Der "Boxen" Thread

Raab hat im März 2001 schon mal gegen Halmich geboxt, da hat sie ihm doch nie Nase gebrochen ;D Jetzt bekommt er eine zweite Chance ;)
 
Ich bin ja sowas von gespannt, wie der Maske boxt. War anfangs ziemlich sicher, dass der Versuch voll in die Hose geht. Aber mittlerweile bin ich schon fast überzeugt, dass "unser" Gentleman gewinnt. Sieht so aus als wäre er fit. Mal sehen. :)

Ich hätte ja schon vor Regina schiss.

Schisser! ;D
 
letzter post 28.03.2007, 18:54... komisch das der oben ist...

naja, auf jeden Fall ist das mit Raab und Halmich heute abend nicht die kleinste Berichterstattung wert, durch die monatelange (oder waren es jahre?) Werbung habe ich jegliches Interesse verloren.
Und nein, es wird kein Showkampf, richtig harter Kampf, is klar, Raab kann ja auch nen richtig harten Kampf liefern.

wayne
 
Ich bin ja sowas von gespannt, wie der Maske boxt. War anfangs ziemlich sicher, dass der Versuch voll in die Hose geht. Aber mittlerweile bin ich schon fast überzeugt, dass "unser" Gentleman gewinnt. Sieht so aus als wäre er fit. Mal sehen. :)


Auch wenn er fit ist, er hat 10 Jahre nicht geboxt, da hat er keine Chance. Ausserdem hat er bei seinem letzten Kampf gegen Hill verloren, sehr unwahrscheinlich das er jetzt nach dieser langen Kampfpause seine Leistung im Vergleich zu früher noch gesteigert hat.
Maske riskiert eine grosse Blamage und setzt seinen guten Ruf aufs Spiel, bin mal gespannt wie er den Kampf morgen meistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch deiner Meinung, aber der Hill schein es, jedenfalls nach dem, was man so lesen kann, etwas lockerer zu nehmen. Vielleicht ein Vorteil für Maske.

@Albatroner

Ja, da war vorhin irgendwas nicht in Ordnung. Habe mein Post nicht sehen können, obwohl er im Unterforum gelistet war. Vielleicht "Die Matrix"? *noahnung*
 
Die Susi sieht aber auch immer böse aus beim finishen... in etwa so:
mad.gif


Wenn ich den ersten Kampf Halmich-Raab mit dem Sparring Keltikian-Raab vergleiche sieht die süße Susi um einiges besser aus, vor allem erinnert sie mich an an den jungen Mike Tyson, so wie sie sich bewegt und schlägt.

"Pass die ersten 2 Runden auf und dann hau ihn um" :lol:
 
gleich wird der Raab verwurstet, das kennt er doch als Fleischer*chatt*
 
Wobei er sie ja nur einmal vernünftig treffen müsste. Mehr Dampf hat er ja schon und sie ist soviel Wumms ja nicht gewohnt.

Naja, "wenn" er trifft. ;)
 
Wenn er denn vernünftig treffen könnte, der alte Sesselpupser ;D
 
och, war doch gar nicht so schlecht
Er hat die 6 Runden durchgehalten, ist doch schonmal was ^^
 
Genau! Und immerhin hat er gegen Ende dann auch noch den einen oder anderen Treffer gelandet, wobei das der Regina nicht wirklich was auszumachen schienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*

No Handspeed x 0 Kondition x Zellulitispeitsche( 0 Punch)= Killerplautze

Regina hat ja nicht mal annähernd 100% gegeben....geil ;D
 
Ich behaupte das da alles wie beim Wrestling "kayfabe", also abgesprochen, war.

Man hat deutlich gesehen das die Halmich zwar auf den Kopf ging, Raab das abertunlichst zu vermeiden schien.
So 20 Sekunden vor Ende der 6. Runde hat Raab im Vorwärtsgang zwei Cross dermaßen stümperhaft zu kurz und vorbeigeschlagen das es echt offensichtlich war.


Wenn die ein Arrangement haben das keiner KO geht und das beide relativ Blessurenfrei da raus kommen, dann sollen sie es vorher sagen. So verarscht man einfach ein paar Millionen Zuschauer und da kann ich auch gleich Mutantenstadl "live" gucken.
 
Wenn man nichts kann und "schiss" hat kann mann auch nichts treffen.
 
Zum Glück hab ichs nicht geschaut. Aber bei Raab - Klitschko wäre ich dabei 8)
 
Ich behaupte das da alles wie beim Wrestling "kayfabe", also abgesprochen, war.
Ja, den Eindruck hatte ich und ein Kollege auch. War so offensichtlich, dass es schon keinen Spass mehr machte.
Regina hat Raab so oft in die Rippen und auf die Oberarme gehauen, dass dort alles rot wurde....aber Chancen auf Kopftreffer lies sie wirklich zuviele ungenutzt.

Naja, es sollte eh nur die Zeit auf morgen verkürzen :)
 
Wenn sie in den ersten 3 Runden bei offensichtlichen Chancen so nachgesetzt hätte wie bei nem normalen Kampf wär schon Ende gewesen.
 
ich glaube auch, das es zum Teil abgesprochen war. Es soll ja auch niemand ernsthaft verletzt werden. Raab möchte seine Sendung weiter moderieren und Regina ....;). Selbst wenn es nur nach Punkten ginge hat Raab kein Land gesehen.
.
EDIT :
.

so, nun gehts ja gleich los8). Was meint ihr wird es Henry schaffen? Ich habe gerade einige Ausschnitte aus seinem letzten Kampf gesehen und denke das es ein Mann von Ehrgeiz ist und er sich super vorbereitet hat. Festlegen möchte ich mich allerdings nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bwin sieht Hill in den Wettquoten vorne mit 1.36, hingegen 3.20 für Maske
 
schon mal aufgefallen das der jut maske sich ständig an die nase fasst ^^
 
Maske hat die Distanz gefunden und kommt so langsam ins Spiel. Wenigstens ist es schon spannender als der Schulz Kampf.
 
jap :D anscheinend jukt die nase ;)

aber was besonders nervt is die werbung bei rtl ...

hajo werbung wie eh und jeh :P

aber das mit dem an die nase fassen könnte man doch fast schon ausnutzen ...
er braucht nen bruchteil einer sekunde dafür und da könnte man doch irgendwas machen ... *suspect*


Maske hat die Distanz gefunden und kommt so langsam ins Spiel. Wenigstens ist es schon spannender als der Schulz Kampf.

und auch spannender als der letzte klitschko fight ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten