Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder sind da. *noahnung*

Aber Indi: Es heisst Heatpipe. ;) Ist ja kein Kopfrohr. *g*
 
Die sind schüchtern und wollen nicht direkt photographiert werden.
Die muss man erst mit gutem zureden darauf vorbereiten. ;)
Aber Indy schafft das schon, Pferdeflüsterer der Kavallerie. ;D


Auch wenn es von mir keine offiziellen Zahlen gibt kann ich sagen, dass unser Tagesschnitt gerade recht stark am sinken ist im Vergleich zu den vorigen Tagen.
Hier switchen eindeutig zu viele zu SIMAP.
 
[X] Wenn du das Notebook, 30cm neben deinem Ohr neben dem Bett, nachts wenigstens im Stromsparmodus weiterlaufen lässt. 5 WUs pro Nacht sind doch auch was.

23) Wenn das Notebook auf dem Heimweg von der Freundin im Stromsparmodus weitercruncht


(Ungelogen: Letzten Sonntag lag das NB gut gepolstert im Kofferraum und hat auf der 2 stündigen Heimfahrt 1 1/2 WUs geschafft. Konnte die 2. WU gerade so retten, 5mins länger und der Saft wäre weg gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
22) Wenn das Notebook auf dem Heimweg von der Freundin im Stromsparmodus weitercruncht


(Ungelogen: Letzten Sonntag lag das NB gut gepolstert im Kofferraum und hat auf der 2 stündigen Heimfahrt 1 1/2 WUs geschafft. Konnte die 2. WU gerade so retten, 5mins länger und der Saft wäre weg gewesen)
XXX) Wenn man in Geschäften fragt, ob man mal kurz ne Steckdose benutzen darf, damit die WUs auf dem Heimweg auch zuende gerechnet werden ;D

Immer weiter so! Auch mobile Cruncher helfen uns weiter ;)
 
So jetzt müssten auch Bilder zu sehen sein *buck*

Hier noch mal der Link zum P3D-Cluster Thread

Für alle die noch nicht wissen was das ist ;D

Das mit dem Kopfrohr bring ich sofort in Ordnung *rofl*
 
XXX) Wenn man in Geschäften fragt, ob man mal kurz ne Steckdose benutzen darf, damit die WUs auf dem Heimweg auch zuende gerechnet werden ;D

Immer weiter so! Auch mobile Cruncher helfen uns weiter ;)

sonic, warum bunkerst du so viele WUs?
 
sonic, warum bunkerst du so viele WUs?
Beim letzten Race sind irgendwann die Server in die Knie gegangen. Deswegen bunker ich für ein paar Tage, damit mir die WUs nicht ausgehen...

Ich könnt aber wohl wirklich ein bisschen runter stellen...
 
Beim letzten Race sind irgendwann die Server in die Knie gegangen. Deswegen bunker ich für ein paar Tage, damit mir die WUs nicht ausgehen...

Ich könnt aber wohl wirklich ein bisschen runter stellen...

mhm, bin am überlegen ob ich jetzt das auch für die 11 Rechner umstellen soll.. so für 1-2 Tage bunkern? Da freuen sich unsere Pending genervten bestimmt :D :D
 
mhm, bin am überlegen ob ich jetzt das auch für die 11 Rechner umstellen soll.. so für 1-2 Tage bunkern? Da freuen sich unsere Pending genervten bestimmt :D :D
Ich hatte meinen Bunker vorher auf 5 Tage eingestellt. Mit meinen 4 Rechner ham sich die Pending Credits irgendwo bei knapp unter 1000 eingependelt. Das passt eigentlich schon... Hab jetzt aber auch wieder auf 3 Tage zurück gestellt...

Zu den 11 Rechner: Hast du schon BoincView drauf? Damit kannst du alle Rechner zentral verwalten und musst nicht immer hin und herwetzen ;)
 
23) Wenn das Notebook auf dem Heimweg von der Freundin im Stromsparmodus weitercruncht


(Ungelogen: Letzten Sonntag lag das NB gut gepolstert im Kofferraum und hat auf der 2 stündigen Heimfahrt 1 1/2 WUs geschafft. Konnte die 2. WU gerade so retten, 5mins länger und der Saft wäre weg gewesen)

Bau uns keinen Unfall:o

Merke: Ein toter cruncher ist ein schlechter cruncher*lol*
 
Bau uns keinen Unfall:o

Merke: Ein toter cruncher ist ein schlechter cruncher*lol*

öhm keine Angst, im 1er BMW gibts keine Fahrer-Kofferraumverbindung, von daher muss ich schon anhalten um nach dem rechten zu sehen :)
.
EDIT :
.

Ich hatte meinen Bunker vorher auf 5 Tage eingestellt. Mit meinen 4 Rechner ham sich die Pending Credits irgendwo bei knapp unter 1000 eingependelt. Das passt eigentlich schon... Hab jetzt aber auch wieder auf 3 Tage zurück gestellt...

Zu den 11 Rechner: Hast du schon BoincView drauf? Damit kannst du alle Rechner zentral verwalten und musst nicht immer hin und herwetzen ;)

Hab ich schon gelesen das es sowas gibt, aber auf den meisten PCs habe ich eh ne Remoteverbindung, falls ich was drehen muss... bzw. sind alle bis auf dem langsamsten PC gut zu Fuß zu erreichen.
 
öhm keine Angst, im 1er BMW gibts keine Fahrer-Kofferraumverbindung, von daher muss ich schon anhalten um nach dem rechten zu sehen :)
.
EDIT :
.



Hab ich schon gelesen das es sowas gibt, aber auf den meisten PCs habe ich eh ne Remoteverbindung, falls ich was drehen muss... bzw. sind alle bis auf dem langsamsten PC gut zu Fuß zu erreichen.

Da lobe ich mir meinen C180T ;D
 
Falls es im allgemeinen Getümmel untergegangen sein sollte - vor recht kurzer Zeit gab es zwei Meilensteine:


Planet3DNOW!: 4.5 Millionen
SETI.USA: 4 Millionen


Stand von 03 Apr 2007 17:21:52 UTC:

Planet 3d NOW!

Team TotCred: 4,521,658.73
Team AvgCred: 151,415.54

SETI.USA


Team TotCred: 4,017,950.96
Team AvgCred: 185,360.04
 
So, das mit den Bunkern klappt dank der Tipps hier jetzt auch bei mir. 8) So kann zumindest mein SC über Ostern was rechnen.

Den WaKü DC unbeaufsichtigt über Tage an (allein) zu lassen, ist mir dann doch etwas zu heis (nass;D )
 
Wir haben übrigens eine neue Nummer 1 im Team: Indiana hat den Job von utg übernommen.


Was langsam beunruhigen sollte: So wie es ausschaut liegt der Teamoutput schon länger unter 10k pro Stunde, SUSA macht weiter wie die Tage zuvor mit über 11k.
Wenn immer direkt so viele zu SIMAP rennen nur weil es einen neuen Satz WUs gibt wird das nichts mit der Verteidigung bei Spinhenge.
 
Ich hab mal die Wiki zum optimierten Client geändert, damit dort ein Hinweis steht, dass man für Spinhenge nicht mehr den 5.9.0 benutzen darf:
 
So Jungs und Mädels,

mein Spin RAC hat gerade die 1000 erreicht ;D
 
So jetzt habe ich mein notebook wieder hier. Gleich mal fertig machen die Karre. Gnadenloser Intel P3 mobile 600. Der reisst so einiges, möcht' ich meinen!
 
@Emploi
Ich finde dein neues Banner überhaupt nicht gut. Du hast den Stil "2.WK-Propagandaplakat" ein wenig zu gut getroffen ... :-/
 
@Emploi
Ich finde dein neues Banner überhaupt nicht gut. Du hast den Stil "2.WK-Propagandaplakat" ein wenig zu gut getroffen ... :-/
Das hab ich mir auch gedacht... Die Schriftart ist nicht so gelungen... Jedenfalls nicht für unser Race.
 
Ach was. Humbug finde ich.

Die Schrift ist ne stinknormale, alte Schrift.

Das einzige was nicht passt ist das kleine n von 3DNow. und die deutschen Farben, da sich P3D wohl mehr als deutschsprachige Seite versteht, das schliesst Österreich, die Schweiz, Luxemburg usw ein. Hab ich jetzt einen übersehen? :P
 
Das hab ich mir auch gedacht... Die Schriftart ist nicht so gelungen... Jedenfalls nicht für unser Race.

Die Schriftart ist Old English (DB)->http://www.schriften.de/kategorien/blackletter/old-english-com-plain/old-english-plain.html

Das Boot ist ein israelisches Uboot (leicht gestaucht für die Bannertauglichkeit) der Klasse Dolphin, die von den Howaldtswerken in Kiel entwickelt und in Kooperation mit den Nordseewerken in Emden für die israelische Marine gebaut wurden.

Geschichte: Die ersten beiden Boote waren ein Geschenk der Bundesrepublik an Israel, während Deutschland und Israel das dritte Boot je zur Hälfte bezahlten. Bei den zwei weiteren 2005 an Israel verkauften Nachbauten trägt Deutschland etwa ein Drittel des Kaufpreises, maximal jedoch 333 Millionen Euro. Die ersten drei Boote kosteten jeweils rund 225 Millionen Euro, die beiden weiteren kosten je eine knappe halbe Milliarde Euro. Die Preissteigerung resultiert vor allem aus dem technisch aufwendigeren Brennstoffzellenantrieb. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_Dolphin

Mit diesem Technologieexport schliest sich der Kreis...

@Ole

Danke für den konstrutiven Hinweis... Die Farbgebung werde ich überdenken... Nur fand ich das im Original "grüne Bild" so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten