Stats-Page - Updater [Alles zum Thema Updater]

mal ne frage - wozu werden den Points vergeben ? etwa ein Race ;D
 
@Updater-User

Ich erweitere gerade die Skripts, daher könnte es passieren das der laufende Updater sich mit einem FehlerCode verabschiedet. Sorry meinerseits. Die neue Version gibt es gleich.

Grüße
 
Ich hab meine Rechner erstmal Offline genommen. Macht ja keinen Sinn wenn die nur Fehler schmeißen -.-
 
Es gibt eine neue Version: 210. Diese enthält eine Regulierung der Anfragen.

Die Regulierung sieht vor das sämtliche aktive Hosts nur einmal pro Minute eine Anfrage nach Arbeit an die Statspage schicken. Dabei werden alle Hosts-Anfrage, die in einer Minute anfallen, zeitlich gleich verteilt. Damit sollte das ganze reibungsloser ablaufen [Aboard und Timeout sollten seltener auftreten].
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie öffnet man eigentlich den Updater aus dem Systemtray heraus? Einfachklick? Doppelklick? Ich hab immer Schwierigkeiten den da raus zu bekommen, zumal er arg träge reagiert. Ein Kontextmenü wäre vll. angebracht. ;)
 
Wie öffnet man eigentlich den Updater aus dem Systemtray heraus? Einfachklick? Doppelklick? Ich hab immer Schwierigkeiten den da raus zu bekommen, zumal er arg träge reagiert. Ein Kontextmenü wäre vll. angebracht. ;)

wer nicht arbeitet geht es mit einem linken doppelmausklick, wenn er arbeitet dann dauert es bis er fertig ist.

ich muss den arbeitsteil noch in einen thread auslagern, dann ist er nicht mehr so träge.
 
Bei mir sagt er immer "Access to Statspage Denied"

Scheint aber trotzdem zu funktionieren.
Edit: Oder auch nicht...?!


Die alte *.ini habe ich auch vorsichtshalber schonmal gelöscht, hilft aber auch nicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sagt er immer "Access to Statspage Denied"

Scheint aber trotzdem zu funktionieren.

Die alte *.ini habe ich auch vorsichtshalber schonmal gelöscht, hilft aber auch nicht.

Grüße
Dito hier. aber er scheint trotzdem zu laufen. zumindest sagt mir das die statpage und das updater-fenster. nur wenn ich auf test-account klicke schmeisst er mit Acess to statpage denied raus.
 
twodee, könntest du die tabelle mit den update-PCs nach Punkten ordnen? ;D

edit. in 10min bin ich wech, aufm heimweg. wenn du (twodee) bis dahin noch was ändern solltest, immer her damit. ansonsten läuft die kiste dann bis morgen früh durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, wo bekomm ich den neuen Updater?
 
twodee, könntest du die tabelle mit den update-PCs nach Punkten ordnen? ;D

edit. in 10min bin ich wech, aufm heimweg. wenn du (twodee) bis dahin noch was ändern solltest, immer her damit. ansonsten läuft die kiste dann bis morgen früh durch ;)

;) nö, wenn dann ändere ich nicht vor morgen Mittag den Updater.
.
EDIT :
.

Die neue Job-Verwaltung erweist sich als relativ gut. Die Abbruchrate ist unter 2% :)
 
Mal sehen ob du dich in 2h noch freust wenn ick den Updater auf meinen Kisten wieder an mach ;D 8)

Wäre natürlich interessant zu wissen was bei deinem Zusammenspiel schiefläuft.
Würde vorschalgen wenn du vorerst nur eine Box aktivierst, dann beobachten wir das ganze mal.
 
Mal sehen ob du dich in 2h noch freust wenn ick den Updater auf meinen Kisten wieder an mach ;D 8)

nein ich freue mich nicht mehr ;)

ich schau mir das jetzt mal genauer an, evtl kann ich etwas an der uploadsequenz drehen.
.
EDIT :
.

Nicht wundern, aber ich bin wieder am Testen. Fehlverhalten und Hänger sind da wohl nicht zu vermeiden :(
 
Es gibt eine neue Version, sag das doch ;D

Und ich wundere mich schon, das "What the Fuck?!" da steht *suspect*


Um auch was sinnvolles zu schreiben, ist es normal, das bei einigen Updates das System kurz "Stopt"? Eingaben, Maus bewegen, usw geht nicht mehr, Musik läuft jedoch normal weiter.


Grüße
 
Es gibt wieder eine neue Version [robuster gegen inkonsistente Daten] 212, bitte bei Gelegenheit aktualisieren.
.
EDIT :
.

Es gibt eine neue Version, sag das doch ;D

Und ich wundere mich schon, das "What the Fuck?!" da steht *suspect*


Um auch was sinnvolles zu schreiben, ist es normal, das bei einigen Updates das System kurz "Stopt"? Eingaben, Maus bewegen, usw geht nicht mehr, Musik läuft jedoch normal weiter.


Grüße


sorry :] ich hab zwar an meinem Rechner zwei Bildschirme aber leider nur 2 Hände :] ;)

Das mit dem Hänger ist nicht normal bzw. wohl ein blöder Nebenefekt wenn die App auf Daten warten muss. Das korrigiere ich gleich -> neue Version ;D
.
EDIT :
.

Die Multithreaded-Version ist fertig. Version 213 ist online. Die 212er Version kann aber auch verwendet werden.
 
na dann haste es aber gut . ich sitze vor 3 monitoren und habe nur eine Hand zur verfügung ( die andere hält die Kaffeetasse fest)

werde heute abend aktualisieren .
 
Zurück
Oben Unten