Digitale-Angebote

Entweder ist es für mich noch zu früh oder ich hab noch zu wenig Koffein intus (was beides auch gemeinsam zutreffen kann): Den Satz verstehe ich nicht. Free-to-Play für 10 bis 20 Euro?!

Wie ist das gemeint?

es ist ein mmo wie world of warcraft. die kosten in der regel monatsgebühren.
bei TES zahlst du aber nur den kaufpreis und hast keine monatsgebühren. darum 10-20€ und dann free to play
 
Bei humblebundle gibt es gerade Age of Wonders III kostenlos. Das Angebot gilt noch bis Sonnabend 19 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steep gibt es kostenlos auf uplay
Stories Untold gibt es kostenlos auf epic
Guacamelee Super Turbo Championship Edition ist auf humblebundle kostenlos
The Witcher Enhanced Editionis gibt es für lau auf gog.com
Letzteres ist mit etwas Arbeit verbunden - man muss erstmal das Gwent-Game herunterladen (ist auch kostenlos) und wenn der Download begonnen wurde, gibt es den Key für Witcher enhanced-Edition.
 
Und bei Steam gibt es derzeit Grid2 kostenlos.
 
Schwarzmetaller schrieb:
Und bei Steam gibt es derzeit Grid2 kostenlos.
Das war wohl sehr kurz? Soeben wurde es mir ausschließlich gegen 25 € angeboten.
 
Möglich....aber bei sowas gilt immer: dranbleiben.

Edit : bei humblebundle gibt es noch für einen Tag und 14 Stunden
Jalopy,
einen ziemlich schmissigen und entspannenden roadtrip- und autobastelsimulator kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es solche Rabattaktionen öfters auf GOG gibt, aber aktuell gibt es einen Haufen alte Spiele drastisch reduziert.

Habe mir gerade Wing Commander III, Wing Commander IV und Aquanox 2 für zusammen 4,19€ gekauft *buck* Gestern war's noch um ein Vielfaches teurer.
 
Bei Steam gibt es momentan Age of Wonders III kostenlos
Age_of_wonders_III.jpg
 
Gilt bis zum 15. Juli 19 Uhr.
 
tja wo sind die zeiten hin, wo die auswahl an spielen überschaubar war und man sich voll auf ganz auf eines konzentrieren konnte.... ^^

mein erstes "richtiges" pc spiel (auf dem 286iger ^^) war riders of rohan. ich erinnere mich noch daran wie ich das sogar ab und zu mit meinem vater gespielt hab. man ist das lange her.
 
tja wo sind die zeiten hin, wo die auswahl an spielen überschaubar war und man sich voll auf ganz auf eines konzentrieren konnte.... ^^

mein erstes "richtiges" pc spiel (auf dem 286iger ^^) war riders of rohan. ich erinnere mich noch daran wie ich das sogar ab und zu mit meinem vater gespielt hab. man ist das lange her.
Ja, ich mag mich noch gut erinnern als ich mir pro Jahr einfach 1 Spiel leistete, aber das hielt problemlos 1 Jahr durch.
Bei mir war es damals Siedler 1 und die Battle Isle Serie, da sitze man fast endlos dran, best games ever! ;)
gog hat auch wieder sehr gute Aktionen, aber ich muss stark bleiben und die angefangenen erst zu Ende spielen. :)
 
Das ist dann Nr. 268 auf meiner Steamliste. Ich zähle lieber nicht die, die ich nie gespielt habe. ;)
Was soll ich da mit 474 Spielen sagen? Und dazu kommen ja noch Accounts bei Gog.com und Origin.

Mit Sachen wie Humblebundle, Indiegala und Konsorten hat meine Bibliothek exponential zugelegt, aber Nosyboy: ich muss dir zustimmen - meine ersten vier...fünf Spiele haben mich über Jahre begleitet (Microprose F1 GP, Their Finest Hour - The Battle of Britain, Redhook's Revenge (plus Gorillas.bas und Solitaire^)
Genauso wie das absolute Gros der Spiele, die ich zum Vollpreis (oder höchstens 1/4 der OVP gekauft habe) -Borderlands 2, Skyrim, Fallout 3 & New Vegas, Just Cause 2 & 3, die drei Stalker-Teile, Sid Meiers Civilization 5 und Witcher 3...da stecken um die 6.000 Stunden Spielzeit drin (was so um die 80..90% der gesamten Spielzeit aller Spiele in meinem Account entspricht^^)..plus die hunderten Stunden die ich bei Final Fantasy VII, TOCA 1/2 und Gran Turismo 1&2 auf der Playstation verbracht habe^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
kopiererei war ja damals gang und gäbe ^^ soll heissen es gab natürlich auch noch spiele abseits...

vor allem prince of persia hab ich damals gespielt wie blöd oder lemmings.


aber riders of rohan war halt "richtig" erworben, genauso wie das ganze monkey island zeugs bzw überhaupt alles von lucas art ..day of t tentacle , indiana jones....
vor allem meine lieblingsreihe might and magic ...angefangen mit teil 3, bei dem ich praktisch schon schritte ohne großartig hinzuschaun zu bestimmten orten in und auswendig kannte ^^. oder civilization 1, übrigens das einzige civ was mir überhaupt zusagte damals ... mittlerweile hab ich zwar bei steam das zeugs alles nachgekauft, aber es ist einfach nichts mehr für mich. ausserdem noch so sachen von westwood ...also lands of lore, legend of kyrandia....
litte big adventure fällt mir noch ein, sherlock holmes usw.....
dazu kamen ja dann etwas später noch unzählige dieser auflagen wo es spiele in heften gab oder als sammlung... das ist unmöglich da alles aufzuzählen.


was mir so noch einfällt wo man auch mehr oder weniger lang gespielt hat ..... alone in the dark (die geräuschkulisse war gruselig), doom oder später heretic, wolfenstein, mad tv oder biing ;D, wing commander (da fällt mir ein das ich öfters den kill cheat genommen hab ^^), und ja auch battle isle wobei ich da nie so einen bezug dazu bekommen hab, ok ich hab auch history line gespielt. magic carpet hab ich auch gezockt wie blöd ^^.


von einem spiel fällt mir gerade der name nicht ein... das war auch eine begehbare welt. ich hab zwar irgendwie dragons lair in erinnerung damit aber es war was anderes. da muss ich mal suchen.

an viele alte sachen kann ich mich nur noch dunkel erinnern, also sowas wie oil imperium. grand prix war das erste was ich auch oft gespielt hab grand prix circuit. das hab ich sicher genauso häufig gespielt wie später das golfspiel links.

und ja man kann echt sagen was man damals an spielen hatte, das hat man auch gespielt ...nicht wie heute bei dem überangebot durch steam und co und der gefühlt immer schneller vergehenden zeit.
 
Ja History Line 1914-18 gehörte ja quasi zur Battle Isle Serie dazu und war auch der einzige Teil den ich problemlos durchspielen konnte.
Bei den anderen haperte es doch arg bei den letzten Levels, besonders das dämliche zuglimit machte mir damals zu schaffen.
Bluebyte und ID Software waren damals meine absoluten Lieblinge für die ich sogar meine Kasse plünderte, kopieren kam für diese beiden nicht in Frage und wenn - habe ich sie später nachgekauft. :)
Bluebyte und ID Software hatten damals ab und zu sogar noch Postkarten / Merchandise Zeugs oder Demo CD's verschickt - herrlich, von soviel Aufmerksamkeit kann man Heute nur noch träumen.
(sorry für Offtopic, kamen gerade Nostalgische Gefühle über mich herab ;) )
 
Zurück
Oben Unten