10. Pentathlon 2019 - LHC@home (Sprint)

Geht ja schon gut los :]
Die CMS brechen mit Berechnungsfehler ab.
 
hi, ihr solltet beachten das nur sixtrack ohne VM arbeitet und die anderen dann einfach kaputt gehen wenn sie gestartet wird!
 
Welches Projekt arbeitet unter welchem OS am besten? Was gibt an meisten Credit?
 
Eine kleine Korrektur, Theory Native sollte auch ohne VM auf Linux laufen. Zudem scheint es auch eine native ATLAS Version zu geben die aber nicht extra aufgeführt ist.
Beide brachten aber bei meinem letzten Test nur Berechnungsfehler zu stande.

Aus der Shoutbox:
https://www.overclock.net/forum/365...projects-month-march-2019-a.html#post27876964
Atlas geht wohl lokal. Es gibt DEBs und RPMs unter https://www.overclock.net/forum/365...projects-month-march-2019-a.html#post27876964
 
Jetzt kommen auch meine geliebten Sixtracks ... :)
 
Moin, ich musste die hosteinträge für lhcathome.cern.ch für ipv4 und ivp6 töten statt lhcathomeclassic wie im ersten post geschrieben
 
man kann nur sixtrack bunkern!
die VM basierten wus benötigen eine dauerhafte Internetverbindung und viel ram!

desweiteren sollte man bei dem vm basierten wus viele gleichzeitig laufen lassen damit die cpu last nicht in den keller geht ^^
 
431 WUs fertig, 562 noch im Vorrat ;D
 
Die Sixtrack die ich bekommen habe liefen 20 Sekunden, aber keine Fehlermeldung...
 
Bei mir auch einige. 9 Sek CPU Zeit und weg. Die anderen laufen nun durch.
 
Habe auch Sixtrack bekommen, aber weit entfernt von 20 Sekunden. System Ubuntu 19.04. mit Opteron 4334 und 32GB RAM
 
Die Sixtrack die ich bekommen habe liefen 20 Sekunden, aber keine Fehlermeldung...

War es nicht mal so, dass LHCs mit kurzen Laufzeiten keine Seltenheit sind, weil absehbar ist, dass die WU kein interessantes Ergebnis bringen wird?
 
LHC streuen enorm, bringen aber alle gleich viele Punkte. Wenn man fieß wäre, würde man alles was nicht nach 30 Sekunden durch ist abbrechen. Hatte Papa Schlumpf irgendwo verlinkt.
 
Super - jetzt habe ich meine "Linux-Spielbox" auf die native WUs vorbereitet und kriege "nur" noch Sixtracks... *chatt*

--- Update ---

Und schon wieder vorbei....
 
wo findet man die app_info das nur avx berechnet wird ?!
 
Ne, Sixtrack ist Q2.
Es wird gerade eine echte Herausforderung, den Threadripper bei LHC unter 60°C zu halten. Wahnnsinn, wie das heizt.
 
Fast so gut wie Asteroids :o

--- Update ---

Muss ich bei Gelegenheit die WLP erneuern - trotz 280 mm-Radiator bei voller Leistung 76° und nur noch knapp über 4GHz AllCore
 
Zurück
Oben Unten