Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst er antwortet eigentlich nur am Problem vorbei.
 
ich habe bei ebay nach kaffee voll automaten gesucht jetz bekomme von ergendwelchen webseiten newsleter über kaffee voll automaten
 
Willkommen in der Welt des Internets und des Werbetrackings....
 
Hi,

mich hat ne Wespe ins Gesicht gestochen, unten am Unterkiefer. Ich seh aus wie ein Hamster mit Mumps... *chatt*

Mfg
macom
 
Eisbombe drauf und Fenistil oder Cortisonsalbe....hilft ganz gut.
 
kumpel auch... ebenso am unterkiefer. ein eigenartiger anblick ^^
ich frag mich bos ist das normal ? ich seh das dieses jahr schon zum zweiten mal bei jemand und die schwellungen sind extrem.
hatte die letzten jahre 2 wespenstiche, einmal mittig in die stirn und einmal am arm... tat höllisch weh, aber abgesehn von den schmerzen gabs keinerlei sichtbare schwellung.


@ t

jedes mal wenn ich bei ebay biete hackt zum ende noch irgend ein knollo nen fetten betrag rein. ich hab die tage für 2 sachen geboten und ja ich hab immer gewonnen, aber nicht ein einziges mal hat man glück und der betrag bleibt wenigstens mal so weit unten, das es ok ist, sondern so, dass das eigene limit fast vollkommen ausgereizt ist.
gestern hatte ich eins vergessen, dort ist der preis logischerweise weit unten geblieben, geradezu lächerlich dafür. komm ich einfach nicht mit.
 
ja aber woher habe die mine mail addresse
Auf mindestens einer Webseite wirst Du sie wohl mal eingetippt haben. Wahrscheinlich hat sie dann ein Werbescript im Hintergrund abgegriffen.

Heutzutage muss man ja nicht mal mehr in einem Formular auf den Absendebutton drücken, um Daten zu übermitteln. Bereits während des Tippens kann jeder einzelne Buchstabe direkt ausgelesen und weitergeleitet werden. Also mal lostippen und dann lieber doch nicht abschicken, weil man Zweifel hat? Zu spät...
 
der 3 strom aus fall seit zehäler wechsel :-/
 
jedes mal wenn ich bei ebay biete hackt zum ende noch irgend ein knollo nen fetten betrag rein.
War es bei eBay nicht immer üblich, dass der Anbietende kurz vor Schluss den Preis per Zweitaccount o.ä. hochtreibt und lieber gar nicht verkauft, wenn er mit dem bis dahin gebotenen Preis nicht zufrieden ist? *noahnung
 
ich biete in letzter zeit eigentlich nur noch bei einem einzigen...das ist ein seriöser "antiquitätenladen". die bekommen wie es scheint oft so nachlässe usw rein. das heisst man kann dort schon auch mal schnäppchen machen.
erst ging alles bei einem euro los, mittlerweile sind sie bei 9,99. sprich auch sachen die wirklich ordentlich wert haben und wo man woanders dann meist solche festen hohen preise hat.
das gestern war eine sehr alte französische lederüberzogene schatulle, sah echt aus wie ne kleine schatzkiste aus fluch der karibik ^^. die würde bei anderen in dieser art und vor allem bei einem solchen alter (um die 150 jahre) niemals unter 150 euro als startgebot losgehen. hier hat sie am ende lediglich 48 euro gekostet. hätte ich mitgeboten, dann wärs garantiert wieder sinnlos in die höhe gegangen.


ich hab mir nur angewöhnt erst wenige sekunden vor schluss zu bieten und vorher überhaupt nicht. und ich will da live dabei sein, weil ich das letztlich spontan entscheide was ich dann gebe. nur wenn in dem augenblick halt jemand genauso denkt und sich sagt, he ich hau richtig rein damit ich es bekomme wird schon am ende nicht so teuer werden, dann nervt es, wenn derjenige das eigene limit ausreizt. klar kann man sagen man ist ja selber schuld und wollte es so, trotzdem ist es ärgerlich weils dann kein schnäppchen mehr ist.
die kleine sache die ich gekauft hatte lag zuletzt bei 15 euro, ich dachte mir machst knapp über 40 obwohl ich mir ziemlich sicher war, das es maximal so knapp an die 30 wird und das schon hoch gerechnet ist. und dann gings natürlich mit einem schlag auf über 40 und ich habs gerade so bekommen. ok man freut sich zwar es zu haben, aber trotzdem ist es ärgerlich. die schatulle war wirklich deutlich mehr wert als 48 euro, aber das kleine teil absolut nicht, da ist der preis im grunde genommen zu hoch.
ok hier gehts dann "nur" um sagen wir mal 10-15 euro zuviel nur bei so nem geringen preis ist das schon fett, bei dem ölgemälde was ich vorher hatte, war es ähnlich nur das es dort gleichmal um die 80 euro waren, wobei das vom wert her schlecht zu schätzen ist. aber ein schnäppchen war es auch nicht und da gehe ich immer vom vorletzen gebot bzw der entwicklung ansich bei den preisen aus.
beispiel: wenn man mal sagt 80 85 90 100 und ich am ende damit 101 ist ok . 80 85 90 190 und ich dann 191 wäre nicht ok. und sowas hab ich irgendwie ständig wenn mitbiete. ich schau mir ja dann auch die gebote bei anderen sachen an wo ich es vergessen hab... dort hat man oftmals kontinuierliche werte ohne diese ausreisser.

naja ..... ebay geschichten :P
 
Tja, es reichen eben bereits 2 Leute mit ähnlich hohem Limit, um das Limit auch auszureizen. Wenn nur einer von Beiden fehlt, dann bleibt der Preis unten.
 
ich soll jetz bei ebay mein perso hochladen.
mein kumpel auch.

soll sie post ident machen schike doch nicht jeden mein perso per www zu.
 
Toll, wir haben jetzt irgendwo in der Nachbarschaft so nen Spacken, der meint mit seiner Drohne über alle Gärten hier drüber fliegen zu müssen. 8-(

War allerdings nicht zu erkennen, ob ne Kamera dran war.

Dabei ist hier ne Park und nen Sportplatz in unmittelbarer Nähe. Soll er sich doch da austoben.
 
Der wird das Ding neu haben. Nach ein paar Tagen sucht der sich bestimmt ein besseres Revier etwas abseits der privaten Gärten.
 
Mich grad hat ne Hornisse gestochen....
Am Hinterkopf.

Drecksvieh!
 
Solange dich keine Drohne sticht...
MfG
 
Der wird das Ding neu haben. Nach ein paar Tagen sucht der sich bestimmt ein besseres Revier etwas abseits der privaten Gärten.

Was mich gewundert hat, es war hier gestern total windig. Das Ding war allerdings aber recht klein und sah ziemlich flugstabil aus.
 
Nagelneue Levis 501 gerissen....

Wtf?! Taugt der ganze Scheiss heute denn garnix mehr?

--- Update ---

Hermes Versand!

Klingelt nicht, wirft ne Karte rein, abholen im Paketshop!

Auf der Paketkarte den Namen des Abholenden eingetragen, Name, Datum & Unterschrift drunter, feddich...

"Näää! Is keine Vollmacht....!"


Ich so...ich wohne in der selben Wohnung wie meine Frau! Steht ja auch auf dem Ausweis.

"Näää! Is keine Vollmacht....!"

Und wedelt mit ner Vollmacht rum, die ich ausfüllen lassen soll....UND DA STEHT DAS SELBE DRAUF WIE AUF DER VERF*CKTEN PAKETKARTE!!! Nur nicht mit Vollmacht als Überschrift.

Ernsthaft? Dafür latsche ich jetzt noch mal zu dieser Bumsbude.


Wenn der Nää-Junge ne Schwester hat, dann schwöre ich, die arbeitet da als Kiosk-wasauchimmer-Arbeiterin!
 
Du sollst ja auch nicht Dir deine Vollmacht selbst ausfüllen, sondern dein Weib soll mit dir mit Ihro Signatur die Vollmacht zur Abholung von Gütern und Geschmeide erteilen.
 
Du sollst ja auch nicht Dir deine Vollmacht selbst ausfüllen, sondern dein Weib soll mit dir mit Ihro Signatur die Vollmacht zur Abholung von Gütern und Geschmeide erteilen.


*grmpf*

Watte nich sachs -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten