Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Oi!Olli

Seite 1 von 100 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Antworten
    1.114
    Hits
    82.514

    Es sind inzwischen mehrere Monate. ABB kam im...

    Es sind inzwischen mehrere Monate. ABB kam im August raus. 1004 hat Asrock immer noch nicht gebracht. Mein billiges Gigabyte hat übrigens Beides.
  2. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Mit meiner besten Freundin streiten. Oder...

    Mit meiner besten Freundin streiten. Oder vielleicht bald exbesten Freundin.
  3. Antworten
    3.315
    Hits
    340.739

    Bald kommt der Schneevater und bringt Geschenke.

    Bald kommt der Schneevater und bringt Geschenke.
  4. News Im schlechtesten Fall bekommst 20 % Mehrleistung....

    Im schlechtesten Fall bekommst 20 % Mehrleistung. Bei Spielen sind es im mittel 30 % mehr.
  5. Antworten
    3.315
    Hits
    340.739

    Bumm Krach Peng 4

    Bumm Krach Peng 4
  6. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Du sag mal SM, Just Cause 4 mit oder ohne DLC und...

    Du sag mal SM, Just Cause 4 mit oder ohne DLC und Season Pass?
  7. [V] Solltest du das machen, an einem Noctua hätte ich...

    Solltest du das machen, an einem Noctua hätte ich interesse.
  8. Antworten
    0
    Hits
    164

    10 Systemtöne werden nicht wiedergegeben.

    Hab zur Zeit ein problem mit Windows 10 1903. Wie schon gesagt werden Systemtöne nicht wiedergegeben. Die Recon 3d (egal ob das per SPDIF angeschlossene 5.1 Set oder mein Headset) hab ich schon neu...
  9. Steht doch da R5 3600. Mit 1,35 Volt läuft wieder...

    Steht doch da R5 3600. Mit 1,35 Volt läuft wieder alles.
  10. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Aldicola. Aus der Flasche.

    Aldicola. Aus der Flasche.
  11. Danke. Der war mir etwas zu teuer. hab mal den...

    Danke. Der war mir etwas zu teuer. hab mal den BC01 Royal bestellt. Löschen soll wohl auch gehen.
  12. Hab mal testweise 2133 MHZ eingestellt. Keine...

    Hab mal testweise 2133 MHZ eingestellt. Keine Abstürze. Andererseits sind auch diverse Programme von der Platte geflogen. Teste jetzt mal wieder mit 3200 MHz dafür 1,35 Volt Spannung.
  13. Ich teste mal mit 2133 MHz. Spannung stand auf...

    Ich teste mal mit 2133 MHz. Spannung stand auf 1,325 bei 3200 MHz. Noch kein Absturz. Aber wir werden sehen bei 3200 ist Control das 2. Mal eingefroren.
  14. https://www.memtest86.com

    https://www.memtest86.com
  15. Es läuft unter einem eigenem OS. Ich starte...

    Es läuft unter einem eigenem OS.

    Ich starte doch keinen Memtest aus Windows.
  16. Wer redet von Windows?

    Wer redet von Windows?
  17. Nö, mit 3200 MHZ. Ist Samsung B-Die den könnte...

    Nö, mit 3200 MHZ. Ist Samsung B-Die den könnte ich noch höher prügeln.

    Ich hab mehere Tage Boinc durchlaufen lassen, keine Fehler, Memtest rauf und runter, keine Fehler, ich beende ein Spiel, oh...
  18. Du meinst den Speicher, der bei allen Tests...

    Du meinst den Speicher, der bei allen Tests durchläuft? Der mit der Geforce keine Probleme machte. Ja muss der Speicher sein, AMD macht nie was falsch.

    --- Update ---



    Kein OC, alles auf...
  19. Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr...

    Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

    Hahha wurde er nicht. System ist komplett abgeschmiert. Langsam hab ich die Schnauze voll von AMD.
  20. Antworten
    1.176
    Hits
    214.617

    Trotzdem bist du schon in einer guten Position....

    Trotzdem bist du schon in einer guten Position. Ichb muss hoffen dass jemand sagt ey ich hab da was, komm nimm mit, ich brauchs nicht. Oder sagt, verkaufs für mich wir teilen uns das Geld. (Was ich...
  21. Kennt wer einen guten preiswerten Mp3player?

    Videofunktion wäre toll muss nicht sein, was er haben sollte Daten sollte man direkt am Player löschen können, am besten während des anhörens. Wieso? ich sortiere meine Alben immer während des...
  22. Spielt wer Minecraft mit Shadern? Irgendwie ist...

    Spielt wer Minecraft mit Shadern? Irgendwie ist da meine Navi hinter einer alten Geforce 1060. Bekomme im Schnitt 70 FPS, die Jungs bekommen 100 und mehr. Und ja die klatschen auch nur die Shader...
  23. Antworten
    726
    Hits
    41.157

    Und verdienst noch mehr als ich.

    Und verdienst noch mehr als ich.
  24. Antworten
    1.176
    Hits
    214.617

    Man hast du ein Glück was Notebooks angeht. ...

    Man hast du ein Glück was Notebooks angeht.

    Ich bekomme mit Glück alte Pcs.
  25. Antworten
    3.315
    Hits
    340.739

    Ich nehm die 1080 gerne bei mir auf.

    Ich nehm die 1080 gerne bei mir auf.
  26. Antworten
    726
    Hits
    41.157

    20 Tage

    20 Tage
  27. Antworten
    726
    Hits
    41.157

    Dann verbrate ihn in diesem Jahr.

    Dann verbrate ihn in diesem Jahr.
  28. Antworten
    1.176
    Hits
    214.617

    Genau das meinte ich ja mit schon älter. Das...

    Genau das meinte ich ja mit schon älter.

    Das Teil ist neu im Vergleich zu meinem Thinkpad.
  29. Schmiert euch auch gerne mal der Treiber ab?

    Schmiert euch auch gerne mal der Treiber ab?
  30. Lässt sich aber in beide Richtungen drehen.

    Lässt sich aber in beide Richtungen drehen.
  31. Antworten
    1.176
    Hits
    214.617

    Schon älter pffff. Da steckt ein i7 drin.

    Schon älter pffff. Da steckt ein i7 drin.
  32. Wie bekomme ich die Lampe auf? Schrauben geht...

    Wie bekomme ich die Lampe auf? Schrauben geht nicht. Ziehen auch nicht.
    39171
    39172
    39173
    39175
    39174
  33. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Bin dabei.

    Bin dabei.
  34. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Siehst du. Und ich muss gleich los. Mama ich will...

    Siehst du. Und ich muss gleich los. Mama ich will nicht.
  35. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Leider ja. Und ich bin sogar gut darin.

    Leider ja. Und ich bin sogar gut darin.
  36. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Bin CCA.

    Bin CCA.
  37. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Du weißt doch gar nicht was ich mache.

    Du weißt doch gar nicht was ich mache.
  38. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Ich will morgen nicht arbeiten. Können die mir...

    Ich will morgen nicht arbeiten. Können die mir nicht einfach so mein Geld geben und ich bleib zu Hause?
  39. Antworten
    1.176
    Hits
    214.617

    Vor allem super teuer. Deswegen bin ich gegen...

    Vor allem super teuer.

    Deswegen bin ich gegen das freie Wahlrecht. Leute werfen Schätze weg, aber dürfen wählen. Nene.
  40. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Ich bin noch da.

    Ich bin noch da.
  41. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Ich hatte einen anderen Kühler drauf. Passte dann...

    Ich hatte einen anderen Kühler drauf. Passte dann nicht mehr in den ersten PCIe-Slot und der Speicher ging hoch auf 95 Grad
  42. Antworten
    3.315
    Hits
    340.739

    Einen Patreonzugang. Bekannten hilft man doch...

    Einen Patreonzugang. Bekannten hilft man doch gerne.
  43. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Ne die hat den besseren Lüfter

    Ne die hat den besseren Lüfter
  44. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Schrsiben sond da mehrere. Aber die kann man so...

    Schrsiben sond da mehrere. Aber die kann man so nicht raus drehen.

    --- Update ---

    https://www.bilder-upload.eu/bild-447cf8-1571304040.jpg.html

    Diese Lampe ich bekomme das Scheiß Glas nicht...
  45. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    https://www.bilder-upload.eu/bild-447cf8-157130404...

    https://www.bilder-upload.eu/bild-447cf8-1571304040.jpg.html

    Diese Lampe ich bekomme das Scheiß Glas nicht ab. Ich hab es vor 3 Jahren schon mal geschafft aber weiß nicht mehr wie. Schrauben geht...
  46. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Ja das stimmt schon. Sie wird jetzt erstmal...

    Ja das stimmt schon.

    Sie wird jetzt erstmal die Tage durchgetestet und dann zu einem Spottpreis verkauft.
  47. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Karte läuft wieder.

    Karte läuft wieder.
  48. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Die fehlt nicht. Die war abgehebelt.

    Die fehlt nicht.

    Die war abgehebelt.
  49. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Wenn man aber niemanden kennt ist das blöd.

    Wenn man aber niemanden kennt ist das blöd.
  50. Antworten
    2.131
    Hits
    69.190

    Ja danke noch mal für die Hilfe.

    Ja danke noch mal für die Hilfe.
Ergebnis 1 bis 50 von 5000
Seite 1 von 100 1 2 3 4