Bilderthread zum Kampf P3D vs. Seti.USA

Surfer76

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
826
Renomée
1
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Mache hier mal nen Thread aus, indem wir die Bilder unser Crunchschätzchen reinsetzen können.
Evtl. macht einer irgendwann ein Kampfvideo aus den ganzen Bildern, wie damals bei dem SIMAP-Race.

In dem anderen Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread gehen die ganzen Bilder verloren bei der Fülle der Beiträge.

Fange hier mal an, und setze mal n Bild von meinem AMD 700MHz, der ausgetauscht wird, durch ein neues Board mit AthlonXP 2500+.

Naja das Kabelchaos sieht man ja noch.;D

Rechts das neue Board mit nem kleinen Chipsatz-Kühlkörper, der noch von einem alten Pentium1 stammt.


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Liegt zwar nicht aufm Tisch aber...*buck*

N 3700+, knuspert mit 3,15GHz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pc-01.jpg


Mein E6600
Läuft derzeit auf 3 Ghz.
3.468 Ghz sind aber ebenfalls problemlos drin.
Habe den Takt bereits auf 3 Ghz gesenkt, da ja jetzt der Sommer kommt... so wie uns SUSA derzeit zusetzt, muss der Sommer wohl warten ;D
 
attachment.php


Ist der X2 5200+ (PC1) aus der Signatur.
Läuft momentan auf 2,7 GHZ
 
Ich vermisse die wilden "Brettmontagen"



Gruß

D.U.
 
mein 3500er aufm Wohnzimmertisch
 
Mein Rechnerzentrum...
Leider ist das Notebook zum 2tem mal (nach 1,5 h) wegen Hitzeproblemen ausgestiegen (kein Wunder P4 NW), gerade als ich das Foto schoss...
 
Mein Notebook ( Core Duo 2x 1,73 ) und der Pentium D 2,8 rechts daneben:
amy93i018ibl4p7qp.jpg

Dann noch der P3 933 im IBM Netfinity ( der ganz unten ):
amy94zluf5z9gqgs1.jpg
 
Der K6 bei der Arbeit, 5.5 Stunden für eine WU ;)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch schon ne WLAN fritzbox links.
Und WLAN-Kabel, habe ich noch nie gesehen, ist ja genauso wie normales LAN per Funk. ;D
 
ich kann mir das gar nicht angucken, da bekomm ich schmerzen *buck*
 
ich kann mir das gar nicht angucken, da bekomm ich schmerzen *buck*

Dito, wenigstens kriege ich jetzt bei meiner Telefon-, DSL- und LAN-Verkabelung keine Schreikraempfe, weil ich nun weiss, dass es wesentlich unordentlicher geht. ;D
 
Der Läuft doch gar nicht.
Flash = Flash fired, auto mode, return light detected
Exposure Time (1 / Shutter Speed) = 10/800 second = 0.01250 second


Kein Wunder das der Lüfter aussieht als ob er stillstehen würde. ;)
 
Dito, wenigstens kriege ich jetzt bei meiner Telefon-, DSL- und LAN-Verkabelung keine Schreikraempfe, weil ich nun weiss, dass es wesentlich unordentlicher geht. ;D


warum müssen sich männer immer an noch unortentlicherem orientieren und damit versuchen ihre eigene unzulänglichkeit abzuschwächen? das wird mir ein ewiges rätsel bleiben*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten