Planet 3DNow! Tassen

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo zusammen,

ich gliedere das Thema mal aus. Ich hab in den letzten Tagen verzweifelt die damaligen Layouts gesucht, die für diese beiden Tassen verwendet wurden.

37.jpg
41.jpg


Muss bei irgendeinem der Shop-Umzüge oder was weiß ich verloren gegangen sein. *zweifel*

Ich hab jetzt neue erstellt und werde mir je eine Tasse als Probe schicken lassen. Wenn die von der Qualität her passen, können wir im größeren Stil nachordern, ok? :)

Ich melde mich...

Nachtrag: Infos zur Bestellung gibt's hier:
https://www.planet3dnow.de/vbulleti...DNow!-Tassen?p=5269266&viewfull=1#post5269266
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke.
Das Ryzen-Wallpaper auf Pipins Bildschirmen war leider keine Option?
 
super freue mich
 
Bin eigentlich auch dabei, allerdings halten die Tassen nicht länger als zwei Jahre im Geschirrspüler, dann sind sie wieder nackig. :o
 
Was hast du denn für eine Spülmaschine? Meine hab ich schon deutlich länger und sieht aus wie am ersten Tag :)
 
Ich hab ja auch drei P3D-Tassen vom Pentathlon. Die von 2014 zeigt zwar auch schon leichte Ausbleichungserscheinungen, aber von "nackig" kann ich noch lange nicht reden.

Hängt sicher davon ab, von welchem Anbieter man sich die Tassen bedrucken lässt. Häufigkeit der Benutzung, Temperatur des gewählten Geschirrspülprogramms und die Wahl des Reinigers spielen auch eine Rolle.

Gruß,
Ritschie
 
Meine ist seit 2006 wie neu. Das ist auch der Grund warum ich nochmal 2 nehme :).
 
Bin eigentlich auch dabei, allerdings halten die Tassen nicht länger als zwei Jahre im Geschirrspüler, dann sind sie wieder nackig. :o

Dann spült man halt die eine Tasse mit der Hand, wenn schon so eine aggressive Spülmaschine hat. *lol*

Hängt sicher davon ab, von welchem Anbieter man sich die Tassen bedrucken lässt. Häufigkeit der Benutzung, Temperatur des gewählten Geschirrspülprogramms und die Wahl des Reinigers spielen auch eine Rolle.

Ja, der Reiniger und das Programm - sehr heiß oder eher niedrig - macht da gan viel aus. Wenn ich mich recht entsinne waren in einem Test von Stiftung Warentest vor allem die Tabs Metro (aro), real (tip) und auch die von Edeka (gut&günstig) nicht gerade schonend, die anderen Hausmarken (Norma, Lidl, Aldi) waren da deutlich besser, teils sogar besser als die teuren Somat oder Calgon.

Meine Tasse sieht auch noch aus wie neu, allerdings hat sie auch nur Handwäsche bekommen und wurde nur wenig benutzt. Ich würde mir aber auch nochmal eine bestellen. :)
 
Also, nun muss ich meine Spülmaschine doch mal verteidigen. Agressiv.... vogelzeich. Die steht immer ganz ruhig da und sagt kein einziges böses Wort.
Ist übrigens von Bosch... Tabs meist Somat und Programm i.d.R. das Öko-Dingens, niedrige Temperatur, aber gut 3h Dauer.

Und eine Tasse aus Schweden (mit *elch*) hält dieselbe Behandlung schon viele Jahre länger aus - auch schon beim Vorgänger der P3D-Tasse.
Bleibt wohl doch nur Handwäsche. *noahnung*
 
*lol* Bosch.

Nur um sicher zu gehen: Reden wir bei dir von der orignalen P3D Tasse oder von einer der späteren BOINC-P3D Tassen?
 
Was habt ihr mit Spülmaschinen Probleme?

Meine schaffens gar nicht bis darein, ich zerdepper sie vorher. *admin*
 
Ich bin dafür für Olsen eine Spezialtasse mit *elch* zu machen ;D
 
;D

@ pipin: versuch's mal mit etwas weniger Rum in der Tasse ;)

Irgendwie fehlt mir immernoch die Rückmeldung, welches Ryzen-Wallpaper auf Pipins Bildschirmen gemeint war.

Gruß,
Ritschie
 

Anhänge

  • PC_pipin.jpg
    PC_pipin.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 60
Stimmt, das meinte ich.
 
Also, nun muss ich meine Spülmaschine doch mal verteidigen. Agressiv.... vogelzeich. Die steht immer ganz ruhig da und sagt kein einziges böses Wort.

Deine Spühlmaschine ist ja auch hinterhältig. Nach oben hin buckeln, nach unten hin treten. Begib dich mal mit deinem Geschirr in sie hinein, dann weißt du, wie aggressiv sie werden kann. *buck*

Das sind die, die Music gepostet hat:

Für eine Tasse zu dunkel. Wenn die Tasse in einem gut beleuchteten Raum steht, würd ich meinen, kann man sie "aus der Ferne" von einer normalen schwarzen Tasse nicht mehr unterscheiden.
 
Bauen wir eben eine LED Beleuchtung in die Tasse ein.

Beim PC gibt es auch alles mit LED passt dann doch doppelt *buck*
 
Bei Würfel macht das ganze ja nich Sinn.

Wenn man mal wieder ein Saufgelage mit Pen und Papper macht kann es auch schnell mal dunkel werden bsw im dunkel Spiel auf Grund des settings wird so möglich
 
Hallo zusammen,

sooo, die Probetassen sind da.

tassen2020.jpg

Sieht gut aus. Der Grünton ist immer so eine Sache beim Druck, je nach Vorlage (RGB, CMYK) kann das beim Druck gegenüber der Vorlage auf dem Bildschirm enorme Abweichungen geben. Aber das passt würde ich sagen :)

Dann mal konkret: 10 EUR pro Tasse inkl. Versand hatten wir gesagt. Wer eine (oder mehrere) haben möchte, bitte PN an mich :)

Das Ryzen-Wallpaper auf Pipins Bildschirmen war leider keine Option?
das Wallpaper ist denke ich zu filigran für einen Druck. Die Farbverläufe tun ihr übriges. Erfahrungsgemäß wird das nix. Wie hat Ghanja (seines Zeichens Grafikdesigner) damals immer gesagt: das Layout muss einfach sein und mit so wenig unterschiedlichen Farben wie möglich :)

Nachtrag:
ich seh grad, vom Server-Wechsel im Jahr 2018 hab ich auch noch ein paar lagernd, die wir für das Jubiläumsgewinnspiel haben drucken lassen.

tasse_boot.jpg

Die könnten im Prinzip auch erworben werden, hier aber nur so lange der Vorrat noch reicht, da druck ich nix mehr nach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, PN ist raus :)
 
Und wo ist die Vorlage für mich ???

Ich meine die mit dem Extra-Elch darauf? *elch* *elch* *elch*
Achso: Und bitte auch animiert, sonst ist es ja kein Extra... ;D
 
Zurück
Oben Unten