Teamwettbewerb

Nun habe ich den ganzen Fred 2x gelesen, aber keine Werte für die GTX750Ti gefunden.
Die läuft aktuell auf 1.200MHz und braucht trotsdem ca. 4.500s. Grauenvoll langsam.

Hat jemand vernünftige Werte?
 
Nun habe ich den ganzen Fred 2x gelesen, aber keine Werte für die GTX750Ti gefunden.
Die läuft aktuell auf 1.200MHz und braucht trotsdem ca. 4.500s. Grauenvoll langsam.

Hat jemand vernünftige Werte?
notfalls eine Ähnliche graka nehmen mann kann die werte angleichen

aber 750 haben wir

verbose=1
kernels_per_reduction=56 --- hier kannste rumspielen
threads=8
lut_size=17
sleep=1
reduce_cpu=0
sieve_size=28 oder 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 750 oder 750Ti sollte nicht so viel machen, ich probiere es mal. Boinc vorher beenden sollte besser sein, denke ich.
 
De Werte werden beim nächsten Start einer WU aktiv, BM Neustart war bei mir nicht nötig...
 
Richtig. Weil das keine Änderung innerhalb des Boinc Systems, sondern nur der Collatz App ist.
 
Zeiten ca.:
Vorher 4.500s
Nachher 3.300s

Die Intel-iGPU (HD4600) läuft auch noch unoptimiert mit ca. 28.300s.
Lohnt sich das da überhaupt, was zu machen?
 
Oh, die Zeiten sollte ich im Auge behalten, eben hat sie eine mit knapp 43min fertig gekriegt. Mal schauen.

Leider brauche ich nirgendwo mehr schrauben, die karte läuft jetzt auf 100% TDP und in die PWR-limits rein. *noahnung*
Aktuell aber nur 50°C.

O.K., 28.000 zu 18.000 lohnt sich doch.
Sind die Werte ähnlich?
Mit beiden zusammen könnte ich dann 1.000.000 am Tag knacken.
 
Bei meiner kleinen HD brachte es was.

Ich zitiere mich selber :

Die I3 Einstellung brachte bei meinen Intel G1820 / HD Grafik etwas.

Von ~7600s auf ~ 5000s.

Die Zeiten sind ja jetzt anders.
 
So, letzte Werte der GTX750Ti @1.250MHz:

Laufzeiten zwischen 2.400 und 2.450s (Super)
Jetzt mal noch die Intel hinkriegen, wenn die auch statt 3 dann 4 oder 5 am Tag schafft, gehts ab.

Intel läuft, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Optimierung auf meinem 7600 brachte richtig was, von 3h 58min auf 2h 26min.
Credits leicht runter von 36k auf 31k.
 
Ja, kann ich auch sagen, LZ von 4.500 auf 2.450 und Credits von 36k auf 30k - aber heißt ja dann trotzdem > 1Million /d.
 
O.K., Intel HD Grafics 4600 ging auch ordentlich zu optimieren, jetzt LZ ca. 16.000s (vorher 28.000s)
Ich höre denn mal auf zu fummeln und lasse die eine Maschine laufen.
 
Gut gefummelt olsen ;D*lol*
Weiter so !
 
Danke. *engel*

Mein kleinster i7, aber mehr als 1.300.000 Credits für 24h und nur eine GTX750TI und eine iGPU HD4600.
Schade, dass ich nicht alles anschmeißen konnte. Sonst wäre sicher was bei 5 Millionen/d gekommen.
Aber man soll nicht unzufrieden sein.
 
Ja das kenn ich, ich würde auch gern mehr abliefern können, aber immerhin komme ich mit meiner 750Ti und der 7750
auf ca. 1,5 Mio./Tag - für meinen Kleinkram nicht schlecht - mehr geht nicht - dennoch, ich bin soweit zufrieden.

Für's nächste Jahr hoffe ich ein wenig mehr beisteuern zu können, aber das ist noch nicht gebacken -
zu viele Probs "intern" - mal sehen was '17 geht - ich hoffe das paßt noch zum Pentadings.

Immer positiv denken !
 
ganz schönes Gerangel hier bei 7MIO Platz 100 +/- 5 ;D
ich lass mal die 460 über Nacht mal laufen
 
Schon auf Rac 5 gefallen. Da merkt man das die eigene Hardware von 2012 und älter ist *oink*
 
moin moin

Schon auf Rac 5 gefallen. Da merkt man das die eigene Hardware von 2012 und älter ist

nunja ich bin im team unter Top 10 und beim Race Platz 30
----------------
Wie es ausschaut haben wir zusammen in einer Woche fast 1.000.000.000 Credits Geschaft :o:o:o

Riesen Teamleistung :):)


Noch knapp 13 stunden und behaubte mal das wir vor Gridcoin Liegen werden;D

Netten gruß manni
 
moin moin



nunja ich bin im team unter Top 10 und beim Race Platz 30
----------------
Wie es ausschaut haben wir zusammen in einer Woche fast 1.000.000.000 Credits Geschaft :o:o:o

Riesen Teamleistung :):)


Noch knapp 13 stunden und behaubte mal das wir vor Gridcoin Liegen werden;D

Netten gruß manni
Ay Sir, da kommt noch ein Echo.
Einfach mal "Barsch" schreien! *elch*
 
Glüchwunsch ans Team für über 1 Mrd. Credits in einer Woche und P 2 vor Gridcoin! *greater*
 
Jetzt schnell auf MooWrapper umschwenken! Da geht es nämlich grad weiter.
 
Zurück
Oben Unten