glauben,...

    TR 64C/128T Cache 128 MiB es ist kaum zu glauben, aufhören AMD ich kann nicht mehr ;D, was für ein Feuerwerk was AMD in so kurzer Zeit abgebrannt hat. LG :)
  6. Antworten
    7
    Hits
    344

    ja schon aber 12C/24T 3,8 GHZ Base 4,6 GHZ Boost...

    ja schon aber 12C/24T 3,8 GHZ Base 4,6 GHZ Boost ist doch nicht von schlechten Eltern, und auch sexy ;D
    Ich denke der ist fast genauso gut wie der 16C/32T 3,5 GHZ/4,7 GHZ,
    jedenfalls wäre der...
  7. Antworten
    7
    Hits
    344

    Ist der R9 3900x nicht ausreichend? Der hat...

    Ist der R9 3900x nicht ausreichend? Der hat vermutlich doch auch Power ohne Ende!......
    ich schätze auch das die meisten User mit dem 3900X besser unterwegs sein werden. Und den
    R9 3950X gibt_s...
  8. News Auszug PCGH ........ zum Ryzen 5 3400G Unter...

    Auszug PCGH ........ zum Ryzen 5 3400G


    Unter der Haube wird der Heatspreader der APU nicht mehr mit Wärmeleitpaste versehen, sondern verlötet, wie es die Gerüchteküche bereits in Aussicht...
  9. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    Jupp von der Sicht aus hast Du recht , die...

    Jupp von der Sicht aus hast Du recht , die Konkurrenz die würde richtig zulangen, wenn sie so eine tolle CPU hätten.
    Vlt meine ich mit meiner Sicht auch eher so einen "politischen" Kampfpreis von...
  10. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    jupp kostet doch mehr als ich gedacht habe..aber...

    jupp kostet doch mehr als ich gedacht habe..aber ich kann das auch verstehen, warum AMD keinen Kampfpreis dafür nimmt, Rome und
    leider liest man noch nicht_s über TR , ich habe nur mal im Forum war...
  11. Antworten
    21
    Hits
    662

    News unglaublich AMD Ryzen 9 3950x 16 C/32 T für 749...

    unglaublich AMD Ryzen 9 3950x 16 C/32 T für 749 Dollar erblickt das Licht der Welt.... 16 Kerne für eine Mainstream Plattform werden in nicht all zu ferner Zukunft Wirklichkeit... Ende Q3 2019 :D
    ...
  12. News Booh iGPU 1500 MHZ und der Ram auf 3200 MHZ...

    Booh iGPU 1500 MHZ und der Ram auf 3200 MHZ ...... da brauchst Du ja kein 3400G mehr ;D

    gegenüber dem 2400G Fertigung: 14+ nm, wurde wohl beim 3400G das Fertigungsverfahren leicht verbessert,...
  13. News was, iGPU auf 1500 MHZ ? ? ? :o

    was, iGPU auf 1500 MHZ ? ? ? :o
  14. News hat ja vom Takt her zugelegt (Igpu), mal sehen ob...

    hat ja vom Takt her zugelegt (Igpu), mal sehen ob der von AMD (2400G 2933MHZ) angegeben Speichertakt beim 3400G auch angehoben wird. LG :)
  15. News Booh ist den jetzt schon Weihnachten...das geht...

    Booh ist den jetzt schon Weihnachten...das geht ja Schlag auf Schlag ein Hammer nach dem anderen von AMD ,
    ach man ich muss mich erstmal hinsetzen, ach ich sitze ja schon...oh man ich muss mich...
  16. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    Meinst Du ? ich schätze AMD wird 699 Dollar...

    Meinst Du ? ich schätze AMD wird 699 Dollar nehmen. Die 4 Kerne von 12 auf 16 finde ich haben doch mehr Wert, als von 8 auf 12.
    Man braucht 2 i.o Die_s, die man vlt auch gut für Rome gebrauchen...
  17. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    Oh_ja hab ich übersehen ;) LG --- Update --- ...

    Oh_ja hab ich übersehen ;) LG

    --- Update ---

    Was schätzt ihr den was AMD für den 16 Kern verlangt, falls die CPU in den Verkauf kommen sollte? LG :)
  18. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    Vlt rollt ja doch noch eine AMD "Mainstream" 16...

    Vlt rollt ja doch noch eine AMD "Mainstream" 16 Core CPU an. ;D

    Spezifikations-Leak zeigt 16-Kerner "Ryzen 9 3950X" mit Taktraten von 3.5/4.7 GHz...
  19. Antworten
    8
    Hits
    461

    Mein vorgeschlagener Arbeitsspeicher kostet bei...

    Mein vorgeschlagener Arbeitsspeicher kostet bei Mindfactory aktuell 59.90 (CL 16) CL 15 Arbeitsspeicher kostet bei Mindfactory ca 15 Euro mehr, ich finde es lohnt sich nicht.
    Merken tut man es eh...
  20. Antworten
    8
    Hits
    461

    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM...

    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit 68,85 Euro Link ist im meinen ersten Beitrag....das mit dem VGA Adapter (auch im ersten Beitrag ) schon gelesen?

    LG :)
  21. Antworten
    8
    Hits
    461

    ARBEITSSPEICHER (RAM) MIT 2X MODULE ANZAHL, 16GB...

    ARBEITSSPEICHER (RAM) MIT 2X MODULE ANZAHL, 16GB ODER 32GB GESAMTKAPAZITÄT UND 2933MHZ, 3000MHZ ODER 3200MHZ MAX. FREQUENZ IN UNSERER ARBEITSSPEICHER (RAM)-KATEGORIE...
  22. News Laut Präsentation COMPUTEX 2019 AMD Ryzen...

    Laut Präsentation COMPUTEX 2019 AMD Ryzen 3700x.... 8 Core...... 3,6 Base Clock.......36 MB Total Cache.......... 65 Watt TDP...
  23. News Erst jetzt angesehen....Hammerharte Traumhafte...

    Erst jetzt angesehen....Hammerharte Traumhafte Vorstellung....AMD zieht_s durch....da bleibt ein ja manchmal die Luft weg....Rome 64 Core gut nichts für uns aber
    trotzdem hammerhart....Navi macht...
  24. Ich würde noch auf Ryzen 3xxx warten...wolltest...

    Ich würde noch auf Ryzen 3xxx warten...wolltest du noch Teil von deinem alten Rechner verwenden?...Vermutlich ist auch ein neues OS fällig (Win10) evtl. kann
    man mit Trick_s auch bein Win7 bleiben,...
  25. Antworten
    3
    Hits
    1.112

    (letztes BIOS 05/2019) Ich habe ja die Bios Version 2202 (11_04_2019)...

    Ich habe ja die Bios Version 2202 (11_04_2019) auf dem Board drauf , vlt liegt es daran, ich bin jedenfalls mit der Lüftersteuerung zufrieden. allerdings an den "Lüftersteuerungskurven" ...
  26. Ja das wäre natürlich schön und wohl auch nicht...

    Ja das wäre natürlich schön und wohl auch nicht verkehrt auf AMD zu setzen. Hat Intel überhaupt etwas um AMDs Epyc (Rome) aufzuhalten? LG :)
  27. News TR 3xxx da scheint es fast so als wenn TR die...

    TR 3xxx da scheint es fast so als wenn TR die Prio 2 hat.... man "hört" recht wenig über TR 3xxx. Interessant wäre es zu wissen ob der 24 Kern dann mit 180 Watt TDP läuft.
    ich hoffe für Dich das TR...
  28. News Danke für die Info,,,,,tja durchhalten ist...

    Danke für die Info,,,,,tja durchhalten ist angesagt.....gut bei mir haben erstmal 2 neue Reifen und neue Bremsbelege Prio 1 von daher ist für mich noch alles im Grünen Bereich.
    Nächsten Monat TÜV...
  29. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    huuuiiiiee Zen2 ES 16 Core.......Base clock 3.3...

    huuuiiiiee Zen2 ES 16 Core.......Base clock 3.3 Ghz......Boost clock 4.2 Ghz...............................für 16 Core sind das doch super Werte..... 8)

    jetzt müsste nur noch die TDP bekannt...
  30. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    Auszug 3D Center...

    Auszug 3D Center
    https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-19-april-2019

    Bei einem monolithischen Prozessor steigt dagegen der relative Anteil der Chipteile, wo kein...
  31. Antworten
    34
    Hits
    1.652

    Ein bisschen was von der "Werkstatt" Bios...

    Ein bisschen was von der "Werkstatt"


    Bios beim ASUS ROG STRIX B450-F GAMING + AMD Ryzen 5 1600 auf Version 2202 geflasht,
    davor war ich erstmal ein paar Wochen platt

    Hunderttausende...
  32. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    Aaahhh...HBM....ja der Traum ist ja doch noch...

    Aaahhh...HBM....ja der Traum ist ja doch noch nicht ganz vorbei....könnte Platzmässig vlt eng werden....LG :D
  33. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    Speicherbandbreite, das leuchtet ein....ein Traum...

    Speicherbandbreite, das leuchtet ein....ein Traum zerplatzt.....ne fette CPU (8 Kerne) + ne extra fette Grafik_Die....das liegt mit Dual Channel nicht drin.
    Schnief...... LG :)
  34. Antworten
    95
    Hits
    3.787

    ;D ;D ;D ...

    ;D ;D ;D

    X-Plane............................................................. geht wohl im Augenbick bis Version 12 LG :)
    https://de.wikipedia.org/wiki/X-Plane
  35. Antworten
    61
    Hits
    4.359

    naja so ein 12 Kern CPU wäre ja wirklich geil...

    naja so ein 12 Kern CPU wäre ja wirklich geil bloss ich wage davon nur zu Träumen
    Das Chiplet-Konzept würde auch eine 8 Kern Die und eine extra Grafikeinheit als Die zulassen auch nur ein Traum?
    So...
  36. Beitrag#51...

    Beitrag#51
    https://www.computerbase.de/forum/threads/wakues-fuer-threadripper-im-test-aio-und-custom-modelle-auf-32-cpu-kernen-im-vergleich.1843522/page-3

    Sechs AMD Threadripper-Kühler von...
  37. Antworten
    95
    Hits
    3.787

    X-Plane vermute ich mal, das die Festplatten vom...

    X-Plane vermute ich mal, das die Festplatten vom Speed her reichen beruhigt mich ;D und das @Itchy2 happy ist freut mich.... LG :)
  38. Enermax LiqTech TR4 II 360mm CPU-Kühler 138,57€...

    Enermax LiqTech TR4 II 360mm CPU-Kühler 138,57€
    https://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/Enermax-LiqTech-TR4-II-360mm-CPU-Kuehler_1276953.html#tBewertungen

    Auszug Mindfactory...
  39. [V] ich habe jedenfalls noch nicht gekauft, und ich...

    ich habe jedenfalls noch nicht gekauft, und ich könnte vermutlich nur den Rechner mit dem AMD 5350 nehmen, habe selbst schon viel "rumliegen"
    zb einen E350. LG :)
  40. News Ich hab unterschrieben, hoffentlich hilft...

    Ich hab unterschrieben, hoffentlich hilft es....... 5.080.061 haben bis jetzt unterschrieben, kann man so viele besorgte Bürger über"sehen" ? LG :)

    Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das...
  41. [V] Schneller als der uralte Rechner ist der allemal...

    Schneller als der uralte Rechner ist der allemal ..... und es laufen auch nur einfache Anwendung.

    --- Update ---



    Mmmh weiss nicht so recht ? LG :)
  42. [V] oooh ;D ja geil ich brauche ein Rechner für...

    oooh ;D ja geil ich brauche ein Rechner für meinen Papa.... oh man ich weiss gar nicht mal wie alt der alte Rechner ist, aber der ist wirklich schon
    uralt...Sockel 939 und ein AMD 1 Kern Prozzi...
  43. [V] Hi Am AM1 ITX System (Athlon5350) hätte ich...

    Hi

    Am AM1 ITX System (Athlon5350) hätte ich Interesse. LG :)
  44. Antworten
    34
    Hits
    1.652

    Hallo versuche mal ein paar Bilder reinzustellen...

    Hallo versuche mal ein paar Bilder reinzustellen

    38284

    ASUS ROG STRIX B450-F GAMING + AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz

    38285

    Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 + AMD A10 9700 4x 3.50GHz
  45. Antworten
    34
    Hits
    1.652

    ich habe das Tool von Gigabyte genommen um Win7...

    ich habe das Tool von Gigabyte genommen um Win7 dann mit den USB 3.0 Treibern auf einen USB Stick zu kriegen. LG :)


    Beim System

    Gigabyte GA-AB350-Gaming 3
    AMD Ryzen 5 1600
    4GB MSI Radeon...
  46. Antworten
    95
    Hits
    3.787

    *great* Na Da sind wir ja auch mal...

    *great*


    Na Da sind wir ja auch mal gespannt....berichte mal wenn dein Rechner ankommt. LG:)
  47. Antworten
    34
    Hits
    1.652

    So Bestellung ist raus :D Asus ROG Strix...

    So Bestellung ist raus :D

    Asus ROG Strix B450-F Gaming AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail 110,63 €...
  48. Antworten
    95
    Hits
    3.787

    Ich würde so vorgehen Wunsch_Komponenten und...

    Ich würde so vorgehen Wunsch_Komponenten und Zusammenbau bestellen und den PC- Konfigurator saussen lassen. Brauchst bloss einmal anrufen und dann wirst Du Deinen Traumrechner bekommen. LG :)

    Ach...
  49. Antworten
    95
    Hits
    3.787

    Liefertermin unbekannt heisst nur das Alternate...

    Liefertermin unbekannt heisst nur das Alternate noch nicht genau weiss wann die Komponente kommt.
    Ich habe auch schon bei Alternate bestellt auch mit Liefertermin unbekannt.
    Morgen steht vlt schon...
  50. Antworten
    95
    Hits
    3.787

    Oh es war schon etwas spät oder früh *wegpenn*...

    Oh es war schon etwas spät oder früh *wegpenn* da habe mir nur @Itchy2 ausgesuchten RAM angesehen.... naja das was am Corsair RAM vlt besser ist wäre die gringere Bauhöhe,
    sieht optisch jedenfalls...
Ergebnis 1 bis 50 von 210
Seite 1 von 5 1 2 3 4