P3D Fußball Stammtisch

Chapeau Neuer.
Das ist groß so früh selber zu schießen als Torhüter vor den drecks "koa Neuer Fans".
.
EDIT :
.

Ausgleich...hui spannend.
 
Autsch...
Gerade Schweini hätte ich das nu nicht gegönnt :(

Gerne ein Lahm oder so...ui ui.
 
Schweini hat kein Schwein! :(
 
Glückwunsch Chelsea und an sich so was von "in your face" aber wirklich sehr sehr schade das es gerade Schweinsteiger seien musste.

Und ja selten gab es einen unverdienteren Titelträger gemessen am Finale.
 
Olic machts Dante nach, verschiesst und verlässt den Verein...

Und Chelsea macht das Ding, wie war das mit Deutschland und England im 11er-Schiessen? Ich glaubs nicht. Schweini tragischer Held - da wollte ers einfach zu genau machen.

Also unterm Strich gewinnt Chelsea die CL mit massivem Dusel und gnadenloser Effizienz, aber sehr sehr unschönem Spiel reichlich unverdient. Ich will jetzt nicht wissen was heute Nacht noch in München los sein wird - die Engländer haben ja schon vor dem Spiel wie immer gut getankt - hoffentlich bleibts ruhig.

PS: Tripple-Vize. Naja ist man jetzt immerhin auf Leverkusen-Niveau. ;)
 
Hmmm, in Anbetracht der ersten 90 Minuten ist es unverdient.
wenn man allerdings 3 Elfmeter verschießt ist es vielleicht gar nicht so unverdient. :(

Schon mies gelaufen, da hat sich der Fußballgott aber jeden Dusel der letzten 10 Jahre zurückgeholt.
 
Hätte kaum tragischer sein können.
 
Tja wer seine vielen Chancen in der Spielzeit nicht verwandelt - hat eben auch mal PECH !

Well done Bayern - 's Triple ist voll!

VizeMeister
VizePokal
VizeCL

Mehr Glück nächstes Jahr
 
Leck mich Fett, da nutzen die alten Herren ihre letzte Chance auf den Gewinn des CL-Pokals. Auch wenn das Offensivspiel von denen kaum existent war, die Abwehrreihe war herrausragend und die möchte ich mal in Bremen aufgestellt sehen :)
 
;)

komisch, ich bin noch relativ nüchtern, aber diesen inselaffen muss ich trotzdem nicht wohlgesonnen sein.
 
Och, als ob Bayern diese Saison mehr gewonnen hätte als Bremen.



Ey, keine Sprüche gegen Bremen, da werd' ich unfair.
Die verwandeln wenigstens Elfmeter.

P.S.: Nur gucken, nicht anfassen! Gruß an die Schalker. Denen wird der Spruch der Buyern damals weh getan haben.

Irgendwann holt Großmut alle ein.
 
Ich mache hier mal kurz zum Aufräumen zu!

EDIT:

So. Wieder offen! Ich fordere euch nachdrücklich auf, euch an die Netiquette zu halten und bitte einen ordentlichen Umgangston an den Tag zu legen. Wenn ihr irgendwelche Persönlichen Animositäten hegt, tragt die bitte auf vernünftige Art und Weise per PN aus, anstatt hier im Forum ausfallend zu werden.
Ich möchte nur ungern Auszeiten verteilen, nur weil sich jemand wegen seines Hobbies im Ton vergriffen hat.
 
Onkel Homie; Und ja selten gab es einen unverdienteren Titelträger gemessen am Finale.[/QUOTE schrieb:
Mehr will ich nicht dazu sagen, unverdienter geht es nicht.
 
Schon mies gelaufen, da hat sich der Fußballgott aber jeden Dusel der letzten 10 Jahre zurückgeholt.
Was will er denn da zurückholen? Bayern hatte in den letzten 10 Jahren mehr Pech als Glück. Brauchst ja nur mal die Wahre Tabelle der letzten 10 Jahre anschauen. ;)
 
@SChwarzmetaller

Meine Güte, du hast ja wirklich fast alles gekürzt ;D
 
Was mir grad so einfällt. Jetzt hat der Robben doch wirklich durch seine "Elfmeterkunst" in entscheidenden Spielen die Meisterschaft (11er in Dortmund) und heute den eigentlich sicheren CL-Sieg verspielt. Denn nach nem 2:1 wäre in der Verlängerung sicher nicht mehr viel passiert.

Hoffe das schlägt für die EM aufs Gemüt, aber wie ich den kenn, läuft der im Deutschland-Spiel in der Vorrunde zur Höchstform auf...
 
Ganz ehrlich, ich habe nicht verfolgt was hier so abgegangen ist. Aber wer nach diesem Spiel auch nur ansatzweise etwas gegen den FCB schreibt der disqualifiziert sich vollkommen. So absolut destruktiv hat bisher kein CL Gewinner gespielt. Bayern hätte klar gewinnen mussen. Chelsea war die eindeutig schwächere Mannschaft.
 
Ich kann dir versichern Denyo, dass das meiste nichts mit einer Aussage gegen Bayern zu tun hatte. Es gab ein wenig hämisches vor Spielende von einer Person. Dann gab es von einer Person deftiges Breitseitenschimpfen gegen Engländer :o und eine angepisste Reaktion eines weiteren Users gegenüber der hämischen Person.

Und dann gab es halt Aufräumarbeiten für Schwarzi 8)
 
ja...nur was willste gegen gefühlte 20 mann vor dem tor ausrichten?
das in so einem so hochkarätigen wettbewerb eine mannschaft so ein spiel abliefert, ist eigentlich eine frechheit. aber scheinbar ist das ja die neue strategie um gegen überlegene gegner zu bestehen, statt es einfach mal spielerisch zu versuchen.
mal sehen wann auch andere clubs diese strategie für sich übernehmen. dann sehen wir bald wieder 60er jahre fußball in den arenen dieser welt.
 
Ich persönlich war selten so enttäuscht nach einem Spiel. Nicht auszudenken wie sich die Spieler fühlen, allen voran der gute BS31. Wirklich unfassbar. Ich fand es schlimmer als gegen ManU.
.
EDIT :
.

UH 4 life.
 
ist einfach scheiße...alles gegeben um am ende mit nix dazustehen.
ich spiel jetzt ne runde wot. englischsprachiges volk verkloppen!
 
Frank Lampard ist ein guter Typ.
 
Man kann schlecht dem Gegner die Schuld geben wenn man als Mannschaft mit den höheren Spielanteilen es nicht schafft Tore zu schießen und dann am Ende das Spiel verliert.

Bayern war in dieser Saison in vielen Bereichen nicht wirklich "zwingend" die bessere Mannschaft. Und das macht ja gerade den Reiz beim Fussball aus, das je nach Spielverlauf man nie sicher ist zu gewinnen.
.
EDIT :
.

...außer eine Mannschaft führt mit mehreren Zählern Abstand, z.B. 5:0 nach der ersten Halbzeit, etc.
 
Zurück
Oben Unten