Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, die bekommt eher eine Belobigung wegen guter Menschenkenntnis. ;D
 
Zur Edward Snowden Platz Einweihung gehen.
 
Hm, da hat wohl Jemand seinen Hinterhof in der Neustadt für zur Verfügung gestellt?
 
Wenn es denn ein öffentlicher Platz wäre, wäre es ja eine Erwähnung wert - aber so ist es in der Tat nur ein Hinterhof, den jeder nennen kann wie er will. Vielleicht sollte ich demnächst auch ein blaues Schild in meinem Bad anbringen: Rudolf-Scharping-Gedächtnis-Lokus oder sowas.
 
Hätte doch was!
 
Hi,

andauernd zur Tür rennen, weil der DHL-Fahrer klingelt!! War schon 3x mal hier....am einem Sonntag!! :o
Hallo es fehlen immer noch 2 Pakete!! ;D
Schön das die Post/DHL es doch schaft wofür sie bezahlt werden... ich meine jetzt nicht die Fahrer, die sollen ruhig für ihre Rechte kämpfen, das ist in Ordnung.
Die frechen Kackbratzen vom Vorstand, die meinen das Lohndumping bei ihren Personal durch zu ziehen meine ich.

MfG
macom
 
Meine Blicke auf Berlin richten....

Tolle und absolut notwendige Aktion!
 
endlich ist der Besuch weg ;D aber sie haben gedroht wir kommen schon mal wieder :o
 
Ich bin echt froh, dass mich die Verwandtschaft in Ruhe läßt. Ich habe allerdings auch für maximale räumliche Entfernung gesorgt. :D
 
Gleich mal den Rechner wieder vollständig machen.

Grund: einer der 4 8GB DDR3-Riegel war hin, schon vor Monaten. Jetzt hab ich endlich Ersatz zu einem erträglichen Kurs gefunden.
 
Nix neues....

Nennt man Wertschöpfung. Aus weniger mehr machen. Also weniger Produkt, mehr Geld!
Kenne das extrem aus Eisdielen. Früher haste ne Riesenportion für dein Geld bekommen. Heute kostet es mehr als doppelt so viel und ist zudem noch zu ner Kinderportion geschrumpft.
Ich meine, die Kosten für Zutaten sind im Vergleich zu den Verkaufspreisen ja nicht so explodiert. Und über die Lohnkosten sag ich mal besser nix...weiß ja jeder, wie das aussieht.


Solche Drecksläden muss man einfach boykottieren, dann ärgert man sich auch nicht über die Preise.

Merke ich auch beim Döner. In der Innestadt hab ich am Donnerstag einen gegessen. Im Vergleich zu Überruhr, weniger Fleisch (und das auch noch halb verbrannt), weniger Soße, weniger Gemüse und weniger Brot.
 
Und den bisherigen Döner gibts dann als DönerXXL für einen Euro mehr.
 
Nope.

Den XXL gibt es nur in Überruhr. Der is aber wirklich groß. Und kostet 5,50.
 
zu meiner schulzeit gabs das halbe fladenbrot gut gefüllt als grossen döner für 5dm ...
 
ich ess keinen döner
 
Wenn es denn ein öffentlicher Platz wäre, wäre es ja eine Erwähnung wert - aber so ist es in der Tat nur ein Hinterhof, den jeder nennen kann wie er will. Vielleicht sollte ich demnächst auch ein blaues Schild in meinem Bad anbringen: Rudolf-Scharping-Gedächtnis-Lokus oder sowas.
Aber ein Schöner Hinterhof...

verachtenpyc1.jpg

2015-06-21.jpg


Spanisches Bier und deutsche Brezeln gabs auch...

--- Update ---



Freifunk gibt es da jetzt auch...

 
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
doch jetzt gibt es bei mir Kaffee und Brotzeit ;D bin schon seit 4 uhr am schuften

guten morgen :)
 
Ich bin seit zwei Stunden auf der Arbeit, da darf ich doch wohl mal nen Kaffee trinken ;D
 
Kaffee... *drooling*

Ich latsch mal los was zu Essen organisieren...
 
so gegen 11 Uhr muss ich dann auch mal los ins Altersheim , die warten auf ihre Wiener :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten