Digitale-Angebote

wie ist das eigentlich mit den bei Steam gekauften mmo´s,sind die auch an den jeweiligen Steamacount gebunden??? mir geht es dabei um aion.

nein sind sie nicht, da du dir ja ein account bei dem mmorpg erstellst und dieser hat nichts mit dem steam account zutun.
 
nein sind sie nicht, da du dir ja ein account bei dem mmorpg erstellst und dieser hat nichts mit dem steam account zutun.

Gut zu wissen, da ich das Aion für jemand aus meiner Familie holen will und demjenigen dann nicht unbedingt noch zwangsweise meinen steamacount geben wollte.
 
ich hab mir grade das Space Rangers Pack gekauft - kleines Strategieperlchen, das man m.M.n. haben sollte :)
 
Wenn Steam sich nicht vernünftig verbinden will (insbesondere der Friends-Dienst), kann es helfen die Download-Region zu ändern. (Eigenschaften -> Download -> Downloadregion)
 
Hi!

Ich habe mir The Witcher geholt. Ist das Game eigentlich geschnitten? Habe mir jetzt nur den Vorspann angeschaut und hier und da kam es mir so vor?
 
Afaik ist es nicht geschnitten, früher war wohl nur die amerikanische Version in Steam erhältlich, bei der insbesondere "erotische Szenen" rausgeschnitten wurden, aber auch dieses hat man mittlerweile mit nem gratis Update behoben und die Steamversion sollte der deutschen, afaik ungeschnittenen, Retailfassung entsprechen.

Es wurde übrigens das Serious Sam Doppelpack nachnominiert und ist nun für 7,50€ zu haben, deutlich günstiger als es ein einzelner Teil wäre.
 
was sollte bei the witcher denn im vorspann geschnitten sein ? ... ich hab das spiel jemand geschenkt, habs selber aber als original ...ich hoffe mal das ist wirklich die richtige deutsche version.

serious sam hab ich mir auch grad im doppelpack geholt, hatte zwar die 1 schon, aber für 7,50 geht das schon vor allem wenn es billiger ist als die 2 allein. leider kann man die 1 dann nicht verschenken.
 
Hi,

Left 4 Dead 2 für 10,20€ doch leider in D geschnitten.... :-/

Wer wohnt im Ausland und kann es ungeschnitten kaufen??

MfG
macom
 
Kann man bei Left4Dead2 die Kampagnen auch offline/Singleplayer spielen? Für 10 € würde ich es mir holen.
 
Die geschnittene deutsche Version, oder hast du eine Möglichkeit an die ungeschnittene Versin heranzukommen?
 
Ja, das geht. Die menschlichen Mitspieler werden dabei durch Bots ersetzt.
Das Verhalten der KI ist allerdings hin und wieder nicht ganz perfekt.
Also der Fokus des Spiels liegt doch recht eindeutig beim CoOp- und Multiplayer-Part.

€dit: Hoppla, was nicht alles dazwischen kommt, wenn man vor dem posten ein paar Minuten was anderes erledigt *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe freetgy mal angeschrieben... mal sehen...

Also auch wenn freetgy sich nicht meldet werde ich mir das Game kaufen! Auch wenns Cut ist... )((

Bei Steam gibts ja im Moment auch noch das 4er Pack von L4D2 für 30,60€ Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute... :)
Bis 19 Uhr haben wir ja noch zeit...

MfG
macom
 
Ansich nicht schlecht die Idee. Allerdings ist L4D so ziemlich das einzige Spiel bei dem ich auf die geschnittenen Inhalte nicht verzichten möchte. Bei vielen anderen Games ist mir das sowas von schnuppe, aber wenn Zombie Geschnetzeltes dann auch richtig :)
 
ich könnte euch noch helfen allerdings mit fussball und so wirds knapp 8/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nehme auf jedenfall einmal L4D2 !!! Kaufen, sag ich! Kaufen!!! ;D

MfG
macom
 
ich versteh nich was alle so toll an l4d2 finden ...ich hab blos mal die demo gespielt und fand das spiel einfach nur dämlich *noahnung*
 
sry jungs war wech, fussball 8D

left 4 dead 2 ist ein gutes Teamspiel, muss ja nicht jeden ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten