Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So'n Quatsch passiert ständig. Diesmal gings um die längste Rutsche der Welt - vom Tokioter Flughafen bis in die russische Taiga...und als ich dann in der Taiga angekommen war, konnte keiner deutsch (bis auf eine alte Frau, die mir dann den Weg zur Bushaltestelle erklärt hat).
Und als ich an der Bushaltestelle war, wollte mich ein Typ als Geisel nehmen, der allerdings zu blöd war, seine Pistole zu laden und die Patronen verkehrtrum reingepackt hat.^^
 
Wohl bei der Installation von irgendwas nicht aufgepasst welche Checkbox man da noch anhaken muss oder wo man Häkchen entfernen muss ;D
 
Nachdem ich heute Nacht dann bis halb 4 auf dem Schlachfeld3 war, konnte ich immer noch nicht richtig schlafen, dafür aber jetzt...
 
*admin* schon wider drauf woher kommt das *noahnung*

Weniger warez und cracklu0rz laden. oder du hast die installroutine immer noch im system die content nachläd.

@Raphzwodrei
weise den lieferanten an mich hier direkt auf der arbeit zu beliefern :D

du geht zu moes warte ich komm mit :D
 
Müssen nicht mal irgendwelche abstrusen Warez gewesen sein.
Auch recht normale Tools installieren das gerne mal mit wenn man eben entsprechende Häkchen nicht entfernt, sprich nicht liest was der Installer da will :)
 
So'n Quatsch passiert ständig. Diesmal gings um die längste Rutsche der Welt - vom Tokioter Flughafen bis in die russische Taiga...und als ich dann in der Taiga angekommen war, konnte keiner deutsch (bis auf eine alte Frau, die mir dann den Weg zur Bushaltestelle erklärt hat).
Und als ich an der Bushaltestelle war, wollte mich ein Typ als Geisel nehmen, der allerdings zu blöd war, seine Pistole zu laden und die Patronen verkehrtrum reingepackt hat.^^

Komisch! Ich hab auch immer so einen Quatsch am Start.
Ich war heute Nacht wieder in "meiner" Stadt.
ich merke das daran, dass ich den Strassenverlauf erkenne - die Häuser und Pflanzen sehen jedesmal anders aus.
Dieses Mal wollte ich irgendwo hin, nur war die Strasse dicht und ich bin die ganze Zeit umher geirrt - konnte sehen wo ich hin will, bin aber nicht da angekommen, weil ständig irgendwelche Umleitungen waren.... *noahnung* *suspect* :]

Was solls...

@T - einen Traumthread eröffnet ...
 
Alle Menschen in Dresden (bis auf wenige Ausnahmen) hassen.
 
Räum als erstes mal den Autostart aus. Start->Ausführen->msconfig oder bei Win7 im Startmenu msconfig eingeben.
 
Meine Tochter beim Anblick des gefüllten Süßkramfachs:

"Mama, ich liebe dich so sehr, ich könnte dir mein Herz vor die Füße kotzen!"

*buck*
 
Klarer Fall, liegt an der Erziehung...
 
Ey, I iz Level 14 you know?

Deine können sicher noch nicht solche dezidierte Aussagen über ihre Emotionen kundtun^^
 
Meine Tochter beim Anblick des gefüllten Süßkramfachs:

"Mama, ich liebe dich so sehr, ich könnte dir mein Herz vor die Füße kotzen!"

*buck*


bei uns auch...weihnachtszeit ist aber auch geil! den ganzen tag fressen...einfach nur fressen ;D*buck*
 
ich spiel nebenbei World of Tanks....kacke mich gerade ab,weil ich mal wieder durchgehend sterbe und permanent im verliereteam bin...kacke.nebenbei rauche ich ne Zigarette und trinke RedBull mit Wodka.
 
Ey, I iz Level 14 you know?

Deine können sicher noch nicht solche dezidierte Aussagen über ihre Emotionen kundtun^^

Sie hat ja ein gutes Vorbild *lova*

@t ssd umbauversuch teil2 einläuten...
 
Dann hat sich das irgendwo eingenistet und installiert sich automatisch neu.

Räum als erstes mal den Autostart aus. Start->Ausführen->msconfig oder bei Win7 im Startmenu msconfig eingeben.

habe noch ein Ordner gefunden und den auch gelöscht Neustart jetzt ist es anscheint weg



hmmm *admin* neues update von Firefox 17 ist toll alles ferpixelt


.
EDIT :
.

ach ok Lösung gefunden http://www.camp-firefox.de/node/692 ^^
 
ich habe es lang hinausgeschben, aber ich setze jetzt auf google chrome.
ich nutze es ohne goggle konto, aber ich habe den eindruck dass die firefox jungs sich mit dem firefox os verhoben haben, oder den browser vernachlässigen.

im FF15 gab es auch schon einige solcher bugs ...

qt meine SSD tut nun ganz wunderbar. ich war gestern einfach zu kaputt *buck*
 
ja aber mein lese zeichen usw. kann ich ja nicht in crome verwenden ???
 
Heuteshow kucken...
 
komm grad vom everlast konzert. sehr chillig der typ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten