Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

Du bist alt. ;)

[23:53] <pipin> vielleicht erkennt ja einer die Referenz an Spaceballs *G*
[23:53] <pipin> We break for nobody
[23:56] <Nero24> ICH erkenne das; aber die unter 40 jährigen? Was ist spaceballs? ;)

Na sicher doch und schon liegt die DVD wieder im Laufwerk. *buck*
 
Wau 20 Jahre gibt es euch schon. Auf weiter xxxx Jahre!
 
...
[23:53] <pipin> vielleicht erkennt ja einer die Referenz an Spaceballs *G*
[23:53] <pipin> We break for nobody
[23:56] <Nero24> ICH erkenne das; aber die unter 40 jährigen? Was ist spaceballs? ;)
...

Bin deutlich unter 40 und kenne es trotzdem :P



Für das Gewinnspiel wäre eine Instant-Videocasette übrigens ziemlich nützlich gewesen ^^
 
Hab mir neulich noch nen tragbaren MD-Player/Recorder besorgt. Bestes System und die Leute gucken verwirrt.
 
@Eye-Q

Danke für den Tipp zu Frage 2.:)


Beim Gewinnspiel alle Fragen beantwortet. Und woher weiß ich nun ob ich alle richtig beantwortet habe? Kann man das irgendwo sehen?
 
@Eye-Q

Danke für den Tipp zu Frage 2.:)


Beim Gewinnspiel alle Fragen beantwortet. Und woher weiß ich nun ob ich alle richtig beantwortet habe? Kann man das irgendwo sehen?


Bei der Auflösung dann am Ende. Ein wenig Spannung muss doch sein. ;)
 
so bevor es 20 jahre und ein tag ist ...nochmal schnell alles gute ans forum ;D
 
Erst seit K7S5A-Tagen hier gelesen, und auch das scheint schon ewig her - Gratulation, und auf weitere XXX Jahre :D
 
Ich glaube das K7S6A hatte hier zumindest jeder mal inder Hand gehalten. Ich hatte es damals mit einem Duron 1000 in Betrieb und hat so lange gehalten als das System durch einen Athlon XP 2400+ gepaart mit einem VIA KT333 abgelöst wurde *oink*

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! *party* auch wenn ich erst gut die Hälfte der Zeit hier registriert bin :D
 
Auf dem K7S5A mit Duron 1000 den ich in den Fingern hatte waren nach wenigen 100 Betriebsstunden die Kondensatoren platt.

Mein eigenes Epox 8K5A3+ ist dann auch an geblähten Kondensatoren eingegangen. Bzw. es lief bis zum Austausch, aber ein erneuter Start ist mir seitdem nicht mehr gelungen.
Echt ein super Board.
12 IDE-Geräte... Hatte 4 Platten drin, jede am eigenen IDE-Kanal + Thoshiba DVD-ROM und Plextor 52x Brenner.
Tolle Zeiten. Auf der LAN hab ich damit Serious Sam im Koop durchgezockt während Leute von mir gesaugt haben und ich nebenbei ne CD gebrannt habe. Alles ohne Ruckler.
Tolles Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem K7S5A mit Duron 1000 den ich in den Fingern hatte waren nach wenigen 100 Betriebsstunden die Kondensatoren platt.

Mein K7S5A liegt hier noch und wäre betriebsbereit. Ich glaube das Board hat mich aber auch hier ins Forum getrieben, nachdem ich ja zwischenzeitlich mal ne eigene Seite mit dem Namen World of AMD in Betrieb genommen hatte. Jugendsünden. *buck*

Dann damals mit Frank bzw. danach hier den Distributed Computing Bereich etwas gestaltet, dann Mod und irgendwann Admin. Und schwupps sind 18 Jahre um. ;D

Na dann kommen wir dem mal nach
*knuddel*

Alles Gute nachträglich!


Merci.
*knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla, 20 Jahre. *party* Und ich bin auch schon seit über 16 Jahren im Forum angemeldet. Wie die Zeit vergeht. :-/

Nachträglich auch von hier alles Gute zum Jubiläum und danke für das Gewinnspiel. *greater*
 
Boah! 20 Jahre (zwanzig!)!

So alt fühle ich mich gar nicht.

Happy Birthday und Danke, dass ihr nie aufgegeben habt.
 
20 is doch noch knackig.

Alles Gute weiterhin und vielen Dank für das Engagement aller Beteiligten! (jetzt muss AMD nur noch solange durchhalten wie wir ^^)
 
Sind alle Mainboards gemeint? Und muss ich die Alle einzeln zählen?

Und herzlichen Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir! *party*

Tja, Groß- und Kleinschreibung macht Sinn, genau wie sorgfältiges Lesen ... Mist! *motz*

Allerdings gibt es bei Frage 2, wenn man es ganz genau nimmt, noch eine weitere richtige Antwort ... in der Mengenlehre ist die Aussage, dass ein Bild im 256 Farben Design 257-n Farben hat für 0<n<256 wahr ... für eine eindeutige Antwort auf Frage 2 bedarf es also einer Wortergänzung oder einer Zahlenänderung ;D

Gruß,
vnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsche zum Geburtstag
Wann war absendeschluss hab es grade nicht do mit denn lesen Dank kleinerer Verletzung am Auge;)
 
happy birthday !!!

*party**party**party**party**party**party**party**party**party*
 
Zurück
Oben Unten