Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen! Und um gleich deine Frage zu beantworten, ja es gibt ein Tool um mehrere Boinc Clients zu managen. Allerdings kann ich dir dazu keine Details nennen, das sollen doch die Farmcruncher tun.

Schonmal danke für die Info das es sowas gibt. Mal kucken was die Profis morgen dazu sagen. Hab den Opteron jetzt mal auf 2700, mal kucken was er die Nacht so schafft.
 
Schonmal danke für die Info das es sowas gibt. Mal kucken was die Profis morgen dazu sagen. Hab den Opteron jetzt mal auf 2700, mal kucken was er die Nacht so schafft.

Super! *great*
Und natürlich auch ein
Herzliches Willkommen!

Zur Verwaltung von Farmen aller größen eignet sich z.B. BoincView.
Wie du das zum Laufen bekommst steht im Wiki-Artikel
 
back to Simap was sonst

das ist zu halten, alles andere wohl nicht...

mfg
Sir Ulli

Da muss ich im SIMAP-Thread wohl den *Ironie* Flag vergessen haben, als ich dir den Daumen hoch gezeigt habe. *kopfkratz

Jetzt mit Windows Rechnern für SIMAP zu crunchen ist totaler Blödsinn!

Das können unsere Linux- und Mac-Freunde machen!

Schade das du die Strategiehinweise nicht gelesen hast (oder ignorierst) jetzt müssen wir den Wegfall deines Outputs bei Spinhenge auch noch abfedern.

Vielleicht guckst du dir mal die Stats-Seiten an, utg cruncht wieder für SIMAP (was zu erwarten war) und macht da allein schon 12k plus die ganzen Linux Kisten reicht das dicke, wir haben 4 Millionen Vorsprung!
 
Nur mal langsam mit die Pferde ;D

Erstmal die 8 Uhr Statistik für alle Frühaufsteher ...

Bei Spinhege lagen wir heute Nacht wieder über der 10.000 Credit Marke. :)
Was mit den Resourcen bei SETI.USA ist (2000 C/h weniger als gestern zur selben Zeit) bleibt noch herauszufinden...
Code:
P3D:     4425068,17 C    10053,6 C/h
SUSA:   3903758,27 C    10767,7 C/h
Time to overtake: 30,4 Tage
Point of overtake: 11764689 Credits

Bei SIMAP und QMC sieht es weiter ruhig aus:

SIMAP:
Code:
P3D:    6494235,38 C    1520,6 C/h
SUSA:  2303154,88 C     283,6 C/h
QMC:
Code:
P3D:   11516321,65 C    907,8 C/h
SUSA:  6634982,73 C    522,6 C/h
Es bleibt also abzuwarten, was passiert. *suspect*

Solange jedoch nicht bekannt ist, wo und was SETI:USA macht bleiben wir bei unserer Strategie:
Also weiter alles auf Spinhenge!
 
Ein Zeichen dafür, dass dieser ganze Kasperkram mit öffentlichen Foren, hier Verwirrung stiften usw immer noch funktioniert. Deswegen musste ich mich ja gestern aufregen.

Allerdings ist das scheinbar doch zu recht passiert. Warum zur Hölle nehmt ihr deren Geschnatter ernst?

Wir crunchen hier grad ein paar Unis zu Kleinholz. Susanne wird bald feststellen, dass dieser 3in1 Angriff nicht klappen wird. Selbst wenn sie sich zusammmen nehmen und in MONATELANGER cruncherei die 3 1. holen, werden sie sie niemals halten können. Es sei denn, sie verabschieden sich von ihren Boinc combined Traum. Und ehrlich: Wenn wir sie soweit kriegen, dann könnt ihr mich wiederbeleben, weil ich mich ernsthaft tot lachen werde...
 
das geplänkel gehört doch zum dazu bei dieser competition samt "säbelgerassel" ;D ich nehm das nicht ernst... nicht wirklich *buck*
 
das geplänkel gehört doch zum dazu bei dieser competition samt "säbelgerassel" ;D ich nehm das nicht ernst... nicht wirklich *buck*

Ja Du nicht...

Aber andere schon und da wir schlecht einen internen Bereich für alle Cruncher realisieren können, müssen wir halt mal den Leuten auf die Finger kloppen, damit nicht jeder auf jede Finte reinfällt.

Wir sind Nr.1, die müssen was tun. Get it on!
 
@Hirn,

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF



Gruß

D.U.
 
Ja Du nicht...

Aber andere schon und da wir schlecht einen internen Bereich für alle Cruncher realisieren können, müssen wir halt mal den Leuten auf die Finger kloppen, damit nicht jeder auf jede Finte reinfällt.

Wir sind Nr.1, die müssen was tun. Get it on!

und so wies aussieht bleiben wir das auch noch länger....*grinst*
 
In den Boinc-combined-Stats sind wir übrigens mit rund 350k RAC am Tag mittlerweile auf Platz 9 - wobei ich die ESL echt beeindruckend finde: Platz 8 und erst seit ich glaube 2 Monaten dabei! Gut, die ganzen Pro-Gamer haben halt auch die dicksten Kisten zuhause stehen. Mich wundert aber, dass die überhaupt Boincen. Ich kenn Freaks die alle 4 Wochen Ihr Windows komplett neu aufgesetzt haben nur um auch wirklich den allerletzten halben Frame aus dem PC zu quetschen ;-)
 
tja die crunch infektion hat meinen kleinen sony vaio getötet und sorgt bei mir dafür das ich im zug mich einwähle um naschzusehen was es neues gibt....;D absolut kirre.... *buck*
 
@ HiRN: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 68. und den 29 hochgeladenen WUs. Achne, das war ja umgekehrt. ;D


Ich denke wir sollten einfach schön Käffchen trinken (auf den CPUs gekocht) und weiter machen wie bisher.
Ich meine, gerade sind wir dabei den Abstand wieder etwas zu veringern und dann sagen dass das Projekt nicht mehr zu halten ist!? Ne ne ne ... Ich hab zwar auch vorgestern 8 SIMAP-WUs abgegrifen, aber mehr war nicht und mehr wird nicht.
 
In den Boinc-combined-Stats sind wir übrigens mit rund 350k RAC am Tag mittlerweile auf Platz 9 - wobei ich die ESL echt beeindruckend finde: Platz 8 und erst seit ich glaube 2 Monaten dabei! Gut, die ganzen Pro-Gamer haben halt auch die dicksten Kisten zuhause stehen. Mich wundert aber, dass die überhaupt Boincen. Ich kenn Freaks die alle 4 Wochen Ihr Windows komplett neu aufgesetzt haben nur um auch wirklich den allerletzten halben Frame aus dem PC zu quetschen ;-)

Formatieren tu ich auch einmal im Monat,das muss schon sein ;)

Aber die ESL finde ich eigentlich ziemlich peinlich. Aber daran kann man sehen, wie "in" Crunchen gerade ist.
Die Frage ist halt, wer dann noch alles cruncht, wenn es aus der Mode gekommen ist. :[
 
Ich hab zwar auch vorgestern 8 SIMAP-WUs abgegrifen, aber mehr war nicht und mehr wird nicht.


Also ich konnte 40-50 gleich abgreifen.. Hab mich schon gewundert, wieso die Auslastungsanzeige schon wieder so hoch ist ;D
 
Wenns es mehrere solche WUs gäbe, wärs schön ...

http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1740055 ^^

ciao

Alex


Schade nur das der Client eines der Rechner definitiv nich in Ordnung ist:

Owner Heiko - Christine
Created 7 Nov 2006 4:23:23 UTC
Total Credit 9,991.70
Recent average credit 399.65
CPU type AuthenticAMD
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Number of CPUs 2
Operating System Microsoft Windows XP
Professional Edition, Service Pack 2, (05.01.2600.00)
Memory 1022.48 MB
Cache 1708.98 KB
Measured floating point speed 6068 million ops/sec
Measured integer speed 12423.38 million ops/sec
Average upload rate 1.23 KB/sec
Average download rate 76.66 KB/sec
Average turnaround time 0.37 days
Maximum daily WU quota per CPU 75/day
Results 406

Für diese FPU Speed wäre selbst beim optimierten 5.5er bei einem X2 eine Taktfrequenz von ca. 3500 MHz nötig...

Wahrscheinlich claimed er deswegen auch 24,90 während seine 2 Kollegen mit 18,19 und 10,15 relativ bescheiden sind... 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur das der Client eines der Rechner definitiv nich in Ordnung ist:



Für diese FPU Speed wäre selbst beim optimierten 5.5er bei einem X2 eine Taktfrequenz von ca. 3500 MHz...

Wahrscheinlich claimed er deswegen auch 24,90 während seine 2 Kollegen mit 18,19 und 10,15 relativ bescheiden sind...

Naja klick halt aufs Result, da steht:
<core_client_version>5.9.0</core_client_version>

Nachdem aber meine credits mit der 5.5.0er gelten, wird hoffentlich nix passiern.

ciao

Alex
 
Hat Simap Checkpointing? Ist nur generell gefragt, da ich hier BOINC noch auf ner Kiste installiert habe, die im Normalfall nie länger als ne Stunde an ist... Spinhenge oder sonstwas ohne Checkpointing wär da natürlich total sinnlos.

Können wir nicht auch irgendwelche Uni's in unser Team zerren oder Internetcafes ect.... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Turnaround ohne sowas zu schaffen wäre.
 
Naja, ich wohne in Berlin. Wenn das erwünscht ist, kann ich mich ja mal auf die Socken machen.
 
Wenns es mehrere solche WUs gäbe, wärs schön ...

http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1740055 ^^

ciao

Alex
Schade nur das der Client eines der Rechner definitiv nich in Ordnung ist

Für diese FPU Speed wäre selbst beim optimierten 5.5er bei einem X2 eine Taktfrequenz von ca. 3500 MHz nötig...

Wahrscheinlich claimed er deswegen auch 24,90 während seine 2 Kollegen mit 18,19 und 10,15 relativ bescheiden sind... 8-(
Das kann ich sogar noch überbieten: http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1731649
Es werden die 5.5.0 von meinen Mitcrunchern und die 5.8.15 von mir verwendet. Also dürfte alles in Ordnung sein. 66 Credits mehr für P3D *greater*

Nach einer Woche Auszeit läuft mein C2D wieder. Den Ausfall hab ich auch für ein paar größere Umbaumaßnahmen genutzt, damit ich ihn nachts durchlaufen lassen kann. Vorher war er zu laut, um daneben schlafen zu können.
 
Vielleicht sollte man mal gucken, ob man bei seinen Ergebnissen auch Teammitglieder findet die immer noch8-( den 5.9er nutzen um denen mal auf die Finger zu kloppen. Zuständig dafür wäre dann der Erstentdecker. :)
 
Ole schrieb:
Vielleicht sollte man mal gucken, ob man bei seinen Ergebnissen auch Teammitglieder findet die immer noch den 5.9er nutzen um denen mal auf die Finger zu kloppen. Zuständig dafür wäre dann der Erstentdecker.
Ich hab da gestern mal durchgeklickt und ich kann Dir sagen, dass jeder Zweite den 5.9 nutzt.
Wüßte auch nicht, was dagegen spricht, zumal das von Spinhenge nicht ausdrücklich untersagt wird.
 
Ich hab da gestern mal durchgeklickt und ich kann Dir sagen, dass jeder Zweite den 5.9 nutzt.
Wüßte auch nicht, was dagegen spricht, zumal das von Spinhenge nicht ausdrücklich untersagt wird.

Seite 1 dieses Threads: Es gilt als Cheaten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten