Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uups da habe ich den falschen Rechner ins Rennen geschickt, das war ja der Boardserver ;D
Spass beseite, ich glaube das wird langsamzuviel für die Kiste. Der 15 Minuten Aussetzer hat es gezeigt.:(
 
jop hat er sich, und ich werde morgen den/die nächsten bearbteiten ... ^^

also gut nacht ... ich geh pennen, mein rechner bleibt heute aber mal an, hoffen wir die eltern kriegens net raus^^
 
tach auch, bin neu hier. hab mich nur wegen dem race angemeldet. was soll ich denn nun rechnen lassen? zur zeit läuft spinhenge

mfg
 
ein superherzlich Willkommen auf dem verrücktesten grünen Planeten der Welt *gg*

Und bei Spin bist genau richtig ;)
 
Edit: Herzlichen Glückwunsch auf unseren Grünen Planeten. :D

Meine güte ist ja traurig.

Ganze 23 Std. 15 Min. 19 Sec. hing mein X2 3800+ @ 2,8 GHz Rechner an der tollen five4_22l_folding.6716_0 WU. Machte aber immerhin 557,64 Credits. Da es eine Tagesbeschäftigung war, schafft so eine CPU 1115,28 PPD.

Ein hochgezüchteter C2D schafft das 2x an PPD. Das wären 2230,56.

Nun ist aber entlich mein Puffer von den anderen WUs befreit, hatte ja eine menge mist drin.

Jetzt werde ich aber mal zeigen, wo der Hase seine Locken hat.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Surfer: Nene dem Boot gehts ansich gut. Wurde ein Solaris-Patch eingespielt. Aber weil dafür Apache und die MySQL-DB offline genommen werden mussten waren Webseite und Forum down für diesen Zeitraum. Also nix ernstes.


Zum Thema Leute rekrutieren: Da geht noch mehr! Und jeder leistet seinen Beitrag:
Ein Sempron 3100+ bringt gut 26 Spin-Wus pro Tag (24) nach Hause, ein X2 4200+ ist mit gut 66 Stück mit dabei, wenn man noch nebenher dran arbeitet.
 
Wie werden unsere SETI@home Punkte denn berechnet? Fließen da z.B. auch meine Ergebnisse mit rein, die ich mit dem normalen Boinc mache, oder müßte ich z.B. jetzt die Programme nutzen, die Inidana vorschlägt?
 
AHHR es geht wieder los :)

bin dabei :))
 
Wie werden unsere SETI@home Punkte denn berechnet? Fließen da z.B. auch meine Ergebnisse mit rein, die ich mit dem normalen Boinc mache, oder müßte ich z.B. jetzt die Programme nutzen, die Inidana vorschlägt?
wäre schön, wenn du bei Spinhenge@home mitrechnen könntest.. Seti bringt uns nichts gegen Susanne zur Zeit.
 
nabend.

weiss zufällig jemand, wer dieser TAL9000 ist? hat immerhin 46k credits mitgebracht...

mfg Roman
 
Ganze 23 Std. 15 Min. 19 Sec. hing mein X2 3800+ @ 2,8 GHz Rechner an der tollen five4_22l_folding.6716_0 WU. Machte aber immerhin 557,64 Credits. Da es eine Tagesbeschäftigung war, schafft so eine CPU 1115,28 PPD.

Bei SIMAP habe ich die letzten Wochen am Tag mit drei Rechnern ( Dothan 1600, E4300 @2.4, X2 3800+ @ 2.5 ) gerade mal lächerliche 1500-1600 PPD gepackt...

Ich hoff mal dass Spinhenge wieder etwas großzügiger Credits raushaut:]:]
 
.. mist... ich bin grad schon am überlegen, ob ich 2 alte boards mit cpu zum laufen krig...... naja morgen nach der klausur vileicht. 24/7 werd ich meinen eltern wohl erst zumuten, wenn es wirklich knapp wird.
 
nabend.

weiss zufällig jemand, wer dieser TAL9000 ist? hat immerhin 46k credits mitgebracht...

mfg Roman


er ist auf jedenfalls willkommen

xyxwave.gif

mfg
Sir Ulli
 
wäre schön, wenn du bei Spinhenge@home mitrechnen könntest.. Seti bringt uns nichts gegen Susanne zur Zeit.

Ok, bin dort jetzt auch dabei, meine Spinhenge.

>Edit< ich setze mal ein Posting in, seit mir wegen der bezeichnung nicht böse, mein Lieblingsforum "Rivastation". Lieblingsforum deswegen, weil ich dort bislang am meisten gelernt habe, usw.

Vielleicht haben da Leute Lust, mitzumachen. Das Rivastation-SETI-Projekt dümpelt eh vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, im Thema zur Newsmeldung hat sich einer (theomega) gemeldet der gerne mitmachen würde ... er hat nur Linux als Untersatz, d.h. für ihn gibts nur Simap und/oder QMC (kann ihm da jemand unter die Arme greifen).
Falls er dort mitmachen sollte kann ja vll. dafür wer anderes von uns der noch bei QMC rechnet solange dafür einen gleichwertigen Rechner von da zu Spin abziehen.


Zu dem neuen:
"TAL9000 joins from Universitaet Giessen"

Zu mir:
Milestones Today
Nightshift passes 100
Nightshift passes 200
Nightshift passes 500

Find ich gut. ^^ (Hoffe auf Fortsetzung ;))
 
die FH-Bielefeld muss einfach mal ihr peering nach Amerika kappen.

Ich frag mal nen Kumpel der dort studiert ob er nicht mal nen Admin abfüll^^^^bestechen kann.
 
Hmm ... was meint ihr ... soll ich mal eben mit USB-Stick nach Jülich rübertuckern?
Vll. hat der Rechner da grad nix zu tun. ;)
 
Ok, bin dort jetzt auch dabei, meine Spinhenge.

>Edit< ich setze mal ein Posting in, seit mir wegen der bezeichnung nicht böse, mein Lieblingsforum "Rivastation". Lieblingsforum deswegen, weil ich dort bislang am meisten gelernt habe, usw.

Vielleicht haben da Leute Lust, mitzumachen. Das Rivastation-SETI-Projekt dümpelt eh vor sich hin.

hauptsache du hast auch dort das team gejoined!
Ansonsten: Klasse Aktion!!! *clap*

gruß

cumec
 

Einerseits ist meine Idee bekloppt, andererseits wünsche ich mir bei solchen Berichten oft einen Vergleich zu einem normalen PC, wie ihn der "durchschnittliche" Planet3DNow User auch hat.

Wenn ich jetzt den "durchschnittlichen" P3D Rechner einschätzen sollte: AMD Athlon 64 X2 4200+ / Intel Core 2 Duo E6400; 1 GB - 2 GB Ram, etc.

Dann könnte man auch die wirklichen Leistungsdaten besser einschätzen. Unter xxx Terraflops kann ich mir wenig vorstellen, da ich als Gamer mich damit nicht so beschäftige.
 
Einerseits ist meine Idee bekloppt, andererseits wünsche ich mir bei solchen Berichten oft einen Vergleich zu einem normalen PC, wie ihn der "durchschnittliche" Planet3DNow User auch hat.

Wenn ich jetzt den "durchschnittlichen" P3D Rechner einschätzen sollte: AMD Athlon 64 X2 4200+ / Intel Core 2 Duo E6400; 1 GB - 2 GB Ram, etc.

Dann könnte man auch die wirklichen Leistungsdaten besser einschätzen. Unter xxx Terraflops kann ich mir wenig vorstellen, da ich als Gamer mich damit nicht so beschäftige.


Forschungszentrums Jülich: 37,3 Teraflops

Spinhenge ALLE in Datenbank befindlichen hosts ( ca. 31,800): 45.57 TFLOPS

Den mal einen TAG!!!;D
 
Im Moment gerade 6666,01 Credits bei Spinhenge. Tausende im Pending.


Ich bin sogar noch böser als 666! 8-( Das soll mir erstmal einer nachmachen.

Würd' Paint das dumme JPEG nicht 100kb gross machen und die Verkleinerungen lesbar bleiben, hätt' ich sogar nen Screenie... :[
 
Paint.NET regelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten