Rectilinear Crossing Number - Wir haben Team hier

So langsam kommt der Kahn in fahrt denn heut gibts wieder zwei Meilensteine...

Herzlichen Glückwunsch an:

anotherone für 5000 Punkte

und auch an

JagDoc für krasse 50.000 Punkte

@Jagi
Wie macht dein Pentium D eigentlich so einen heftigen Schub(RAC ~900)? Hab hier übers We einen C2D stehen der derzeit mit 3,2Ghz werkelt aber rechnerisch nur ~650 Credits/Tag bringt. Ich versteh das net...

mfg Roman

PS: Crunching Family, wir käschern euch ^^
 
Danke für die Glückwünsche..

Herzlichen Glückwunsch an
The_Lynx für 50.000 Credits*massa* *greater*

und die anderen Milestonecruncher.

@The_Linx
Der D940 läuft @4,2GHz 24/7...;D
Du solltest bei deinem 2. C2D den opt. Clienten verwenden.

cu JagDoc
 
Zuletzt bearbeitet:
türlich verwende ich den optimierten client. rcn zieht nur leider mehr als zwei drittel der claimed credits des c2d wieder ab :-[ er läuft schon seit gestern 14uhr und heute 14uhr wird nachgeschaut wieviele punkte er rausgehauen hat. dann wird noch der stromverbrauch gemessen. danach entscheide ich mich entweder für 2 semprons samt board oder einen c2d samt board und speicher.

dann kommt endlich der olle athlon xp-m weg. braucht zufällig jemand einen? :P

mfg Roman
 
türlich verwende ich den optimierten client. rcn zieht nur leider mehr als zwei drittel der claimed credits des c2d wieder ab :-[ er läuft schon seit gestern 14uhr und heute 14uhr wird nachgeschaut wieviele punkte er rausgehauen hat. dann wird noch der stromverbrauch gemessen. danach entscheide ich mich entweder für 2 semprons samt board oder einen c2d samt board und speicher.

dann kommt endlich der olle athlon xp-m weg. braucht zufällig jemand einen? :P

mfg Roman

So wie es aussieht kommst du auf ca 1000 Credits/Tag. Das bringt der C2D aber auch mit Standardtakt. Aber der Stromverbrauch ist dann weniger..
Du hast 166,67sec/1Credit, genau wie mein D940@4,2 oder meine XP2700. Die claimed Credits sind unterschiedlich hoch.
Der Einzige der bei mir aus der Reihe tanzt ist mein Sempron2200, der schafft 1Credit in 149,3 sec. Da ist claimed und granted gleich.

cu JagDoc
 
Danke erst einmal für die Blumen!

Heute haben wir endlich und hoffentlich endgültig die Crunching Family überholt. Deren Output ist in den letzten Tagen auch glücklicherweise rückläufig. In zwei Tagen dürfte dann auch B@HD fällig sein und der 6. Platz ist unser!
 
Wir haben Platz 5 *party* *clap* *greater* *party*
 
Wir haben Platz 5 *party* *clap* *greater* *party*


herzlichen glückwunsch an das team*clap*

HGW
user_76378.gif
 
oh oh, hab ich gar nicht mitbekommen... dann auch von mir mal einen herzlichen glühstrumpf!

keine angst jagi, ich hab demnächst wieder mehr cpu power zu verfügung. muss nur die sempis erstmal einrichten...

mfg Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!

Herzlichen Glückwunsch an berg-tom der die magische Grenze von 10.000 Credits erreicht hat!

und nun begebe ich mich auf jagi-jagt ^^

mfg Roman
 
hey!

Herzlichen Glückwunsch an berg-tom der die magische Grenze von 10.000 Credits erreicht hat!

und nun begebe ich mich auf jagi-jagt ^^

mfg Roman
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.*greater*

@The_Lynx: Na dann los, gib alles.

cu JagDoc

Edit:
Wir sind auf Platz 4
 
Zuletzt bearbeitet:
*party* *party* Wir sind auf Platz 3*greater* *party* *party*
cu JagDoc
 
Herzlichen Glückwunsch *greater*

*clap* auch von mir ans Team *clap*

Wenn wir bei QMC auf eins sind und diesen auch gesichert haben, sollten wir hier mal eben den 1. Platz holen ;D

Vielleicht können wir ja die Jungs von Boinc.be zu einem Race auffordern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir bei QMC auf eins sind und diesen auch gesichert haben, sollten wir hier mal eben den 1. Platz holen ;D

Vielleicht können wir ja die Jungs von Boinc.be zu einem Race auffordern ;)


WENN bei QMC alles glatt geht. Ich habe da schlimme Befürchtungen bezüglich "Cheat" Client und möglichem Übereifer einiger Admins. Allerdings sollten Sie sich das nicht mir Ihrem Topteam verscherzen.

Race bei RCN: Man möge beachten, dass dieses Projekt wirklich nur äusserst eingeschränkt für nicht 24/7 Rechner zu gebrauchen ist. Die kleinen WUs dauern nur Sekunden und bringen fast nichts, die grossen dauern gerne mal ein paar Stunden und es gibt kein Checkpointing. Ich glaube, es wäre am effektivsten, wenn die grossen Dauercruncher (nicht wahr, Junior?;)) ein paar Maschinchen abstellen und die Normalcruncher sich langsam mal wieder in Stammteams sortieren. :)

Dann kann man gucken, wo sich was als Race anbietet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es wäre am effektivsten, wenn die grossen Dauercruncher (nicht wahr, Junior?;)) ein paar Maschinchen abstellen und die Normalcruncher sich langsam mal wieder in Stammteams sortieren. :)

Haste wohl Recht, Ole :)

Dann machen JagDoc, The_Lynx und ich das mal eben kurz ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gelesen, dass die eine neue Applikation testen (Erstmal nur Linux, 10WUs vorhanden*lol*), die Checkpointing ermöglicht.

Hoffentlich können die das bald auch bei Windows implementieren...

PS: Sobald diese seit 3 Stunden laufende WU fertig wird, werde ich auch über 1000 Punkte haben und meinen rektalen Nummernkonsum einschränken. ;)
 
Gar nicht mal schlecht, nur noch ein paar Belgier vor uns. Für so eine "machen wir nebenbei" Geschichte echt beachtlich.
Ich frage mich, ob Boinc.be überhaupt merkt, dass RCN zwar kein deutsches Projekt ist aber die Leute da ja doch irgendwie deutsch reden... und zu allem Überfluss P3D auf die Idee gekommen ist, das Projekt gleich mal mit zu pwnen...
 
Ihr holt euch noch den ersten, bevor ich überhaupt mitgespielt habe :( ;)

Haut rein Leute, ich switche morgen auch mal einige Rechner ;D
 
Ihr holt euch noch den ersten, bevor ich überhaupt mitgespielt habe :( ;)

Haut rein Leute, ich switche morgen auch mal einige Rechner ;D
Aber nimm am besten die "kleineren" Rechner für RCN.
Alles was schneller als Sempron 2200 ist bringt mit dem opt.Clienten auch nur gut 500 Punkte/Tag.

cu JagDoc
 
Zurück
Oben Unten