Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tomato: Wenn Du das Bier zahlst?
@ragas: Wie heißt der Arzt, ich glaube den brauch ich auch *buck* ;D
 
...
Get rid of patronizing and suppression in your team through your Attendants.
Join Planet3D and enjoy to an open team and take part in the decision-making process.
The first 10 new members keep a bottle German beer for free (special offer)
D`ont be shy. Feel finally free!
Ich spende die ersten 3 Flaschen Freiberger (Freiberger-Bier) inklusiv'e Versand. Wenn Tomato die Abwicklung des Angebots organisiert.

I donate the first 3 bottles Freiberger (Freelymountains-Beer) inklusiv dispatch. If Tomato the completion of the offer organizes..
 
Hey, leider sind seitdem ich das letzte mal Zeit hatte hier rein zu schaun über 15 Seiten dazugekommen (keine Angst, Rechner haben weiter gemacht und es sind jetzt sogar noch ein paar mehr).

Wär vielleicht jemand so nett, hier kurz und knackig auf den Punkt zu bringen, wie es im Moment aussieht?

Ich brauch keine Romane, einfach 2-3 Sätze und ich bin glücklich. ;D

Thx@ Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig erkannt, die Anzeige gibt es nicht.
In der Team-Übersicht werden stets alle Punkte des Crunchers angezeigt, auch wenn sie, z.B. nach einem Teamwechsel, nicht in die Team-Wertung eingehen.


Schade, wäre auch intressant.

Free dc Stats update

Tschüß ihr zwei, schade das ihr uns schon verlasst *bye*:

Members Leaving Today
MacRuh departed to SETI.Germany
dueni departed to SETI.Germany

Sauber *great*:
Atomics passes 50,000

Jetzt kann ich schlafe, gute Nacht

TAL9000
 
Hey, leider sind seitdem ich das letzte mal Zeit hatte hier rein zu schaun über 15 Seiten dazugekommen (keine Angst, Rechner haben weiter gemacht und es sind jetzt sogar noch ein paar mehr).

Wär vielleicht jemand so nett, hier kurz und knackig auf den Punkt zu bringen, wie es im Moment aussieht?

Ich brauch keine Romane, einfach 2-3 Sätze und ich bin glücklich. ;D

Thx@?

look here -> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3127117#post3127117
 
Danke.

Ich hab noch zwei Fragen:

Ist es sinnvoll, die Verbindungszeit auf 0.01 runterzusetzen?

Ist es möglich, einen Prozess zu pausieren und den anderen weiterlaufen zu lassen?

Kann man mehrere Benutzer gleichzeitig anmelden und Boinc dann auf mehreren Benutzen gewinnbringend (!) gleichzeitig laufen lassen?

Wie ist der aktuelle Time2Overtake-Wert?

:)
 
@ Pr1nCe$$ FiFi: Klick einfach den untersten Link in meiner Signatur an. Ist immer aktuell, mit den neusten Werten und dem Link zum neusten Kommentar. Inklusive Grafik zum bisherigen Tagesoutputverlauf der Teams.


@ Nero24: Haha, nur noch 19,9 Days to Barbecue laut stats.free-dc.org ;D;) Wann und wo darf man schon mal Admins grillen? *chatt*


*edit*

1. Frage: Ne, ich denke man sollte es nicht untertreiben. Sonst hat der Rechner beim kleinsten Problem nichts mehr zu tun weil im Bunker immer nur 1-2 Wus sind.

2. Frage: Ja das geht, im Boincmanager unter "Projekte" das Projekt das angehalten werden soll auswählen und auf "Anhalten" klicken, dort wird nicht mehr gerechnet bis du es an gleicher Stelle fortsetzt.

3. Frage: Kann man bestimmt, aber ich denke das bringt eher Performanceeinbrüche weil Windows mehr zu tun hat. Ausserdem kann Boinc ja mit mehreren Prozessoren umgehen, von daher also eher unnötig.

4. Frage: Time to overtake müsste aktuell etwa bei 12 Tagen liegen.

P.S.: Seit wann ist 2 = 4? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich jetzt exact einstellen um mindestensten 24 WU's mit zur Arbeit zu nehmen.. Das mit den Day to c (7-10) klappt net. *suspect*

Brauche echt Hilfe, der holt sich immer nur maximal 6 WU's die reichnen nicht mal bis Mittag auf meinen Office Rechner. :-[ Ich brauche mindestens 24 ... WU's :] Was muss ich verstellen?
 
Was muss ich jetzt exact einstellen um mindestensten 24 WU's mit zur Arbeit zu nehmen.. Das mit den Day to c (7-10) klappt net. *suspect*

Brauche echt Hilfe, der holt sich immer nur maximal 6 WU's die reichnen nicht mal bis Mittag auf meinen Office Rechner. :-[ Ich brauche mindestens 24 ... WU's :] Was muss ich verstellen?

1.0 sollte reichen, bei mir auf jedenfall

mfg
air Ulli
 
Danke,
zu 2. ist aber noch zu sagen, dass bei mir auf die Art und Weise beide Prozesse angehalten werden. Liegt das an mir oder hast du mich falsch verstanden?

Ich will den einen Prozess, der auf dem einen Kern läuft, anhalten während der zweite weiterläuft.
 
wenn jemand langweilig ist beim warten auf neue beiträge in diesem thread, der kann ja etwas für unser land klicken gehen http://www.clickclickclick.com/default.asp :d
.
EDIT :
.



dann musst du bei den einstellungen umstellen,dass nur ein kern benutzt werden soll
hey q(u)bus, bei mir passiert das hier:

Sorry - the server is temporarily unavailable.
Please try again later.
 
Hmm, und was soll der andere machen? Nicht bei Boinc rechnen? Das kannst du in den Projekteinstellungen auf der Webseite einstellen. Die Option lautet "On multiprocessors, use at most 2 processors", dort 1 eintragen und schon wird nur noch einer benutzt.

Oder willst du, dass die beiden Kerne an unterschiedlichen Projekten rechnen? Das kannst du per unterschiedlicher Gewichtung der Projekte erwirken, ansonsten ist standard 50:50.



Das Problem mit den deutlich weniger gefetchten Wus kenne ich von meinem Laptop, ich habe dafür leider auch kein Workaround gefunden.
Ansonsten teste mal das (hab ich noch nicht probiert):
Lad dir die maximalen Wus, Boinc schließen und WUs in anderen Ordner verschieben, Boinc neu laden neue WUs laden, usw. und sofort. Dann am Ende wieder alle WUs in den ursprünglichen Ordner. Müsste eigentlich funktionieren. Aber heute teste ich das nicht mehr.
 
Macht keinen Sinn, da für jede WU ein neuer Prozess gestartet wird, wenn du etwas zuweist, ist spätestens bei der nächsten WU wieder weg. ;)
 
Nein, mir geht es nicht um die generelle Einstellung. Ich will halt, wenn die eine WU fertig ist und die zweite bei 80%, die erste WU pausieren können und dann einen Neustart machen, wenn die zweite WU auch durch ist.
Sonst ist die erste wieder bei 20% und das lohnt sich dann wieder nicht.


wenn jemand langweilig ist beim warten auf neue beiträge in diesem thread, der kann ja etwas für unser land klicken gehen http://www.clickclickclick.com/default.asp :d

Deutschland hat schon 61 000 Armutszeugnisse. Ich bin sicher, bald sind es noch mehr. 8)
 
Achso meinste. ja klar das geht. Einfach ins Fenster wo alle WUs zu sehen sind. Nun einfach alle WUs per hand anhalten. So funktioniert das weil nun der eine Kern nach dem er früher fertig ist als der andere nicht mehr weiterrechnen kann. Aber ist viel klickerei. ;)
Hab ich einmal zum Spaß gemacht, jetzt brech ich lieber einfach ab. ;)


P.S.: Zum Link: Hab mal 250 hinzugefügt. ;)

P.S.2: Ok, nochmal 750 hinzugefügt, insgesamt 1000, damit nun 15. Platz eingenommen. ;) Ich geh nun schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, verstehe. Ich fühl mich halt wie der letzte Verschwender, wenn ich 20% einfach wegreboote (schöner Neologismus ;D).
Aber so wie's aussieht, muss man da durch. *noahnung*

Wobei hier der 0.01 Wert natürlich doch seinen Nutzen hat.
Vorhin hatte ich aber deswegen einen 5minütigen Crunching-Ausfall, weil ich nicht mehr ins Inet kam und die WUs durch waren.
Ich hoffe, es hat nicht den LAN-Ausgang vom Mobo gefetzt, denn das Inet ist erst wieder gelaufen, als ich das Kabel in den zweiten gesteckt hab. :-[
 
Das Bier würd` ich dann gleich von den USA aus verschicken. Der Transport wird sonst zu teuer. Evtl. gibts ja da auch Freelymountains-Beer? (...hab ich ja noch nie gehört)

Ansonsten hatte ich auch mal auf 10 Tage gestellt, aktuallisiert, kamen 6 WU`s u. unter Projekte stand: Kommunikation verzögert. Dann gewartet bis Kom. verz. Meldung weg war, wieder aktuallisieren und die nächsten 6WU`s kamen
...usw.

Gruß Tomato
 
spam-police, guten abend! sollte es beschwerden geben?

was macht der tsunami/ konami?

SELBST-EDIT: kann mal einer ein kurzes update geben? ich schaffs einfach nicht mehr alles durchzulesen. ihr seid so mega off-topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein keine Beschwerden Frau Wachtmeister. ;)
Alles im grünen Bereich.

Und auch nix Welle, SUSA hat zu gestern nachgelassen, wir leider auch ein bisschen aber nicht so stark. Konnten den Rückstand also etwas verkürzen. So, den Rest kannste selber nachlesen. ;) (Link s.u.)

Und jetzt geh ich wirklich mal pennen.;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten