Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[MTB]JackTheRipper;3125480 schrieb:
Jetzt geht's wieder los... Aber sie hat selber angefangen :P

sie darf das bier natürlich auch schlucken! so solidarisch sind wir ja, oder? :D
 
so habe mal Client gewechselt !

Habe jetzt 5.4.11 und 5.5.0 SSE2 drauf aber keine Grafische oberfläche !
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber wie komme ich an die oberfläche ?

kA nutze den Opti Client aus Prinzip nicht. Hat mich damals auch vom QMC Priraten Race abgehalten. Habe nur mitgelesen, sonst hätte ich mich dagegen ausgesprochen. QMC wollte ja auch noch nachträglich die Credits korrigieren.
 
kA nutze den Opti Client aus Prinzip nicht. Hat mich damals auch vom QMC Priraten Race abgehalten. Habe nur mitgelesen, sonst hätte ich mich dagegen ausgesprochen. QMC wollte ja auch noch nachträglich die Credits korrigieren.
Wobei dort der optimierte Client durchaus berechtigt war, da QMC meines Wissens nach SSE nutzt.


Zur Installation: Einfach den offiziellen Client installieren (Da ist die GUI mit dabei), und dann den 5.5 drüberbügeln.
 
mh jetzt kriege ich i.wie garkeine neuen WUs mehr.. hab nur noch 3 und 2 sind bald fertig..

hab bei meinem konto dieses "connect to network about every" auf 5 gesetzt, damit ich für ne lan mehr bunker habe, da ich da offline bin, um da weiterzurechnen...

und jetzt krieg ich garkeine mehr... ???
was da los?

MfG
 
mh jetzt kriege ich i.wie garkeine neuen WUs mehr.. hab nur noch 3 und 2 sind bald fertig..

hab bei meinem konto dieses "connect to network about every" auf 5 gesetzt, damit ich für ne lan mehr bunker habe, da ich da offline bin, um da weiterzurechnen...

und jetzt krieg ich garkeine mehr... ???
was da los?

MfG

Hast das Projekt schon aktualisiert?
 
AUFRUF - BEI FOLDING@HOME BRENNTS

Eines unserer alteingesessenen Teams; das Folding@Home Team, braucht zeitnah unsere Hilfe und das sehr dringend!!!
Unser Erzfeind "Toms Hardware" (selbsternannter Intel-Arschkriecher und AMD-Hasser Nr.1) macht Ambitionen uns zu überholen.

Eins möchte ich vorab sagen (und es kommt nicht direkt von mir, doch ich sehe es auch so):
Bei bisherigen Races wurden viele Ressourcen von F@H zugunsten der jeweiligen Boinc-Projekte abgezogen, doch nun ist es an der Zeit, dies auch mal zurückzugeben.
Ich selber habe einen Großteil meiner Ressourcen hierher geswitcht, um gegen SUSA zu helfen,.. doch mein Stammteam: Folding@Home braucht uns alle, ... und das schnellstmöglich!!

Deswegen meine Frage:
Wie können wir sowohl SUSA abwehren und dabei auch noch den Vorbeimarsch von THG verhindern?
Bei F@H siehts wirklich kritisch aus. Bei aktuellem Tempo ziehen die AMD-Feinde #1 am F@H Team in weniger als 2 Wochen vorbei. DAS WOLLEN WIR NICHT, ODER???
 
Die off. Strategie ist im ersten Post angegeben und die wurde erst heute geändert.
Dabei bleibts. Wir können nun mal nicht alles auf einmal. Wie man sehr schön an den Statistiken sehen kann, haben wir so schon Mühe die Amis auf Abstand zu halten, wie zur Hölle sollen wir da jetzt noch fah crunchen?
 
wir kaufen einfach alle ps3 in deutschland auf :P und joinen damit ins folding@home team von uns ^^
 
AUFRUF - BEI FOLDING@HOME BRENNTS

Deswegen meine Frage:
Wie können wir sowohl SUSA abwehren und dabei auch noch den Vorbeimarsch von THG verhindern?
Bei F@H siehts wirklich kritisch aus. Bei aktuellem Tempo ziehen die AMD-Feinde #1 am F@H Team in weniger als 2 Wochen vorbei. DAS WOLLEN WIR NICHT, ODER???


Warten wir ab wie sich Susi verhält die nächsten Tage, dann können wir schauen was F@H zu retten ist, ich priorisiere BOINC erstmal, Vielleicht können wir ein paar GPU Clients aktivieren. Ich habe jedoch nichts mehr in Reserve *nein* Sorry

Edit: Huch kein Cadett mehr, naja hübsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir ab wie sich Susi verhält die nächsten Tage, dann können wir schauen was F@H zu retten ist, ich priorisiere BOINC erstmal, Vielleicht können wir ein paar GPU Clients aktivieren. Ich habe jedoch nichts mehr in Reserve *nein* Sorry

Edit: Huch kein Cadett mehr, naja hübsch

ich möchte mir eine PCI-E Graka kaufen, welche wäre denn da für F@H passend? (Eine bezahlbare am besten)

mfg
Twodee
 
Warten wir ab wie sich Susi verhält die nächsten Tage, dann können wir schauen was F@H zu retten ist, ich priorisiere BOINC erstmal, Vielleicht können wir ein paar GPU Clients aktivieren. Ich habe jedoch nichts mehr in Reserve *nein* Sorry

Edit: Huch kein Cadett mehr, naja hübsch

Sehr gute Idee und wein Aufruf an ALLE ATI Karten Besitzer. Bitte informiert Euch und haut nach möglichkeit eure Ati Karten für F@H ins Rennen!!

EDIT: habe "leider" eine 8800GTS-640MB für die es keinen F@H Client gibt :(
 
ich möchte mir eine PCI-E Graka kaufen, welche wäre denn da für F@H passend? (Eine bezahlbare am besten)

afaik ausschließlich ati's, am besten x19x0er-Modelle, aber x1800er und selbst x1600er gehen.
 
kann deinen standpunkt sehr gut nachvollziehen, mgeee...
allerdings halte ich persönlich von f@h nichts (zumindest für mich), weil die WUs einfach zu sperrig sind... ich rechne meine jetzige noch zu ende (ich hab das wegen eines aufrufs einmal raufgemacht, bin aber immer noch bei der ersten wu...), indem ich es einfach neben boinc parallel laufen lasse.. wenn die dann aber durch ist, werde ich es mir deinstallieren...


ich denke aber, dass sich viel unserer weiteren vorgehensweise nach der abstimmung susannes richtet wird, wenn die entscheiden sollten, uns so wie gehabt anzugreifen, dann müssen wir uns zwischen 2 projekten entscheiden, ansonsten sieht es vielleicht wieder ganz anders aus... kommt zeit, kommt rat.

ich hab jetzt einen weiteren X2 dazugeschaltet, der aber maximal 20 WUs am tag dazuliefern wird... dafür hab ich ab nächster woche noch einen lappi und einen weiteren x2, der dann auch mehr wus liefern wird... ich hab dann mehr oder alles gegeben, viel mehr leute fallen mir nicht mehr ein, die ich noch überzeugen könnte...

das eigentliche problem ist es aber glaube ich, jetzt nicht einzubrechen, denn wir müssen noch mehr leistung bringen und die dann auch konstant halten... ob das möglich ist?
ich hoffe es zwar sehr, aber dann dürfen wirklich keine cruncher abspringen oder auf gelegenheitsbetrieb zurückschalten... ! ! !
 
Eine weitere Möglichkeit wäre ein paar Dual-, oder Quadcores zu F@H zu schicken. Da gibt der SMP Client richtig viele Punkte (3-4mal mehr, als mit der selben CPU und normalen Textclienten), und wir könnten wesentlich mehr Cores von dort hierher verlagern.
Davon würden wir in beiden Projekten profitieren. Das ist auch ein Grund, warum mein X2 bei F@H bleibt, und nicht mit in die SUSAnne Schlacht gesteckt wird.
 
ohne Namen nennen zu wollen ....

Es gibt hier noch Leute im Team, deren Core2Duo z.B. über 30 Credits/WU claimen ...8-(

Sollten die Jungs von Spinhenge diverse Ankündigungen wahrmachen, so sind die Punkte nicht nur für Euch, sondern auch für's Team futsch ...*motz*

nebenbei:

brandaktueller Stand EDIT 15:39:

Planet 3d NOW!

Members (with credit) 507
Time: 01 Apr 2007 15:39:03 UTC

Team TotCred: 4,000,020.42
Team AvgCred: 128,735.44

SETI.USA


Members (with credit) 112
Team TotCred: 3,432,893.50
Team AvgCred: 163,444.30

ich hol schonmal ne Flasche Sekt für unsere 4. Million *party2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @all

zu sagenhaften 4 Millionen Credits bei Spinhenge.

mfg

Ali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten