Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: skywalker2000

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    34
    Hits
    1.312

    16GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank...

    16GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank grau DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 81,62 €...
  2. *great*

    *great*
  3. Antworten
    45
    Hits
    2.466

    ich habe ja ne AMD RX 560 16CU ;D und warte auf...

    ich habe ja ne AMD RX 560 16CU ;D und warte auf ne RX 5600 :D LG :)
  4. Antworten
    34
    Hits
    1.312

    Wie wäre es den so, statt der APU den R5 2600 +...

    Wie wäre es den so, statt der APU den R5 2600 + und die dann zwingend notwendige Grafikkarte zb die AMD RX 570 LG :)

    AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 124,90€...
  5. Antworten
    34
    Hits
    1.312

    AMD Ryzen 3 2200G & 5 2400G im Test: Desktop-APUs...

    AMD Ryzen 3 2200G & 5 2400G im Test: Desktop-APUs mit starker GPU machen erste Ryzen obsolet 2/4...
  6. Antworten
    34
    Hits
    1.312

    be quiet! Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster...

    be quiet! Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz 79,58€

    400 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold 56,77€

    MSI B450M GAMING AMD B450 So.AM4 Dual...
  7. Antworten
    45
    Hits
    2.466

    Vlt kommt das bei den 8 Kerne CPUs bei mir auch...

    Vlt kommt das bei den 8 Kerne CPUs bei mir auch durch die Preise ?
    der 12 Kern haut ja auch mächtig ins Budget, aber da finde ich es merkwürdiger Weise auch richtig von AMD
    das sie für die CPU auch...
  8. ;D Reserven hat er ja jetzt genug bei 550 Watt...

    ;D Reserven hat er ja jetzt genug bei 550 Watt Nennleistung ;D

    Viel Spass beim warten auf die Hardware ;) LG :)
  9. Antworten
    45
    Hits
    2.466

    Sicher sind die 1000 und 2000er auch gut. ich...

    Sicher sind die 1000 und 2000er auch gut.
    ich finde den 3600er von den neuen CPUs sehr interessant, wie auch den neuen 12 Kern
    die neuen 8 Kern CPUs interessieren mich merkwürdiger Weise gar nicht...
  10. Kompromiss bei 80% Belastung sind immerhin noch...

    Kompromiss bei 80% Belastung sind immerhin noch satte 400 Watt....da kann man schon gut was in die Kiste reinpacken
    ohne das es eng wird. LG ;)

    500 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+...
  11. Antworten
    45
    Hits
    2.466

    Oooh der AMD Ryzen R5 3600............... ich...

    Oooh der AMD Ryzen R5 3600............... ich glaube der geht gut ab ;D LG :)
  12. Sonst wurde ich sagen ist die Zusammenstellung ok...

    Sonst wurde ich sagen ist die Zusammenstellung ok ich hoffe das er noch mit dem Netzteil runtergeht wenigstens auf 450 Watt 550 Watt ist
    ja eigentlich Overkill. Beim Gehäuse kann man noch 1...
  13. ist ja auch noch nicht raus ob vlt @Iscaran doch...

    ist ja auch noch nicht raus ob vlt @Iscaran doch so ein CPU WaKü Set nimmt, wäre es da nicht unvorteilhaft
    wenn man zuerst ne extra Luftkühlung nimmt um dann doch später auf Wasser zu wechseln?
    ...
  14. @Casi030 meinst Du nich das der AMD Kühler...

    @Casi030 meinst Du nich das der AMD Kühler reicht, sollen doch eigentlich gar nicht so übel sein?

    Netzteil wenn nicht 400 Watt wie siehts den mit 450 Watt Nennleistung aus?
  15. Klar berichte dann mal und Foto_s...

    Klar berichte dann mal und Foto_s klar.........wenn schon den schon ;D

    Schau noch mal genauer über Deine Konfig nach dem Einkauf, muss jetzt er mal los sonst gibs nichts mehr ;) LG :)
  16. Antworten
    45
    Hits
    2.466

    hat aber sonst auch die Ryzen Probleme mit den...

    hat aber sonst auch die Ryzen Probleme mit den Win7 Update
    auch verrückt beim Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 gehen die Biosversionen schon bis zu F42a
    ich habe jetzt F25 drauf, alle Versionen über F25...
  17. Das be quiet! Pure Base 600 gedämmt ist (copy...

    Das be quiet! Pure Base 600 gedämmt ist (copy und paste von Mindfactory)

    OPTIMIERT FÜR WASSERKÜHLUNG
    Hervorragend geeignet für den Einbau von Radiatoren

    Pure Base 600 ist das perfekte...
  18. Das Gehäuse hat einer für ein X-Plane PC genommen...

    Das Gehäuse hat einer für ein X-Plane PC genommen vlt wäre ja das was für Dich, gedämmt es es auch.
    Das Fractal Design Define R6 gedämmt sieht jedenfalls so aus als wenn es einiges an Wärme...
  19. Netzteil Computerbase kommt auf ca 300 Watt ...

    Netzteil Computerbase kommt auf ca 300 Watt mit einer R9 380 wäre bei einem 400 Watt Netzteil erstmal noch Luft.
    Nach einem Grafikkartenupdate wäre das Netzteil evtl schon fast zu "gross"
    ...
  20. Antworten
    45
    Hits
    2.466

    hier mal ein neues Bildchen 38975 der AMD...

    hier mal ein neues Bildchen

    38975


    der AMD A10 9700 läuft bzw schnurrt wie ein Kätzchen......hat ein ganz besondern Lauf total gleichmässig richtig edel bin begeistert
    schönes Teil für ein...
  21. Hier mal mein Vorschlag....... ...

    Hier mal mein Vorschlag.......


    Gehäuse.......be quiet! Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz 79.80

    400 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold ...
  22. das ist wohl mehr das vergleichbare X 470...

    das ist wohl mehr das vergleichbare X 470 Gegenstück zu deinem B 450 Board Vorschlag ...na da sinds dann auch gleich mal 30€+ Unterschied ;D

    MSI X470 GAMING PLUS MAX AM4 129,85 €...
  23. ca 15 € günstiger ;D LG :) He @Casi030 ;) ...

    ca 15 € günstiger ;D LG :)

    He @Casi030 ;) die Boards sehen ja Optisch recht ähnlich aus
  24. wie sieht mit einem günstigen x470 Board aus ...

    wie sieht mit einem günstigen x470 Board aus

    zb

    MSI X470 GAMING PLUS AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail 112,90 €...
  25. Ja und nein wenn der Chipsatzlüfter sich...

    Ja und nein wenn der Chipsatzlüfter sich verabschiedet was natürlich passieren kann
    muss er auch ausgewechselt werden.... ich habe die x570 Board auch wegen dem Chipsatzlüfter kritisch gesehen.
    ...
  26. Ja so einen Rechner ist kein Server richtige...

    Ja so einen Rechner ist kein Server richtige Server sind ganz anders aufgebaut.....
    man kann einen PC nicht zb ein Wochenende unbeaufsichtigt lassen. LG :)
  27. Jupp ich jedenfalls war positiv überrascht...

    Jupp ich jedenfalls war positiv überrascht *great*




    Kann sich nicht auch ein CPU Kühlerlüfter oder zb ein Gehäuselüfter grillen?

    ist vlt die Frage braucht man PCI_E 4.0 oder reicht nicht...
  28. Ja Bedenken hatte ich vorher auch, aber der...

    Ja Bedenken hatte ich vorher auch, aber der Chipsatzlüfter vom MSI Board drehte doch schon sehr langsam, er wird schon bei Last noch zulegen
    aber auch dann wird er nicht volle Kanne drehen....ich...
  29. nein der Slot wird nicht verdeckt das wäre erst...

    nein der Slot wird nicht verdeckt das wäre erst bei einer 2ten Grafikkarte der Fall wenn man da den x16 Steckplatz nimmt

    laut Artikel..... Planet 3D Now..... X570 und der Chipsatzlüfter.......Zen...
  30. wenn man ein X570 Board nimmt sollte man darauf...

    wenn man ein X570 Board nimmt sollte man darauf achten das man den Chipsatzlüfter nicht durch zb eine Grafikkarte verdeckt. LG :)

    Planet 3D Now................... X570 und der...
  31. musste mal ein wenig aushelfen um einen neuen...

    musste mal ein wenig aushelfen um einen neuen Rechner zum laufen zu bringen, da denke ich mal man wird den Chipsatz_Lüfter aus dem Gehäuse heraus nicht hören.
    Board vom dem neuen Rechner ..... siehe...
  32. Antworten
    7
    Hits
    521

    News i5-9400F Käufer haben ja bis jetzt ja auch noch...

    i5-9400F Käufer haben ja bis jetzt ja auch noch keine Alternative...ein "R5 3500" würde da ja schon Preismässig dichter ran kommen als eine R5 3600
    dann kann sich keiner mehr "rausreden" das er eine...
  33. Antworten
    7
    Hits
    521

    News hier mal wieder ne neue "Schwachstelle", Intel...

    hier mal wieder ne neue "Schwachstelle", Intel CPUs sind so löchrig wie ein Schweizer Käse....ich weiss nicht ob man sowas überhaupt einbauen sollte?
    Microsoft soll bereits einen Patch...
  34. Antworten
    35
    Hits
    1.441

    Vlt ist ja der auch ganz nützlich. LG :) DRAM...

    Vlt ist ja der auch ganz nützlich. LG :)

    DRAM Calculator for Ryzen v1.6.0.1
    https://www.planet3dnow.de/cms/49051-dram-calculator-for-ryzen-v1-6-0/
  35. Antworten
    35
    Hits
    1.441

    Auszug PCGH............... Ryzen 3000 Probleme:...

    Auszug PCGH............... Ryzen 3000 Probleme: AMD möchte zeitnah ein Update über bekannte Probleme geben

    Eine gute Nachricht ist also, dass das Support-Team von AMD am 30. Juli ein umfassendes...
  36. Antworten
    35
    Hits
    1.441

    Planet 3Dnow..........AMD kündigt Update zu...

    Planet 3Dnow..........AMD kündigt Update zu Problemen mit Ryzen 3000 an
    https://www.planet3dnow.de/cms/48979-amd-kuendigt-update-zu-problemen-mit-ryzen-3000-an/


    Was für einen Arbeitsspeicher...
  37. Antworten
    35
    Hits
    1.441

    sagen wir mal mal holt für "viel Geld" wenn man...

    sagen wir mal mal holt für "viel Geld" wenn man Glück hat 1-2% raus, ich würde an @Fliwatut Stelle auf Asus warten, es wird bestimmt bald ein neues Bios folgen. LG :)
  38. Antworten
    35
    Hits
    1.441

    3D Center..........Speicherskalierung bei Ryzen...

    3D Center..........Speicherskalierung bei Ryzen 3000
    https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-2526-juli-2019

    na ob Overclock beim Arbeitsspeicher viel bringt? LG :)
  39. Antworten
    26
    Hits
    975

    Na dann steht ja einen AMD R5 3600 nichts mehr im...

    Na dann steht ja einen AMD R5 3600 nichts mehr im Wege ;) LG :)
  40. Antworten
    26
    Hits
    975

    TS .......ja die Grafikkarte ist der limitierende...

    TS .......ja die Grafikkarte ist der limitierende Faktor, der R5 2600 ist schon ne gute Empfehlung.




    "@skywalker2000 privatplauderei".....APUs ja gut mit Grafikkarten zb meine AMD RX 560 da...
  41. Antworten
    26
    Hits
    975

    na der TS wollte ja den R5 3600 , der R5 2600 ist...

    na der TS wollte ja den R5 3600 , der R5 2600 ist so rund 80€ günstiger und man braucht kein Biosupdate damit der Prozzi überhaupt läuft.
    also Preis/Leistungsmässig ist der 2600er den 3600er...
  42. Antworten
    26
    Hits
    975

    oooh ja das ist ja der 3xxx R7 ;D...

    oooh ja das ist ja der 3xxx R7 ;D ............................der R9 3900x kostet aber noch mehr ;D aber der ist aber auch noch geiler
    ...........einfach megageil :D 8)

    bloss blöd das für mich...
  43. Antworten
    26
    Hits
    975

    naja hab das nur mal schnell "zusammengeklick" um...

    naja hab das nur mal schnell "zusammengeklick" um mal ein Beispiel zu haben für ein 3xxx Prozzi ........

    aber ich klicke ja auch nicht wahllos auf irgendwas .... trotzdem werde ich mir das Board...
  44. Antworten
    26
    Hits
    975

    So könnte man den Weg zum Ryzen 3xxx auch...

    So könnte man den Weg zum Ryzen 3xxx auch gestalten........ LG :)


    Mindfactory........Montage_Service
    https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/95



    Hier mal ein Beispiel für eine...
  45. Allg. jedes Micosoftupdate ist willkommen *lol* ...

    jedes Micosoftupdate ist willkommen *lol*

    Danke für die ganze Arbeit die Du für uns machst *great* LG :)
  46. Antworten
    23
    Hits
    1.319

    ;D 512GB Samsung 970 Pro M.2 2280 PCIe 3.0...

    ;D


    512GB Samsung 970 Pro M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D MLC NAND (MZ-V7P512BW) 144,90 €...
  47. Download Vlt hilft sowas !? LG :) AMD Clean Uninstall...

    Vlt hilft sowas !? LG :)

    AMD Clean Uninstall Utility - AMD-Treiber vollständig entfernen
    https://winfuture.de/downloadvorschalt,3827.html
  48. Antworten
    12
    Hits
    647

    Der 2200G ist doch eine supergute Topausstattung...

    Der 2200G ist doch eine supergute Topausstattung für ein günstiges System....normalerweise wäre ja die Empfehlung ein AMD Athlon 200GE 2x 3.20GHz.

    Den AMD Athlon 5350 habe ich selber und der...
  49. Antworten
    57
    Hits
    7.393

    7 Schau mal hier rein...es könnte sich lohnen. LG...

    Schau mal hier rein...es könnte sich lohnen. LG :)

    Unbekannter Krieger................Liste der reinen Sicherheitsupdates ("security-only quality updates") für Windows 7 und 8.x...
  50. News AMD stellt die Picasso-APUs als 12nm-Refresh zu...

    AMD stellt die Picasso-APUs als 12nm-Refresh zu "Raven Ridge" auf Zen+/Vega-Basis vor
    https://www.3dcenter.org/news/amd-stellt-die-picasso-apus-als-12nm-refresh-zu-raven-ridge-auf-zenvega-basis-vor...
Ergebnis 1 bis 50 von 256
Seite 1 von 6 1 2 3 4