Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

Oh dann Sorry für meinen Post. Habe es selbst nur kurz überflogen :)

Wer von euch spielt denn zur Zeit auf den mektek Servern? vllt. können wir ja mal einen für uns ne Zeit lang beanspruchen stehn nämlich viele leer :)
 
wenns einen mp gibt, reiss ich euch allen den arsch auf. ich schwöre
 
*buck*

Ich such grad meine CDs, wo hab ich die nur hin....
 
Ich hab es einfach installiert und auch zu meinem erstaunen läuft es völlig problemlos.Max. Auflösung ist max.1280x1024,vlt. kann ich dass irgendwie anpassen?


Greetz
 
Ja meine Gebete wurden erhört, ein neues Lobby-System für MW4 *freu freu*
 
Hat jemand von euch Mechcommander 2 unter Vista oder Win 7 zum laufen gebracht?
 
Sollte nicht auch MW3 frei zum Download freigegeben werden?
Und wer hat noch Win98 zur Hand um es spielen zu können?
Ich habs jetzt auch mal auf XP versucht, Patch und Installation auf einer Fat32 Partition, aber beim zweiten Missionsblock stürzt das Game dann ab.
Zu MC2, kann ich leider auch nix sagen, haben kein Vista oder W7.
Soviel zum Thema Compatibilität, oder Programmierkünsten der Spieleentwickler.*lol*
 
MC 2 ist in meinen Augen das beste MC Spiel und entspricht eigentlich am ehesten dem was ich mir wünsche. NUr deshalb wieder auf XP rutner zu gehen oder es paralell mitlaufen zu lassen habe ich eigentlich keine Lust. Eigentlich steht die Tage eher ein komplett Upgrade auf Win7 Ultima an. Auf dem X4 810 läuft es bereits um zu sehen ob meine Software darauf auch läuft. Nur MC2 startet da auch nicht. Oder wenn, dann nur bis ins Menü mit Grafikfehlern und das war es dann auch schon. Sehr ärgerlich.

Einen Patch oder sonst etwas habe ich auch nicht gefunden.
 
Wenn du Win7Ultimate hast, hast du auch WinXP...
 
@p4z1f1st
Erklär mir das bitte mal genauer. Muss gestehen das ich mich mit Software nicht wirklich groß beschäftige, nicht meine Welt.
Man kann WINXP emulieren, das habe ich irgendwo mal gelesen, aber ich hab Win7 auch erst seid 3 Tagen, von daher...*noahnung*
 
Naja, das ist halt nur bei W7 Ultimate dabei, die normalen W7 haben XP nicht dabei, bzw muss man XP nicht noch extra runterladen.
Dabei ist aber auch nicht gesagt, ob das dann wirklich so gut funzt wie ein original installiertes XP. Perfekt ist der Kompatibilitätsmodus von XP für Win98 ja auch nicht, wobei sich auch die Frage stellt, ob da auch die neueren Treiber bei Graka usw. dann nicht mit reinpfuschen.
Warkammer 40K Chaos Gate ( für mich eigentlich der Urahn von Dawn of War 2;) lies sich zwar auch installieren, ist dann trotzdem schon in der ersten Mission immer am abstürzen, tja früher konnte ich es Problemlos zocken.
MW3 soll wohl auch nicht mit NTFS ( dabei ist MW3 von MS *lol*) zurecht kommen, müste ich dann mal testen ohne den Patch, hatte gleich beides gemacht nachdem es zuerst überhaupt nicht ging, war auch eine NTFS Partition gewesen.
Ich bin jedenfalls Skeptisch ob ein Virtuelles XP (hm ist das jetzt der richtige Ausdruck *buck*) auch so funzt wie es sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich mal mit dem Thema mal beschäftigen und es ausprobieren. Mal sehen.
 
Naja, das ist halt nur bei W7 Ultimate dabei, die normalen W7 haben XP nicht dabei, bzw muss man XP nicht noch extra runterladen.
Dabei ist aber auch nicht gesagt, ob das dann wirklich so gut funzt wie ein original installiertes XP. Perfekt ist der Kompatibilitätsmodus von XP für Win98 ja auch nicht, wobei sich auch die Frage stellt, ob da auch die neueren Treiber bei Graka usw. dann nicht mit reinpfuschen.
Warkammer 40K Chaos Gate ( für mich eigentlich der Urahn von Dawn of War 2;) lies sich zwar auch installieren, ist dann trotzdem schon in der ersten Mission immer am abstürzen, tja früher konnte ich es Problemlos zocken.
MW3 soll wohl auch nicht mit NTFS ( dabei ist MW3 von MS *lol*) zurecht kommen, müste ich dann mal testen ohne den Patch, hatte gleich beides gemacht nachdem es zuerst überhaupt nicht ging, war auch eine NTFS Partition gewesen.
Ich bin jedenfalls Skeptisch ob ein Virtuelles XP (hm ist das jetzt der richtige Ausdruck *buck*) auch so funzt wie es sollte.
1. *klick* - WinXP ist mit Win7 Pro und Win7 Ultimate möglich und nicht nur mit Ultimate.
2. Ich weiß nicht wie das bei WinXP mit dem Win98-Kompatibilitätsmodus ist, aber bei Win7 ist es eine VOLLE virtuelle Maschine auf der dann WinXP läuft. Daher braucht man auch glatt wieder 15GB an Zusatzkapazität auf der Festplatte und eine CPU die hardware virtualization ermöglicht, wenn man das nutzen möchte. Daher würde ich mal davon ausgehen, dass das zu 99,9% absolut gleich wie ein "echtes" WinXP funktionieren/verhalten sollte.
 
Sollte, würdest du deine rechte Hand drauf verwetten?;)
Naja, eine VT Cpu ist ja kein Problem, bis auf die abgespeckten Billigmodelle haben das ja alle Cpu, aber gut das es auch schon bei günstigeren Versionen von W7 geht.
Wobei mir Win98SE noch lieber wäre, dann würde auch MW3 gehen.;D
Wenn es keine Treibergeschichte wäre, würde ich Win98Se auch noch installieren.*engel*
 
Die WindowsXP-Emulation von W7 verfügt aber glaub nur über eine emuliertes S3-uralt-Grafikdings, also für 3D-Spiele wie MC2 wohl unbrauchbar. MC könnt damit aber gut laufen...
 
MC 2 ist in meinen Augen das beste MC Spiel und entspricht eigentlich am ehesten dem was ich mir wünsche. NUr deshalb wieder auf XP rutner zu gehen oder es paralell mitlaufen zu lassen habe ich eigentlich keine Lust. Eigentlich steht die Tage eher ein komplett Upgrade auf Win7 Ultima an. Auf dem X4 810 läuft es bereits um zu sehen ob meine Software darauf auch läuft. Nur MC2 startet da auch nicht. Oder wenn, dann nur bis ins Menü mit Grafikfehlern und das war es dann auch schon. Sehr ärgerlich.

Einen Patch oder sonst etwas habe ich auch nicht gefunden.

Das beste Mechwarrior-Spiel ist MW3 inklusive Add-On Pirate's Moon. Geile Story, geile Grafik und das beste MechLab überhaupt. Das MechLab im 4er war ja wohl ein Reinfall....man konnte nichtmal die Daishi-Alternativen durchkonfigurieren, vom Rest der Clan-Mechs nicht zu reden. Die Trefferzonen waren bei MW3 auch besser....

Aber ich bilde mir ein das ich es mal auf einem XP-System installiert und gespielt habe...???
 
Also ich fand die mw4 Waffenslots komfortabler als die von mw3.

Ist halt nur nich mehr so individuell einzurichten wie bei mw3 :)
 
Also ich fand die mw4 Waffenslots komfortabler als die von mw3.

Ist halt nur nich mehr so individuell einzurichten wie bei mw3 :)
Jo, was ich sehr nervig fand, da ich zumeist Energiewaffen verwende, und dann die Slots nur AK oder Raketentragend waren.
Mir hat MW 4 zuerst überhaut nicht gefallen, konfigurieren halt, und jetzt ärger ich mich, das ich mir die Clan/ Inner Sphere Addons und den Rest nicht geholt hatte, jetzt bekommt man das Zeugs ja meist nicht mehr.*buck*
 
Ich fand das System bei MW4 war in Ordnung. Es gab ermöglichte individuellen Anpassung ohne das man den Charakter des Mech zu sehr verändert.

Nur mal so gefragt, welcher war euer lieblings Mech in MW4? Mein Favorit war Thanatos und Vulture.
 
Da es leider den Kriegshammer nicht gab hab ich am liebsten den Awesome genutzt.Eine PPK hab ich meist rausgeworfen für zusätzliche Panzerung/WT/Laser.


Greetz
 
Atlas
Im Gegensatz zum Höhlenwolf war noch ECM möglich.
Fragt sich nur, obs was gebracht hatte, naja und den Höhlenwolf gabs nur, wenn man seine Schwester draufgehen lies.
Auch nicht soooo perfekt.
Naja, das MW4 System war eine allerweltsspieler Abspeckversion, für die langjährigen Mechwarrior zu Simpel.*engel*
Ich hätte nisx dagegen gehabt, wenn man bei Mechcommander auch die Mechs ( als Wunschoption) nach den Battletechregeln hätte basteln können.
Aber eine Bloodasp vollgespickt mit schweren Clan Ultralasern, war als Headhunter auch nicht zu verachten.*engel*
Hm, irgendwie bekomme ich gerade wieder Lust.;D
 
Zurück
Oben Unten