Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: _semmel

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2.398
    Hits
    278.931

    sorry, nochmal zu den nazis: 40431 muhahahaa

    sorry, nochmal zu den nazis:
    40431

    muhahahaa
  2. Antworten
    2
    Hits
    882

    [V] moin. sorry eben erst gesehen. melde mich nachher.

    moin. sorry eben erst gesehen. melde mich nachher.
  3. Antworten
    4.655
    Hits
    180.386

    https://twitter.com/i/status/1277274419950497797

    https://twitter.com/i/status/1277274419950497797
  4. Antworten
    1.676
    Hits
    94.846

    da kommen sie ja wieder aus ihren löchern...

    da kommen sie ja wieder aus ihren löchern gekrochen...
  5. Antworten
    4.655
    Hits
    180.386

    scheiss bayern fan

    scheiss bayern fan
  6. Antworten
    1.676
    Hits
    94.846

    was für penner...

    was für penner...
  7. Antworten
    10
    Hits
    440

    das er den anderen vogel, als arschloch tituliert...

    das er den anderen vogel, als arschloch tituliert hat schreibt er natürlich nicht.

    und dann noch den gleichen post, im cb-forum und bei igors-lab absetzen...

    wie armselig.
  8. Antworten
    10
    Hits
    440

    https://youtu.be/kV4vHpqrj6E

    https://youtu.be/kV4vHpqrj6E
  9. Antworten
    2.398
    Hits
    278.931

    frag mich nicht. ist schon 19 jahre her....

    frag mich nicht. ist schon 19 jahre her. hauptsache die möhre geht! ;D
  10. Antworten
    2.398
    Hits
    278.931

    das habe ich einmal gemacht. da fuhr die karre...

    das habe ich einmal gemacht. da fuhr die karre sogar 280. nie wieder. das macht überhaupt keinen spaß. danach dann die übersetzung geändert, für mehr punch untenrum.
  11. Antworten
    2.398
    Hits
    278.931

    ich habe meiner rsv mille, zum 20 jährigen...

    ich habe meiner rsv mille, zum 20 jährigen geburtstag, mal neue bremsscheiben gegönnt. meine fresse, so gut hat die noch nie gebremst. ich bin schwer beeindruckt.
    scheiben: ...
  12. nach preisen hab ich nicht geguckt. ...

    nach preisen hab ich nicht geguckt.

    https://business.panasonic.de/mobile-it-solutions/panasonic-computer-product-solutions-produktsortiment/unser-produktsortiment-panasonic-toughbook/toughpad
  13. Antworten
    205
    Hits
    33.195

    Wichtig: *massa*

    *massa*
  14. Antworten
    205
    Hits
    33.195

    Wichtig: ich will den verdammten elch! :)

    ich will den verdammten elch! :)
  15. Antworten
    205
    Hits
    33.195

    Wichtig: den nem wa!

    den nem wa!
  16. Antworten
    1.494
    Hits
    41.888

    ICH BIN FÜR DEN ELCH!

    ICH BIN FÜR DEN ELCH!
  17. Antworten
    7
    Hits
    455

    leg sie so wie sie ist ins regal. ich habe...

    leg sie so wie sie ist ins regal. ich habe letztes jahr kurz vor weihnachten meine 3 voodoo5 für 1000 euro bei ebay verkauft, nachdem sie knapp 20 jahre rumlagen.
  18. Antworten
    526
    Hits
    12.165

    1000 überprüfung ausstehend

    1000 überprüfung ausstehend
  19. Antworten
    1.494
    Hits
    41.888

    puhh, bin mit nur einem elch davongekommen. :)

    puhh, bin mit nur einem elch davongekommen. :)
  20. Antworten
    526
    Hits
    12.165

    hoffentlich hast du recht.

    hoffentlich hast du recht.
  21. Antworten
    526
    Hits
    12.165

    ich glaube es wird wirklich noch sehr sehr...

    ich glaube es wird wirklich noch sehr sehr spannend!
  22. Antworten
    526
    Hits
    12.165

    da steht: in bearbeitung... toll. dann sind...

    da steht: in bearbeitung...

    toll. dann sind meine wohl weg.
  23. Antworten
    526
    Hits
    12.165

    mein bunker von heute morgen, taucht nicht auf......

    mein bunker von heute morgen, taucht nicht auf... 48h 48 kerne fürn arsch, oder was?
  24. Antworten
    1.494
    Hits
    41.888

    er ist ja schon nen fuchs, oder?

    er ist ja schon nen fuchs, oder?
  25. Antworten
    526
    Hits
    12.165

    ein Bier für dich! ach und sompimaus. hol...

    ein Bier für dich!


    ach und sompimaus. hol dir deins doch auch noch ab!
  26. Antworten
    1.494
    Hits
    41.888

    soll ich bier holen?

    soll ich bier holen?
  27. Antworten
    601
    Hits
    18.380

    da ist nix. Verarbeitung der Anfrage nicht...

    da ist nix.
    Verarbeitung der Anfrage nicht möglich
    jetzt 21 h und immer noch kein ende.
    was machen?
  28. Antworten
    601
    Hits
    18.380

    4005040051 wo finde ich die url?

    4005040051


    wo finde ich die url?
  29. Antworten
    601
    Hits
    18.380

    moin. habe hier 2 wu mit namen:...

    moin. habe hier 2 wu mit namen: SR5AGU10_LVPlG_13.
    die laufen jetzt seit 17h, und hängen mit 10 min restzeit rum. was ist davon zuhalten?
  30. Antworten
    1.494
    Hits
    41.888

    kann mich da nicht anmelden.... captcha falsch...

    kann mich da nicht anmelden.... captcha falsch bla bla bla


    ahh. über boincmgr gehts.
  31. Antworten
    905
    Hits
    19.679

    ach, ich fühle mich bei rosi, doch gleich viel...

    ach, ich fühle mich bei rosi, doch gleich viel wohler. :)
  32. Antworten
    905
    Hits
    19.679

    du hast es erfasst! verdammt, meine...

    du hast es erfasst!


    verdammt, meine bierflasche muss ein loch haben. schon wieder leer
  33. Antworten
    905
    Hits
    19.679

    @magic. ja ich weiss..

    @magic. ja ich weiss..
  34. Antworten
    42
    Hits
    1.366

    ist ok nero.

    ist ok nero.
  35. Antworten
    905
    Hits
    19.679

    11?150?133 ...

    11?150?133 ...
  36. Antworten
    42
    Hits
    1.366

    das mit dem vorab hochladen, aber nicht melden...

    das mit dem vorab hochladen, aber nicht melden finde ich auch unfair. wann fängt dann der pentadings eigentlich an? 2-3 tage vorher oder schon ne woche vorher?
    nen bischen bunkern ist doch ok. aber...
  37. Antworten
    42
    Hits
    1.366

    nicht nur wir haben verloren, sondern auch alle...

    nicht nur wir haben verloren, sondern auch alle anderen. aber der rennleitung ist das wohl egal...
    ich weiss halt nicht ob ich mir das nächstes jahr, so nochmal antue.
  38. Antworten
    42
    Hits
    1.366

    jo. ich finde das alles unfair. nicht clever. ...

    jo.
    ich finde das alles unfair. nicht clever.
    und der typ macht sich in der shoutbox auch noch lustig...
  39. Antworten
    905
    Hits
    19.679

    ich reg mich ja garnicht auf. nur weisste, ich...

    ich reg mich ja garnicht auf. nur weisste, ich klick hier nur noch rum, auf hochladen jeeeeetzt, f5 f5 f5. ich meine halt nur das er nicht das recht hat den GANZEN planeten ins lächerliche zu ziehen....
  40. Antworten
    905
    Hits
    19.679

    ich finde das nicht witzig.

    ich finde das nicht witzig.
  41. Antworten
    905
    Hits
    19.679

    könnte einer mal dem herrn pschoefer...

    könnte einer mal dem herrn pschoefer sagen, nur weil einer im team sich im ton vergriffen hat, er in der shoutbox nicht so einen scheiss erzählen soll, das wir alle nicht genug an universe gezahlt...
  42. Antworten
    905
    Hits
    19.679

    habe eben meinen antiken opteron auf universe...

    habe eben meinen antiken opteron auf universe angesetzt, und habe jede menge frische wu bekommen!


    @tom: bei dir läuft es halt gerade nicht. aber siehe doch mal wo wir stehen bei universe. wir...
  43. Antworten
    905
    Hits
    19.679

    hier hat es geholfen, im reiter übertragung, alle...

    hier hat es geholfen, im reiter übertragung, alle zu markieren und dann immer auf jetzt nochmal versuchen. paar mal hintereinander.
  44. Antworten
    1.676
    Hits
    94.846

    nun ja. die sogenannte übersterblichkeit, sieht...

    nun ja. die sogenannte übersterblichkeit, sieht anders aus.


    39970


    quelle: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
  45. Antworten
    1.676
    Hits
    94.846

    tja, aber nicht alle. ...

    tja, aber nicht alle.

    https://ourworldindata.org/grapher/new-covid-deaths-per-million?tab=chart&country=DNK+FIN+SWE+NOR+DEU
  46. Antworten
    1.967
    Hits
    267.780

    Musik https://youtu.be/wauzrPn0cfg “I didn’t come...

    https://youtu.be/wauzrPn0cfg

    “I didn’t come here to tell you how it’s going to end I came here to tell you how it’s going to begin”
  47. Antworten
    4.655
    Hits
    180.386

    @ olli verkaufen, verkaufen, verkaufen

    @ olli
    verkaufen, verkaufen, verkaufen
  48. Antworten
    1.967
    Hits
    267.780

    Musik https://youtu.be/m4R1X3Yytc0

    https://youtu.be/m4R1X3Yytc0
  49. Antworten
    1.676
    Hits
    94.846

    ja. hätte eher 8 trinken sollen. --- Update...

    ja. hätte eher 8 trinken sollen.

    --- Update ---

    mein geschreibsel, war auch garnicht an die leute hier. ich habe in meinem umkreis einen, der mir sorgen macht. der schüttet sich mit...
  50. Antworten
    3.996
    Hits
    401.747

    https://i.ebayimg.com/images/g/fjAAAOSwtpddcRdz/s-...

    https://i.ebayimg.com/images/g/fjAAAOSwtpddcRdz/s-l140.jpg RAVENSBURGER Klassiker Familienspiel Das Original Malefiz
Ergebnis 1 bis 50 von 802
Seite 1 von 17 1 2 3 4