Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Thunderbird 1400

Seite 1 von 100 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,30 Sekunden.

  1. Allg. Ja, Firefox nutze ich auch. Also ist uBlock...

    Ja, Firefox nutze ich auch. Also ist uBlock Origin immer noch das Maß der Dinge unter den Werbeblockern? Habt ihr den erweiterten Berechtigungen zugestimmt, also IP-Adresse und Localhost?
  2. Allg. Welche Browser-Einstellungen /-Erweiterungen für besseren Datenschutz?

    Hi!

    Wollte mal fragen, welche Einstellungen oder Erweiterungen ihr so nutzt und empfehlen könnt für einen besseren Datenschutz im Netz. Also insb. in Sachen Google Analytics, Google Ads und solche...
  3. Tatsächlich, gerade nochmal in meine...

    Tatsächlich, gerade nochmal in meine Bestellbestätigung geschaut, ist tatsächlich eine 2280er.

    Hatte auf die Angabe im ersten Postings dieses Threads geschaut, da stand 2240 drin. Ok, dann steht...
  4. Habe gerade mal wegen der verbauten SSD...

    Habe gerade mal wegen der verbauten SSD geschaut... da steht ja M.2 2242. Ist das irgend so ein Sonderding für Notebooks? Wenn man bei Geizhals nach M.2 2242 sucht, gibt es gerade mal 9 Stück, und...
  5. Von Lenovo kam heute wieder eine Mail, jetzt ist...

    Von Lenovo kam heute wieder eine Mail, jetzt ist das Lieferdatum doch schon der 26.05. Na da binn ich ja mal gespannt.
  6. Bei mir kam die Mail heute auch, aber mit Datum...

    Bei mir kam die Mail heute auch, aber mit Datum 01.07. :] Naja mal sehen, kann sich demnächst auch wieder ändern und dann doch schneller gehen.
  7. Lol, habe eben mal spaßeshalber auf die...

    Lol, habe eben mal spaßeshalber auf die Bestellungsverfolgung geklickt, dort steht: Voraussichtlicher Versand: 31. Juli, voraussichtliche Ankunft: 11. August.

    Die Penner. Die wollen einen wohl...
  8. Das wusste ich garnicht. Ja, das hat in der Tat...

    Das wusste ich garnicht. Ja, das hat in der Tat schon mehr als Geschmäckle. Aber ich hoffe, dass sich die Hersteller jetzt immer mehr von den Knebelverträgen mit Intel lösen bzw. sich immer weniger...
  9. Also dass dieser Gutscheincode nicht mehr...

    Also dass dieser Gutscheincode nicht mehr funktioniert, ist zwar ärgerlich, aber dagegen kann man ja nichts sagen.

    Die Konfiguration mit der zusätzlichen 1TB HDD und dafür kleinerem Akku gab es...
  10. Krass, da bin ich ja mal gespannt, was mit meiner...

    Krass, da bin ich ja mal gespannt, was mit meiner Bestellung wird. Habe den mit 512GB SSD und 70Wh Akku bestellt.
  11. Ah ok, danke. Werde dann mal warten, bis es 4800H...

    Ah ok, danke. Werde dann mal warten, bis es 4800H Geräte in 17" verfügbar gibt.
  12. Also U heißt, dass das die besonders...

    Also U heißt, dass das die besonders stromsparenden Versionen sind? Das oben genannte Notebook habe ich für meine Freundin bestellt, die braucht nicht so extrem viel Leistung. Aber bei mir steht ja...
  13. Ja, die Lenovo Dinger scheinen echt ein top...

    Ja, die Lenovo Dinger scheinen echt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Habe vorgestern auch bestellt. Ähnliche Konfiguration wie bei dir, aber mit der teuersten SSD und dem teuersten...
  14. Moin! Ja, das Thema ist noch aktuell,...

    Moin!

    Ja, das Thema ist noch aktuell, allerdings habe ich mich jetzt ziemlich auf die Ryzen 4000 eingeschossen :) Das HP Gerät, das Woerns oben empfohlen hat, ist leider nicht mehr verfügbar...
  15. Antworten
    1.485
    Hits
    139.314

    Ich warte auch auf ein Notebook mit Ryzen 4000...

    Ich warte auch auf ein Notebook mit Ryzen 4000 mobile. Wenn es da ein vernünftiges Gerät mit 17,x" Display unter 1.500€ gibt, schlage ich zu.
  16. Empfehlenswerte Poker-App/ Website für Online-Spiel mit Freunden um Spielgeld?

    Hi!

    Kann jemand eine Poker-App oder Webseite empfehlen mit der man kostenlos online mit Freunden um Spielgeld spielen kann?

    Habe mal gegoogelt und in den Play Store geschaut, aber scheinbar...
  17. Die Tageszeit selbst sollte nicht so entscheidend...

    Die Tageszeit selbst sollte nicht so entscheidend sein, sondern es geht darum, einen möglichst langen Zeitraum nichts zu essen, um lange im niedrigen Blutzuckerbereich zu sein, dann ist auch lange...
  18. Die Energiemenge der Lebensmitel (Kilokalorien)...

    Die Energiemenge der Lebensmitel (Kilokalorien) zu betrachten, ist ohnehin eine recht unpräzise Art, die Energiebilanz des Körpers zu bestimmen. Nur, weil etwas 500 kilokalorien hat, heißt das noch...
  19. Antworten
    2.019
    Hits
    256.349

    Ich liebäugel mit Continental. Die Aktie ist...

    Ich liebäugel mit Continental. Die Aktie ist zurzeit nur noch bei 55€, vor einem Monat war sie noch bei 110€+.

    Bei der großen Rezession 2009 war sie sogar auf 15€ runter. Damals habe ich mir in...
  20. Das ist ein guter Tipp. Werde ich bei den neuen...

    Das ist ein guter Tipp. Werde ich bei den neuen Geräten mal direkt schauen, ob ich das im BIOS einstellen kann.

    Muss jetzt meine Freundin nur noch überzeugen, dass es jetzt los geht mit dem...
  21. Moin! Danke für den Tipp, das Notebook sieht...

    Moin! Danke für den Tipp, das Notebook sieht wirklich ziemlich gut aus. Keine Ahnung, warum es bei Geizhals nicht mit angezeigt wird. AMD ist mir natürlich noch lieber.

    Also das 15" ist für meine...
  22. 15" und 17" Notebooks mit Docking-Station; USB Typ-C möglich? Empfehlungen?

    Hi!

    Ich möchte gerne zwei neue Notebooks kaufen, eins mit 15" Display und eins mit 17" Display. Beide sollen mit der gleichen Docking-Station verbunden werden können. Jetzt habe ich mal nach den...
  23. Nee, ich möchte die Originalversion des Spiels,...

    Nee, ich möchte die Originalversion des Spiels, nicht die Verschlimmbesserte.

    1. Ich möchte ein Spiel, das perfekt in meine Launchbox Sammlung eingebunden ist und sich standalone (und portabel)...
  24. Also, habe jetzt Warcraft III Gold (Originalspiel...

    Also, habe jetzt Warcraft III Gold (Originalspiel und Frozen Throne Erweiterung) als Original hier liegen und habe unzählige standalone Patches von irgendwelchen Fan-Seiten oder dubiosen Seiten...
  25. Also ich hatte das so verstanden, dass, sobald...

    Also ich hatte das so verstanden, dass, sobald ich die neuesten Updates für das alte Spiel installiere, ich automatisch das Spiel auf der neuen Engine von Reforged spiele, also nicht mehr das...
  26. Ultrawide brauche ich nichtmal, nur normales...

    Ultrawide brauche ich nichtmal, nur normales 16:9, was Blizzard imho mit Patch 1.29 eingeführt hat. Wenn ich die bestellte CD von der Gold Version hier habe, werde ich mal schauen, ob ich irgendwo...
  27. Für das alte classic Warcraft III, das man sich...

    Für das alte classic Warcraft III, das man sich von CD installiert? Wenn ja, hast du einen Link?
  28. Hab mir mal eine Warcraft III Gold Edition mit...

    Hab mir mal eine Warcraft III Gold Edition mit dem Frozen Throne Addon bestellt (also gebraucht auf CD). Mal sehen, was damit geht, wenn man nicht auf Reforged "upgradet".

    Gerade dieses Video...
  29. Argh, das ist ja echt ätzend :(

    Argh, das ist ja echt ätzend :(
  30. Warcraft III (nicht Reforged!) spielen und Widescreen Patch installieren??

    Hi!

    Mal eine Frage: Wie kann ich Warcraft III (das Original, nicht diesen neuen Reforged Kram) spielen und auf Widescreen patchen (Version 1.29 oder höher)?

    Habe eine CD von Warcraft III, die...
  31. Wer heute eine Kabelmaus sucht, die ähnlich wie...

    Wer heute eine Kabelmaus sucht, die ähnlich wie die Intellimouse von früher ist, dem kann man inzwischen ja diese hier empfehlen:...
  32. Danke für den Tipp. Wollte eigentlich kein...

    Danke für den Tipp. Wollte eigentlich kein gebrauchtes Gerät, aber ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.
  33. Wieso, was spricht denn gegen HP? Die haben auf...

    Wieso, was spricht denn gegen HP? Die haben auf jeden Fall recht günstige Drucker, wo auch die Toner nicht so teuer sind. Etwa der hier:...
  34. Printserver? Was ist das denn??? Ich möchte...

    Printserver? Was ist das denn??? Ich möchte einfach nur einen Drucker per Netzwerkkabel mit meinem Router verbinden. Bei meinem alten Drucker habe ich dafür keine zusätzliche Hardware benötigt.
  35. Danke für den Tipp, aber ein gebrauchtes Gerät...

    Danke für den Tipp, aber ein gebrauchtes Gerät möchte ich ausschließen. Wenn ich Pech habe, ist so ein Teil nach ein paar Monaten hin und so günstig sind die gebrauchten Teile auch nicht (außer man...
  36. Kann jemand einen zuverlässigen LAN SW-Laserdrucker empfehlen mit bezahlbaren Tonern?

    Hi!

    Suche einen neuen SW-Laserdrucker mit LAN Anschluss als Ersatz für unseren defekten Samsung Drucker. Ich finde einfach nichts, bei allen Druckern liest man entweder von diversen Problemen oder...
  37. Wichtig: 10 Es ist definitiv Fake.

    Es ist definitiv Fake.
  38. 25 Watt im Standby? Schalt mal den W-LAN Kram ab.

    25 Watt im Standby? Schalt mal den W-LAN Kram ab.
  39. Antworten
    1.217
    Hits
    138.313

    Apropos Telezoom: Inzwischen gibt's für Sony ja...

    Apropos Telezoom:
    Inzwischen gibt's für Sony ja das neue 70-350 F4.5-6.3. Denke mal, dass ich das nächstes Jahr für Afrika nehmen werde. Bislang hatte ich ja das 70-200 F4 (Vollformat-Linse) im...
  40. Antworten
    1.485
    Hits
    139.314

    Ok, danke für den Tipp. So langsam könnte ich...

    Ok, danke für den Tipp. So langsam könnte ich mein Notebook mal austauschen und 8 Kerne wären schon nice für Bildbearbeitung.
  41. Antworten
    1.485
    Hits
    139.314

    Gibt's eigentlich keine Notebooks mit Ryzen 3000...

    Gibt's eigentlich keine Notebooks mit Ryzen 3000 8-Kerner? Ich finde kein einziges. Wie kann das sein?
  42. Antworten
    1.485
    Hits
    139.314

    Ja klar, weil man im Sommer jeden Tag in der...

    Ja klar, weil man im Sommer jeden Tag in der Woche bis spät abends unterwegs ist oder im Garten liegt :] Zum Glück nicht.



    Meine Erfahrung ist, dass im Sommer die CPU-Temp (bzw. allgemein die...
  43. Antworten
    1.485
    Hits
    139.314

    Wenn schon jetzt im Winter eine gedrosselte CPU...

    Wenn schon jetzt im Winter eine gedrosselte CPU auf bis zu 64°C kommt, dann geht sie im Sommer weit über 70°C. Und ungedrosselt noch höher.
    Zudem dann die Frage, ob man die Wärme auch schnell genug...
  44. Antworten
    1.372
    Hits
    106.248

    Lol, einen Tag, nachdem ich das Agesa 1.0.0.4B...

    Lol, einen Tag, nachdem ich das Agesa 1.0.0.4B installiert hatte (06.11.), hat MSI noch ein weiteres Update veröffentlicht, das auch wieder "improved system boot-up time" stehen hat :]
    ...
  45. Antworten
    1.485
    Hits
    139.314

    Zwei Jahre Gewährleistung ist sowieso gesetzlich...

    Zwei Jahre Gewährleistung ist sowieso gesetzlich vorgeschrieben.

    Davon abgesehen: Ist euch jemals eine CPU nach 2 Jahren oder später kaputt gegangen, außer bei Fehlbenutzung (deutlich erhöhte...
  46. Antworten
    1.485
    Hits
    139.314

    Ja sorry, ich meinte den Heatspreader. Weil...

    Ja sorry, ich meinte den Heatspreader.


    Weil selbst mit den 8-Kernern und einer AiO die Kühlung am Ende ist und praktisch den limitierenden Faktor darstellt (spätestens, wenn man das Power-Target...
  47. Antworten
    1.485
    Hits
    139.314

    Meiner Meinung nach sind die DIEs bei AM4 einfach...

    Meiner Meinung nach sind die DIEs bei AM4 einfach viel zu klein für 16-Kerner. Wie soll das auch gehen, wenn selbst bei 8-Kernern das Power-Target der Flaschenhals ist? 16 Kerne schön und gut, aber...
  48. Antworten
    100
    Hits
    11.218

    Wenn du wissen willst, wieviel das Downsampling...

    Wenn du wissen willst, wieviel das Downsampling selbst an Rechenleistung kostet, kannst du es ja mal testen.

    Man könnte ja z. B. einstellen, dass der Treiber das Bild auf 1280x720 Pixel runter...
  49. Antworten
    1.485
    Hits
    139.314

    Inwiefern "anzutun"? Die Frage ist, in welchem...

    Inwiefern "anzutun"? Die Frage ist, in welchem Szenario ich mir mehr "antun" muss, wenn ich Anwendungen wie Capture One unter Linux zum Laufen bekommen möchte (als Anwender, der erwartet, dass man...
  50. Wichtig: 10 Hat schon einer das 1909 Update installiert? Soll...

    Hat schon einer das 1909 Update installiert? Soll ja das neue Feature mit den bevorzugten CPU-Kernen beinhalten.
    ...
Ergebnis 1 bis 50 von 5000
Seite 1 von 100 1 2 3 4