WCG Christmas Race 2009

so jetzt läufts in der firma rund. ca 2KW brauchen die systeme;D

Also

1xQ6600
1xQ9300
1xQ9200
1xQ8300
1xQ9550
1xPhenom9850
2x DualCore;D;D;D;D;D;

die laufen jetzt durch bis Mittwoch.
ich hoffe mein chef kommt drauf und gibt mir die Kündigung das wäre dolllll;D
 
Hi Makso,

für besonders erstrebenswert halte ich das aber nicht. ;)
 
Hi Makso,
für besonders erstrebenswert halte ich das aber nicht. ;)

das kommt auf den chef und den beruf an;D

bei mir läuft jetzt ein dualcore so 17h/tag. kleinvieh macht auch mist.
 
Hi Makso,
für besonders erstrebenswert halte ich das aber nicht. ;)

da hast du recht aber mein chef ist ein SKLAVENTREIBER für hungerslohn.
Hab 168 Überstunden und 53 Tage urlaub. geschweige das er auszahl oder zeitausgleich.
und das dür leppische 1300€ Brutto.
Wenn ich kündige dan verliere ich sche..viel und ich hab keinen EDV Diensleistung Vertrag sonder Eisenproduktion Vertrag. Frag nicht war aber es ist so.
Wenn er mich kündigt bekomme ich es wenigstens ausbezahlt und kann dann auf schulung gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
WCG Christmas Race 2009 Zwischenstand.

Planet 3DNow! steht nach derzeitigem Zwischenstand vom 05.12.09 23:59:59 auf Platz 23 mit knapp 1,69 Mio. Punkten (oder 241295 Credits). Direkt vor uns knuspert das Team Bulgaria mit 1.73 Mio. Punkten, hinter uns liegt derzeit die ESL mit 1,55 Mio. Punkten.
Zur Erinnerung: Beim Race 2008 hatten wir nach 24 Tagen 3,7 Mio Punkten. Diesen Wert sollten wir also locker übertreffen können. Auch der Blick auf die anderen Teams zeigt, dass die Resonanz dieses Jahr deutlich größer ist.

Bei der parallelen Challenge "HRC 2009 World AIDS Day" liegen wir mit über 145 Tagen Rechenzeit für FightAids@Home immer noch auf Rang 2. "9 Tage" vor uns liegt das Team Ukraine und "69 Tage" hinter uns Chicago-IL-USA.
 
hy

ist das viel
durchscbnittlich 8000 punkte beim WCG???
 
Du hast die Ironie-Tags vergessen... ;D

wie meinst du das

60.000 punkte hab ich schon und davon sind ca. 45.000 nur für RACE da;D
.
EDIT :
.

ich kenne mich da so nicht aus bei WCG.
gibt es irgend wo eine Liste aller P3D RACER wer am meisten die punkte macht. so wie bei Docking z.b.
 
Ich meinte aber das WCG generell "wenig" credits abwirft, CPU-Hersteller unabhängig.
 
1 x i7 920
3 x Quad
1 x Dual

credits ~ 7k - 8k

die GPU's erwirtschaften die credits und WCG profitiert davon
was will man mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke HGW meint, dass seine GPUs für eine vernünftige Platzierung in den kombinierten Statistiken sorgen und das seine CPUs frei sind und etwas äh... sinnvolles tun können, z.B. WCG rechnen. ;D

Wenn ich einen Blick auf meine anderen bevorzugten Projekte werfe, wie Ibercivis, Malariacontrol, Superlink und EDGeS, dann ist WCG doch in guter Gesellschaft. *kopfkratz
 
Ich wundere mich nicht wirklich, wollte nur ausdrücken, dass mir die "geringe" Creditvergabe von WCG fast gar nicht aufgefallen wäre. ;D
 
Bei der parallelen Challenge "HRC 2009 World AIDS Day" liegen wir mit über 145 Tagen Rechenzeit für FightAids@Home immer noch auf Rang 2. "9 Tage" vor uns liegt das Team Ukraine und "69 Tage" hinter uns Chicago-IL-USA.

von der zweiten challange wusst ich garnichts. da switch ich mal alle anderen projekte aus und geb vollgas bei fightaids@home...
 
Do wohnst ja auch im Burgenland und wir haben hier nur Plattenbau *chatt*
 
Zurück
Oben Unten