Digitale-Angebote

Deswegen kostenlos.^^
Die gog.com-Version kostet derzeit auch nur 2,49€.
 
Ich weiß nicht, ob's wirklich ein Angebot ist, aber...

Bei GoG gibt es "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" aktuell für 4,39€, da steht 75% Rabatt und bei Steam kostet es 20€. Also denke mal, ist ein gutes Angebot.

Habe direkt zugeschlagen. Eines der besten Rollenspiele, die jemals gemacht wurden. Wer es noch nie gespielt hat und sich für echte Rollenspiele interessiert: Pflichtkauf!
 
I
Bei GoG gibt es "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" (...) Eines der besten Rollenspiele, die jemals gemacht wurden. Wer es noch nie gespielt hat und sich für echte Rollenspiele interessiert: Pflichtkauf!

Neben System Shock 1 eines der Spiele die ich gerne alle 2-3 Jahre nochmal durchzocke. Habe das Game bestimmt 4 oder 5 Mal durchgespielt.
 
Bei Uplay gibt es Anno 1602 gratis. Startet bei mir aber leider nicht :(
Jup, auch gerade gesehen. Angebot gilt noch bis morgen. Funktioniert bei mir einwandfrei (Win7). Startet auch ohne Installation bzw. ohne Uplay.
 
Woodstock schrieb:
Schade. Habe ich wohl verpasst.
Ich versuchte am selben Tag, an dem Schwarzmetaller über die Aktion(en) informierte, die Artikel einzusacken. Schon ich kam zu spät. Das war wohl eine sehr kurzfristige Kiste.
 
Soma for free bei gog.
 
The Division 2 gibt es zur Zeit bei ausgewählten Ryzen gratis dazu.
 
Bei Gog.com gibt es bis übermorgen 15 Uhr 'Distraint' kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Laufe des Tages wird es im Epic Store Thimbleweed Park für lau geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
TES Online kostet irgendwas zwischen 10 und 20€, ist aber Free-to-Play.
 
Ach so, statt einem Abo kauft man einmalig das Hauptspiel, x optionale Erweiterungen, y optionale DLCs und z optionale spielinterne Vorteile?
Das heißt, man kann für insgesamt 20 € unbegrenzt lange das Hauptspiel online genießen?
 
Bis die Server abgeschaltet werden. Und für 10/20€ gibt es das Hauptspiel....die DLCs kosten relativ viel. Kannst ja mal im Steamstore gucken....
 
TES Online kostet irgendwas zwischen 10 und 20€, ist aber Free-to-Play.

Entweder ist es für mich noch zu früh oder ich hab noch zu wenig Koffein intus (was beides auch gemeinsam zutreffen kann): Den Satz verstehe ich nicht. Free-to-Play für 10 bis 20 Euro?!

Wie ist das gemeint?
 
Der Client kostet 10 bis 20€, aber es fällt keine monatliche Gebühr an.
 
Zurück
Oben Unten