Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann bei dir nicht gehen, weil der String für beider Rechner unterschiedlich ist.
alter rechner: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+
neuer rechner: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+ [x86 Family 15 M...
Der absolut identische String ist Voraussetzung das das "mergen" klappt.
Was aber leider durch den Wechsel von der optimierten 5.9er auf den Standardclient verursacht wird :(

Könnte man das den Kontoinhaber nicht selbst entscheiden lassen, welche Rechner er "merged"?
 
Ja. (einach "Ja" ist zu kurz !)


komisch denn einer der 16 bringt ist ein AMD x2 3800+

und das sind ja zwei vollwerige cores im gegensatz zu dem P4 3Ghz HT
.
EDIT :
.

ich glaub ich weiß warum das so ist! --> denken macht schlau.

Der Amd ist auch doppelt so >Schnell pro wu! er macht einfach mehr in der gleichen zeit und kommt somit ja auf auf 2WUx 16c
 
Schlechte Nachrichten, leider fallen bei mir zwei Pentium D mit 2x2.8GHz permanent weg und ein Celeron 3.0GHz für die nächsten zwei Wochen. D.h. es cruncht nur noch ein P4 mit 2.66GHz und mein Athlon X2 3800+ 24/7. Mein Leben ist so sinnlos *traurig* . Muss wohl doch meinen Server auf einen Athlon X2 upgraden. Hat jemand zuviel Geld?! ;D
 
Schlechte Nachrichten, leider fallen bei mir zwei Pentium D mit 2x2.8GHz permanent weg und ein Celeron 3.0GHz für die nächsten zwei Wochen. D.h. es cruncht nur noch ein P4 mit 2.66GHz und mein Athlon X2 3800+ 24/7. Mein Leben ist so sinnlos *traurig* . Muss wohl doch meinen Server auf einen Athlon X2 upgraden. Hat jemand zuviel Geld?! ;D

Ja ich habe zuviel Geld, schade nur das ich es selber brauche*lol*
 
Süßer Avatar fraggle_iw, gibts den auch in groß?
 
Mensch Mensch Mensch.

Da knuspert man mal 3 Monate nicht mit um sich von der letzten Stromrechnung zu erholen und dann geht hier wieder sonstwas ab :D

Einfach genial und deswegen schmeiss ich natürlich alles was ich/wir (Kumpel schmeisst auch noch 2 Rechner mit innen Topf) an Maschinen hab wieder ins rennen!

The People who calculate the Question to the Answer 42! sind wieder an Board :)


Greetz und Happy Crunching!

Burn
 
The People who calculate the Question to the Answer 42! sind wieder an Board :)


Greetz und Happy Crunching!

Burn

Super Leute! Ihr habt ja auch immer einen ordentlichen Output am Start!
 
Wir sind bei SPIN im RAC jetzt über 100.000 Punkte gestiegen*great*



Gruß

D.U.
 
Mensch Mensch Mensch.

Da knuspert man mal 3 Monate nicht mit um sich von der letzten Stromrechnung zu erholen und dann geht hier wieder sonstwas ab :D

Einfach genial und deswegen schmeiss ich natürlich alles was ich/wir (Kumpel schmeisst auch noch 2 Rechner mit innen Topf) an Maschinen hab wieder ins rennen!

The People who calculate the Question to the Answer 42! sind wieder an Board :)


Greetz und Happy Crunching!

Burn
Ja, jetzt geht´s los, jetzt geht´s los.

Ich wusste es immer: 42
 
Weils noch keiner erwähnt hat:

WIR BRAUCHEN MÄÄÄÄÄH POWER!

"Hallo Bob! Ich habe heute etwas unglaubliches für dich!"
"Hallo Jim, was hast du denn so unglaubliches heute für mich?"
"Gut dass du mich fragst Bob, ich habe etwas so unglaubliches heute für dich!"
"Ja Jim!"
"Also Bob! Das ist unglaublich!"
"Spann und nicht auf die Folter Jim, was hast du denn so unglaubiches für mich?"
"Jim!"
"Bob!"
"Jim, ich habe dir heute einen Cruncher mitgebracht!"
"Das ist ja UNGLAUBLICH BOB!"
"Richtig, Jim!"
(Hier folgen nun etwa 25 Minuten Featurevorstellung die ich aus Zeitgründen mal abkürze!!)
"Bob! Das ist ja Unglaublich!"
"Ja Jim, und wenn die Zuschauer gleich bestellen, leg ich noch eine Kavalleriepuppe, einen gespendeten Celeron 450, eine umgebaute crunchende XBOX und eine Packung Cornflakes mit drauf!"
"Bob, das klingt ja alles schon ganz toll, aber unsere Zuschauer wollen mehr!"
"Ok Jim, für die ersten 500 Anrufer lege ich die Original-P3D-Ohrenstöpsel mit drauf! Und weil du heute als Gast in meiner wundervollen Sendung bist, bekommen die ersten 200 noch eine Handsignierte Bratpfanne von Indiana!"
"Bob das ist ein tolles Angebot!"
"Ja Jim, das ist es - das ist aber noch nicht alles! für die ersten 50 Anrufer lege ich noch ein Replikat von gruenmuckels Crunching-Traumtagebuch, sowie Sir Ullis Memoiren bei! Bestellen Sie jetzt! Denn die ersten 10 Anrufer erhalten zusätzlich eine Original SUSA-Dampfwalze mit eingraviertem Planet3dNow-Logo!"
"Bob, danke dass du da warst und uns dein tolles Produkt vorgestellt hast!"
"Danke Jim!"
"Danke Bob!"


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jmd. noch ein Disketten Image bastelt mit boinc drauf, könnte ich noch diverse Blades in den Topf werfen, die zur Zeit eh aus sind und deren CPUs eh noch auf Funktion geprüft werden müssen ;D
 
So bin nun nach langer Zeit auch mal wieder im P3D.

Habe mal meinen X2 3800+ @ 2,5GHz mit ins Rennen geschickt.


Habe allerdings noch eine Frage. Wo sehe wieviele Credits ich pro WU bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schöner Aufwand für einen "Test" gegen ein Team, dass so oder so keinerlei Chancen hat, oder?
PS:
Ich könnt' mich sowas von kaputt lachen!
Das witzige an Test's ist ja, dass die auch gerne mal schief gehen *lol* *lol*
 
Hab schon seit gestern ca. >5 WUs hoch geladen. Zwei brauchen ca. 35-40min. Aber mein Account steht noch auf 0 (?)
 
So ich mach mich mal daran meinen "alten" A64 3200+ zu reaktivieren und etwas mitcrunchen zu lassen :)
 
Hab schon seit gestern ca. >5 WUs hoch geladen. Zwei brauchen ca. 35-40min. Aber mein Account steht noch auf 0 (?)

einfach weiterrechnen. das kann gut 1-2 tage dauern bis das gutgeschrieben wird, je nachdem. irgendwann wird das dann aber egal, weil man dann zwar ein wenig im verzug ist aber dann täglich die punkte von ein paar tagen gutgeschrieben bekommt.
 
So bin nun nach langer Zeit auch mal wieder im P3D.

Habe mal meinen X2 3800+ @ 2,5GHz mit ins Rennen geschickt.


Habe allerdings noch eine Frage. Wo sehe wieviele Credits ich pro WU bekomme?

Gehe einfach im Boincmanager auf "Ihre Resultate". Dort siehste du dann alle WUs aufgelistet.
 
Round about 26 Credits claimed pro WU

Kommt das hin?
 
Kann bei dir nicht gehen, weil der String für beider Rechner unterschiedlich ist.
alter rechner: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+
neuer rechner: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+ [x86 Family 15 M...
Der absolut identische String ist Voraussetzung das das "mergen" klappt.
Bei mir sind die CPU-Strings identisch, nur erkennt die 5.5er nur Longhorn und nicht Vistawie der 5.9er vorher, deshalb gibt bei mir da den Unterschied. Kann man das trotzdem mergen?
 
@xpate
Hast du noch nen optimierten Client drauf?
Ansonsten wäre pro WU Credits im Bereich von 10 bis 16 +/- 2 Credits Abweichung normal.
 
5.4.11 habe ich auf beiden Maschinen drauf. Ohne anderen Client.

Meines Wissens ist der Client aber doch legal?
 
5.4.11 habe ich auf beiden Maschinen drauf. Ohne anderen Client.

Meines Wissens ist der Client aber doch legal?

Jap ist er, ist ja Standardclient, wäre schlimm, wenn er nicht erlaubt wäre ;D
Was hast du denn für eine Maschine am laufen, das du so hohe Werte cliamest?
Fasziniert bin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten