Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lachen!

Letztes Jahr anfang Dezember habe ich eine 256GB Intenso SSD gekauft. Die kam nie an und der Kaufpreis wurde erstattet.
Und was lag heute im Briefkasten? -.-


:o
 
Lachen!

Letztes Jahr anfang Dezember habe ich eine 256GB Intenso SSD gekauft. Die kam nie an und der Kaufpreis wurde erstattet.
Und was lag heute im Briefkasten? -.-


:o

ist bestimmt vom Laufband gefallen ^^
 
Oder sie ist defekt. Würde ich erstmal prüfen.
Vielleicht hat sie sich der Paketbote oder sonst wer erst einmal unter den Nagel gerissen und dann doch wieder eingepackt und ausgeliefert, als er gemerkt hat, dass die Murks ist.
MfG
 
Im Büro sitzen, Kaffee trinken und mich darüber wundern, wie schnell jetzt plötzlich überall Homeoffice möglich ist, wo das vorher völlig unmöglich war. :]

Ich hab mittlerweile alles vorbereitet, bei uns war das ja auch nur im Ausnahmefall vorgesehen für einzelne Mitarbeiter.
 
Oder sie ist defekt. Würde ich erstmal prüfen.
Vielleicht hat sie sich der Paketbote oder sonst wer erst einmal unter den Nagel gerissen und dann doch wieder eingepackt und ausgeliefert, als er gemerkt hat, dass die Murks ist.
MfG

Hey! Das ist ne Intenso! Die ist schon in der versiegelten Verpackung Murks *buck*

Ne, alles cool. Der Umschlag war noch jungfäulich und die Ware darin original verschlossen.
 
Pfannkuchenpizza verdauen... *börps*
 
Anscheinend haben die Leute inzwischen genug Nudeln und Toilettenpapier gehortet. Heute haben sie die Obst- und Gemüse-Abteilung radikal leer gekauft. Selbst das gammeligste Zeug ging noch weg.
Früh bin ich kaum ins Parkhaus gekommen. Ich muss da leider erst durch einen öffentlichen Bereich für den Supermarkt im Erdgeschoss - dafür habe ich 5 Minuten gebraucht. Kampf um den Parkplatz und dann Kampf um alles, was man essen kann. Einfach nur irre.

Bei uns ist nun auch Home Office angesagt. Mal sehen, wie gut das funktioniert, wenn wirklich jeder dauerhaft nicht im Büro ist. Ich hab dummerweise noch eine Validierung auf einem Rechner angestoßen, der nicht von außen erreichbar ist und der bis zum Abend damit nicht fertig war. Mal sehen, ob er geduldig wartet, bis ich wieder im Büro bin.
 
Ihr möchtet nicht wissen was in der Lagerlogistik momentan abgeht.
Und das wird nicht abreißen, da zu Ostern keiner mehr in den Urlaub fährt ist high live bis Ende August angesagt.
@T,
auf auf zur Arbeit


Gruß

D.U.
 
Ein ordentlicher Clusterfuck dürfte das sein, D.U.

@T: Nach der Nachtschicht daheim sitzen, Abendessen verputzen und noch ein Bierchen trinken. Vor 30 Minuten wäre mein Flieger nach Moskau gestartet.*traurig*
Am Montag Abend 23:45 wird es mich dann wohl völlig aus der Bahn werfen, weil dann die Transsib ohne mich abfährt.
 
Wir machen seit 22 Jahren jedes Jahr 2x LAN-Party.
Eine hab ich durch Zivildienst 2001 verpasst.
Das 45. Jubiläum übernächstes Wochenende fällt nun aus. Das war immer das Event, dass mich motivationstechnisch durch das Frühjahr gebracht hat.


Ich fahre seit 1993 auf Kinder/Jugendfreizeit nach Norwegen/Schweden/Dänemark.
Für die Vorbereitung machen wir immer ein Planungswochenende. Das fällt nun aus nächstes Wochenende. Obwohl wir nur 20 Leute gewesen wären, die nach Calhorn fahren wollten. Dort ist es so einsam, dass man sich höchstes mit Langeweile anstecken kann. :(

Trotzdem verständlich.


Ich glaube, dass Multiwebcamchat-App steil gehen werden.
 
Ich werfe mich noch mal in den Supermarktkampf. Gestern Abend war ja alles Frische weg, mal sehen, was es heute noch gibt.
 
Wir machen seit 22 Jahren jedes Jahr 2x LAN-Party.
Eine hab ich durch Zivildienst 2001 verpasst.
Das 45. Jubiläum übernächstes Wochenende fällt nun aus. Das war immer das Event, dass mich motivationstechnisch durch das Frühjahr gebracht hat.


Ich fahre seit 1993 auf Kinder/Jugendfreizeit nach Norwegen/Schweden/Dänemark.
Für die Vorbereitung machen wir immer ein Planungswochenende. Das fällt nun aus nächstes Wochenende. Obwohl wir nur 20 Leute gewesen wären, die nach Calhorn fahren wollten. Dort ist es so einsam, dass man sich höchstes mit Langeweile anstecken kann. :(

Trotzdem verständlich.


Ich glaube, dass Multiwebcamchat-App steil gehen werden.
Ist komplett asslig...unser alljährlicher Pfingst-Trip nach Tschechien mit 5 Tagen Essen, Trinken, Lustig sein und die Welt vergessen hängt auch derbe in der Schwebe. Ich bin da seit 10 Jahren jedes Jahr dabei, manche andere seit fast 20 Jahren. Das ist halt unser Urlaub fernab von Arbeit, Verantwortung, Nachrichten etc....

Muckel: hast du Borderlands2 im Steamacc? Da könnte man ja ein kleines P3D-Exil organisieren...wenn es schon keine LAN, Urlaub etc. gibt, dann könnte man immerhin in der P3D-Horde ein wenig online Rabbatz machen.
 
Geburtstag meiner Oma im Mai ist auch abgesagt, großes Ferienhaus in DK. Bin froh, dass ich den Sommer eh auf meinem Boot verbringen wollte.

An einem kleinen P3D-Gemetzel wäre ich auch dabei. Borderlands besitze ich aber nicht.
 
Ich werfe mich noch mal in den Supermarktkampf. Gestern Abend war ja alles Frische weg, mal sehen, was es heute noch gibt.
Hm, hier im Dorf-Rewe waren noch alle Regale voll und die Leute haben auch nicht panisch alles gekauft, was da liegt.
Könnte daran liegen, dass der nur wenige Parkplätze hat und die Meisten zu Fuß kommen - da kann man nicht den halben Laden wegkaufen.
Die nächsten 2 Wochen im Home-Office werde ich nun überleben. :)
 
Mittlerweile ändert sich das Bild etwas.

Die Fertigprodukte sind wieder ziemlich gut vorhanden, man sieht aber, dass die Eigenmarken ausgedünnt sind.

Mehl ist das neue Klopapier. Bis auf Kichererbsenmehl, Mandelmehl etc für Preise die einen Kokaindealer schwach werden ließen ist nix mehr da.
 
Bei uns waren die typischen Regale wie Nudeln ziemlich leer. Der Supermarkt hat solche Sachen inzwischen auch rationiert, verkauft pro Person also nur noch bestimmte Mengen.
 
Ich hab eh nur das gekauft, was ich auch sonst immer kaufe. Nur halt die doppelte Menge. Und noch ein paar Fertiggerichte, weil ja keine Kantine in meinem Wohnhaus eingebaut ist. ;)
 
Ist komplett asslig...unser alljährlicher Pfingst-Trip nach Tschechien mit 5 Tagen Essen, Trinken, Lustig sein und die Welt vergessen hängt auch derbe in der Schwebe. Ich bin da seit 10 Jahren jedes Jahr dabei, manche andere seit fast 20 Jahren. Das ist halt unser Urlaub fernab von Arbeit, Verantwortung, Nachrichten etc....

Muckel: hast du Borderlands2 im Steamacc? Da könnte man ja ein kleines P3D-Exil organisieren...wenn es schon keine LAN, Urlaub etc. gibt, dann könnte man immerhin in der P3D-Horde ein wenig online Rabbatz machen.

Jeo, wir haben jetzt auch unseren Prag Trip Anfang Mai abgesagt...
 
Wobei gerade jetzt die richtige Zeit wäre - endlich mal keine Menschenmassen!
Es gibt ja neben den offiziellen Grenzübergängen auch noch zahlreiche Wege über die zaunlose grüne Grenze. Ob die auch alle mit Patrouillen versperrt sind?

--- Update ---

Dresdner Melange aus der binären P3D-Tasse schlürfen.
 
Mahlzeit,
einen Kaffee und ein Stück Kuchen.
Haben die Ärzte doch recht gehabt. Der Tumor wächst weiter. *admin*
 
Wobei gerade jetzt die richtige Zeit wäre - endlich mal keine Menschenmassen!
Es gibt ja neben den offiziellen Grenzübergängen auch noch zahlreiche Wege über die zaunlose grüne Grenze. Ob die auch alle mit Patrouillen versperrt sind?
Gerade lese ich, dass in CZ nun auch alle Einkaufszentren, Bars, Gaststätten geschlossen bleiben. Da muss man also auch noch sein eigenes Essen mitbringen...

--- Update ---

Den 2. Monitor aus dem Keller geholt. 15 Jahre alt, aber funktioniert noch.
Mit nur einem Monitor macht Home Office keinen Spaß. Zusammen mit dem Screen vom Laptop sind es insgesamt dann 3.
Nur für den Drucker ist nun kein Platz mehr. Da muss wohl noch ne Monitorhalterung her, damit die Bildschirme nicht auf dem Tisch stehen, sondern darüber schweben.
 
Hab mir ja neulich einen LC-Power 34" UWQHD Monitor mit 100hz und Curved (was ich nicht so mag) geleistet und hab endlich genug Platz für 4 explorer-Fenster nebeneinander.
So kann ich endlich mal den Datenbestand auf den ca. 10 externen Festplatten (alle mindestens 4GB) sortieren.


Ansonsten fahr ich jetzt noch mal in den Getränkemarkt besorge etwas Wasser und Schnaps und schaue mal im Supermarkt ob ich Muttern noch 2 Päckchen Mehl organisieren kann.
Achso, Nistkasten umgehängt. Die bisherige Wirts-Vogelbeere ist leider tot und kommt weg.
 
Kaffee trinken, und mich über die in Panik verfallene Menschheit wundern...
 
Bei meinem 32" in der anderen Wohnung hätte ich curved schon gern gehabt. An den Ecken wirkt es doch irgendwie leicht verzerrt.

Mir Sorgen um meinen Onkel machen. Der ist vor 2 Stunden zum Supermarkt um die Ecke aufgebrochen und noch nicht zurück. Nicht, dass es eine Prügelei um die letzten Reste gab...
 
ich bin sehr stoltz auf mich runde 700m-900m gelaufen ohne hin zusetzen 8)

jetz ein club mate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten