Günie Ludolf ist tot

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen:

Who fucking cares? Mal abgesehen von der Familie, mein ich natürlich. Denen kann man ernsthaftig Beileid aussprechen, aber die Berichterstattung im selben Stil wie deren Sendung, hat schon was perverses. Selbst über den Tod hinaus noch als Thema für Boulevardblätter und Deppen-TV ausgeschlachtet zu werden, ist ein Schicksal, dass ich niemandem wünsche.
Naja nachdem was ich aus den Anfangszeiten der Sendung mitbekommen hab, waren/sind die 4 (oder zumindest die "molligeren" zwei davon) ohnehin total merkbefreit, da werden sie wohl nicht unter solchen Sachen leiden.

Ich weiß nicht was "merkbefreiter" ist. Das über Jahre so mitzumachen und Geld zu verdienen - oder zu glauben das die so doof sind wie dargestellt. Ich finde ersteres sehr schlau, selbst wenn ich mir keine 60 Minuten Ludolf antun kann.

Seid die Boulevardpresse übers Dschungelkamp und die Ludolfs reden kann ist die Gorch Fock wenigstens in Sicherheit. Deswegen ist das was die sich Ausdenken aber noch lange keine "Berichterstattung".

MFG
 
Das ist doch nicht das erste Medium, was darüber berichtet. :]

http://www.google.de/search?q=Günte...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Bei der Bild unter der passenden Rubrik "Unterhaltungs-Telegramm"

D.h. sobald mehr als ein Medium darüber berichtet ist es ausschlachten?
Natürlich wird in vielen Medien berichtet, die Leute sind ja auch bundesweit bekannt. Aber mittlerweile ist es doch schonwieder von der Bildfläche verschwunden, ich kann da kein Ausschlachten erkennen.
 
D.h. sobald mehr als ein Medium darüber berichtet ist es ausschlachten?

Die Frage ist doch wie berichtet wird...

Ich finde ersteres sehr schlau, selbst wenn ich mir keine 60 Minuten Ludolf antun kann.
Es ist vielleicht clever im sinne von geldgeil, aber es zeigt wie wenig die vier auf ihre (Menschen)Würde bedacht waren/sind.
 
aber es zeigt wie wenig die vier auf ihre (Menschen)Würde bedacht waren/sind.
An was is der nochma verstorben, Überdosis Amphetamin in Folge Infarkt stand zu lesen *suspect*
Naja die Show is jedenfalls gelaufen.. ich kenn die Satire/Comedy/Realliferepo nur von Ausschnitten
 
Na er selbst, oder meinst,er heißt zufällig so ;D
 
ich hab eher gedacht der ganz dicke bekommt mal nen herzinfarkt
 
Sorry, aber das der es nicht lange machen würde war doch wohl klar. Die sehen da alle ungesund aus.
 
Zurück
Oben Unten