Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nur noch nicht genau, was ich davon halten soll...
 
Geht mir auch so! Deutschland ist der Knaller, Radio finde ich sehr gut...den Rest muss ich noch ein paar mal hören.
 
Klingt wie, wenn eine passable Rammsteincoverband anfängt, eigene Songs zu schreiben und die auch einigermaßen passabel sind, aber irgendwie nicht so richtig an das Original heranreichen. Irgendwie sehe ich nur bei wenigen Songs das große Feuerwerk.
 
die werden halt auch älter... da gehen die ideen aus. ^^ aber immerhin dürfen ein paar von euch ja bald den liveeindruck geniessen.
 
Total war collector Edition fürn PC
auspacken und gleich downloden da kein Lust das CD Laufwerk zu suchen

20190518_113402.jpg
15581720861827133657675492534434.jpg
 
die werden halt auch älter... da gehen die ideen aus. ^^ aber immerhin dürfen ein paar von euch ja bald den liveeindruck geniessen.

Bei 46 Minuten Spielzeit für das ganze Album bleibt beim Konzert immerhin noch reichlich Zeit für alte Songs.
 
@ miwa

nett:)

@ sm

davon geh ich eh aus. wer will schon zu einem rammstein konzert wo nicht auch die "richtigen" songs gespielt werden :P

also ich würde ja gerne "zerstören" live hören .



@ t

der wind weht .... aber ich werd wohl doch mal rausfahren. wirds halt nich so weit.
 
Ich will Songs bei denen das große Feuerwerk losgeht.
 
Deutscher Fußballmeister! *flasche*
 
Hmpf, ich bekomme kein Bild an meinem HDMI-KVM-Switch.
Hab es jetzt mit 3 Quellrechnern probiert.
Mein normaler i7-3770K mit Radeon RX470, allerdings per DVI-HDMI Adapter
Ein Core 2 Quad 8400 mit R9 380x, direkt per HDMI-Kabel
Raspberry Pie 3 per HDMI an Switch.

Gut, der Empfangsmonitor (Dell 2412UM) hat nur DVI also auch da ein Adapter.
Allerdings kommt selbst per HDMI am HP Omen 25 auch kein Bild. Da ist allerdings der Eingang sehr zickig.

*aaaaaargh*

Der Gerät: http://www.tesla-smart.com/4X1-HDMI-KVM-Switch-?product_id=363
Baugleich im Desktopgehäuse, also viel öfter verkauft: https://www.amazon.de/dp/B07K1YCR3Y/ref=psdc_1626220031_t1_B07MY5H52V
 
Jetzt gehts los!!!



^^
 
Wat? Habe ich was verpasst? *oink*
 
ich konnte es nur auszugsweise durchklicken..... *buck* zumindest scheint es so als würde die musik dort mittlerweile weit von den nussecken entfernt sein ^^
 
Ich breche zur Arbeit auf....
 
klingt nach einem abenteuer ^^
 
bist du nicht am traum-sharing beteiligt ?
 
Sschlafen, offensichtlich hier schreiben und gleichzeitig Lachen, was der Smiley induziert.
 
Ich hab ja das Glück, schon seit Jahren nicht mehr vom Wecker geweckt werden zu müssen. (max. 5x im Jahr zu besonderen Terminen) Ich komme damit so oder so auf 7,5-8,5h Schlaf. Mit Wecker sahs da aber noch anders aus, dementsprechend motiviert war ich nach kurzen Nächten.
 
Ich strebe 6 Stunden pro Nacht an....hat in den letzten 7 Tagen überraschenderweise gut geklappt. 6h40min im Schnitt. In 7 Stunden klingelt der Wecker wieder....demzufolge begebe ich mich wieder in die stabile Rückenlage.
 
Hast du auch denn richtigen Kanal ausgewählt bei dein Switch? Oder trat weiße einfach mal am TV anschließen dann fehlt der Adapter weg
 
7,5 -8 stunden schlaf ... das schaff ich nich ...da müsste ich jeden tag so zeitig ins bett, da hab ich ja gar nichts mehr vom leben. die von sm angestrebten 6 stunden wären sicher eher machbar.


@t

schäuble ...... ohne worte...... :]

--- Update ---

manche machen wirklich aus sch... geld. https://www.t-online.de/digital/id_...rd-versteigert-the-persistence-of-chaos-.html

bei 700000 steht das gebot.... so ein blödsinn... performance künstler...pahh.
mein rechner ist viel gefährlicher ...hat win xp und ist mit dem inet verbunden ....uh die welt geht unter :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten