Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Von mir auch!

25 - das waren noch Zeiten!

Mit 25 hab ich geheiratet!
 
Nicht wirklich - die ist erst in 10 Jahren!
 
alles gute Blutengel_6_6_6 zum geburstag *party**party**rose**chatt*
 
Ich gratiniere Gruß Thomas! zum 18 Geburtstag! Es wird langsam mal wieder Zeit für einen neuen Usernamen!^^

*party**flasche**attacke**party2**party**flasche**attacke**party2*
 
Hab dich auch lieb SM. Naja um die Uhrzeit kann doch eine Geburtstagsfeier zuende gehen? :P

Danke :).

btw: Mein Kumpel hat mir ne Flasche Stiegl geschenkt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratiniere Gruß Thomas! zum 18 Geburtstag! Es wird langsam mal wieder Zeit für einen neuen Usernamen!^^

*party**flasche**attacke**party2**party**flasche**attacke**party2*

das unterschreib ich, miteinstimm: Alles Gute unser sehr junger Padavan^^ :D
Endlich Volljährig, darauf hast du doch dein lebenlang gewartet...

Nun benimm dich auch erwachsen, hörst du? *buck*

Ne, im Ernst: Alles Gute von uns allen! ;D

lg
m
 
Glückwunsch elite_Thomas! *party*
 
Ich gratiniere Gruß Thomas! zum 18 Geburtstag! Es wird langsam mal wieder Zeit für einen neuen Usernamen!^^

*party**flasche**attacke**party2**party**flasche**attacke**party2*
mich dem anschliessen.
warst du denn jetzt der letzte von hier der noch u 18 war? könnten ja dann bald ne ab 18 zone aus dem offtopic machen *lova*
 
Auch von mir alles Gute!

*birthday**party*

ACHTZEHN! Mann, als ich so alt war hatten wir noch einen Kaiser

in der Nationalmannschaft. ;)
 
Alles Gute zum 18ten Gruß Thomas aka elite.bl4ze *birthday*
Viel Spaß beim feiern *party2*
 
Alles Gute Cr@zed^ !!!

*birthday**birthday**birthday**party**party2**party2**party*
 
Sagt man doch so, wenn man sich verabschiedet? Euch allen erst mal alles Gute und vielleicht sieht man sich, hört man sich, liest man sich irgendwann und irgendwo wieder.

Ich melde mich aus dem Forum ab. In letzter Zeit wurde es aus meiner Sicht hier immer weniger interessant. Auch wurden von mir Accounts gehackt, noch ein Grund für mich sämtliche Forenaccounts zu löschen. Ich kann nur jedem raten nicht zu viel Freeware auf eure Rechner zu installieren und /oder mit manchen erst gar nicht das Internet zu besuchen..;)

Auch steht wieder mal eine private Veränderung an, beruflich (Karriere) als auch familiär (Nachwuchs) gibt es viel neues auf das ich mich freue, aber das auch erstmal meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert. Auch habe ich Interesse mich in den nächsten Monaten und Jahren mehr mit der Hardwarepraxis als mit der Theorie derselben zu beschäftigen - sofern es meine Zeit erlaubt....


Ich wünsche euch allen viel Spass weiterhin hier auf P3D. Macht was aus dem Forum. Es lohnt sich!

MfG *bye2*
 
Schade. Es gibt auch andere, die ihre Aktivität erheblich reduzieren bzw. für einige Jahre abstinent sind, aber den Account gleich zu löschen, ist doch schon ein drastischer Schritt (es sei denn, er wurde gehackt und jemand will dich gerade ärgern ;)).
 
Machs gut Sternchen und vielen Dank für dein Engagement im Forum! :)

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)
 
Ich kann mich nur den Danksagungen anschließen, würde es aber lieber sehen, wenn du statt deinen Account löschen zu lassen, ihn einfach sperren lässt.
 
Hi @ all und Dankeschön..
Och du schwarzmetaller, nett gemeint... ich hab mir das auch überlegt und Nero24 gebeten den Account zu sperren. [.....]

MfG
.
EDIT :
.

@Fifi
Auch Danke an dich..
Ja ist aktuell etwas doof. Ich lege aus dem Grund einen virtuellen Neustart hin. Ich hatte anscheinend für längere Zeit einen Keylogger installiert.Bisher noch nichts besonderes passiert, aber er hat Spuren hinterlassen...Verstehe ich eher als Warnung weil hätte er/sie eigentlich nicht machen brauchen. Habs aber auch nur durch Zufall gemerkt.

@Papa_Dithmeyer
Danke auch..
Ja, gut möglich, gerne sogar.. aber nur wenn ich mich dabei nicht selber verbiegen muss. Das ist zur Zeit eben der Fall. Kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten