Wie alt sind die P3D Member?

Wie alt seid ihr? Wäre ja mal interessant;)

  • unter <16

    Stimmen: 2 0,6%
  • unter <20

    Stimmen: 13 4,2%
  • unter <25

    Stimmen: 52 16,8%
  • unter <30

    Stimmen: 78 25,2%
  • unter <40 (30+ bis unter 40)

    Stimmen: 104 33,5%
  • über >40 (40 und drüber)

    Stimmen: 56 18,1%
  • mein Alter geht dich gar nix an *baeh* (ich sag im Thread was zu)

    Stimmen: 5 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
Ich bin Amphetamin, eher zeitlos denn geistreich und massiv jünger aussehend,
als das, was Zeit, die Umstände, das Leben hinterliess bzw hinterlässt.
Ich wirke wie ein ungeprägtes Bubi, der an der Kasse beim Kippenholen oft noch den Ausweis vorzeigen soll (sag meist, mein Papa habe mich geschickt, um dem noch eins draufzusetzen :))
Liegt wohl in den Genen, mein Vater sah, als er mit 55 verstarb, auch wesentlich jünger aus, in den Augen, ein kleines Funkeln.
Manchmal fühl ich mich älter als ich bin, ausgebrannt, abgefeiert, was ich erlebt hab, lange Zeit, hab mich net geschont. Viele Menschen dachten, dass ich die 29 nicht mehr erlebe. Das hab ich denen vermasselt ;D
e:\ meine Freundin nennt mich oft scherzhaft "alter Mann"..wenn ich ma n Tag n Hänger hab..dann wirk ich net alt, sondern müde.
Weise bin ich jedenfalls nicht, das is klar so far.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu bin ich grad hier drübergestolpert und schließe mich grad mal an.
Baujahr 72

Sony erfindet den Walkman (was würde ich nur heute ohne portable Musik machen...womöglich ausrasten in der Öffentlichkeit).
Sorry, da muss ich dich enttäuschen der Walkman wurde 1977 vom Deutschen Andreas Pavel schon zum Patent angemeldet.
2003 gab es mit Sony einen außergerichtlichen Vergleich.
Hier Nachzulesen
 
Hab das erste Drittel meines Lebens nun hinter mir... Anfang des Jahres die 25 geknackt und nicht gerade stolz darauf.

Langsam aber sicher fängt der Rücken an zu zwicken :)!
 
Ich kenne schon welche, die hatten mit 21 schon ihren ersten Hexenschuss, von daher siehst bei dir noch gut aus. :D

PS: Besser wird es deshalb aber nicht... ;)


Wir brauchen ein neue Umfrage, wo Mann und Frau nicht schon ab 50 outgesourcht werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe...genau aus diesem Grund habe ich "diplomatisch" das Alter derer, die Ü40 sind, auch so genannt. Ob nun 50 oder 100, sie sind Ü40 ;)

Jedenfalls halbwegs erwachsen mit 40+...*buck*
 
Bin 41 Jahre alt, wenn alles glatt läuft wird im Sommer die 1 gegen eine 2 getauscht ;)...
 
"Das hoffen wir alle"
[Adama, Kampfstern Galactica] +rofl*
 
Hmm, ich hab vor meinem Geburtstag gevotet, da war ich noch unter <25, jetzt gehöre ich eher zu Gruppe unter <30 *lol*
 
Tut mir Sorry aber ich bin wichtiger, für meine Eltern gewesen ;)
 
Hi,

bin Baujahr 7/71 ... ich habe aber mal bei Ü40 mein Häckchen gesetzt, ist ja nicht mehr lange hin. ;D

MfG
macom
 
chronologisch oder biologisch? :P Ersteres 25, letzteres - ich werde fast immer älter geschätzt... )((
 
Was soll dieses < 40?
Kaum ist man 30 wird man in unter 40 einsortiert.
Als ob 30 nicht schlimm genug wäre *suspect*

Danke!

Genau mein Gedanke, bin 30 und fühle mich stark diskriminiert :[

Soll ich mich nu als "bin noch unter 40" sehen?

Dabei sehe ich nichtmal nach 30 aus *buck*
 
Ich werde auch häufig in die 25er-Kategorie gesteckt ;) Im Alter machts sich sicher bezahlt ;D
[x]<40 Jahre alt
 
hmnja... Unter 40 Kategorie ist wirklich ein Skandal ;D

zeitlos, elegant, sexy
 
Um den Schnitt zu halten bin ich gerade noch so in die <20 gerutscht, gilt aber auch nur noch ein paar Monate...


Ganz ehrlich: Das Durchschnittsalter macht sich hier im Forum positiv bemerkbar, wenn ich da an andere Foren denke, da liegt der Schnitt bei gefühlten 12...
 
Um den Schnitt zu halten bin ich gerade noch so in die <20 gerutscht, gilt aber auch nur noch ein paar Monate...


Ganz ehrlich: Das Durchschnittsalter macht sich hier im Forum positiv bemerkbar, wenn ich da an andere Foren denke, da liegt der Schnitt bei gefühlten 12...

Genau das unterschreibe ich gerne eigenhändig ;D

Ich hab mittlerweile auf die "Großen" deutschprachigen Foren im Computer- und IT-Bereich keine Lust mehr, das ist einfach widerwärtig.
 
Ganz ehrlich: Das Durchschnittsalter macht sich hier im Forum positiv bemerkbar, wenn ich da an andere Foren denke, da liegt der Schnitt bei gefühlten 12...

genau so ist es! :D
Der Schnitt liegt bei 30+, was die abgegebenen Stimmen betrifft.
und man merkt es (allermeist) und das ist gut so!

Doch wo ist der Rest des Forums, abstimmen Mädelz! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern frisch zu den 30ern aufgeschlossen:-)

Würde aber eigentlich gerne irgendwann mal 500 werden:-)

Hoffentlich ist die Pharmaindustrie bald mal soweit mit dem Jungbrunnen *g*

Gruss euer DjKlm
 
Man, da pass ich ja genau ins Alterschema: Bin 31, ergo ein 80er. Fühle mich und sehe aber jünger aus (kriege bei manchen Kassiererinnen die Kippen nur nach Vorlage des Persos, die es dann gar nicht fassen können...), ausser das der blöde Bauch so langsam zu wachsen anfängt, kannte ich zum Glück bis dahin gar nicht. Aber pünktlich zum 30. ist dann ein Bierchen nach dem anderen langsam aber sicher auf den Hüften gelandet. Daran merke ich am ehesten das ich alt werde...:(
 
Zurück
Oben Unten