Preiswertes AM4 Board mit WLAN gesucht

Da liegen Welten zwischen.Ich hab den Athlon200GE mit nem vorhandenen Win10 getestet,selbst hier merkst sehr Deutlich den Unterschied ob es eine Alte Installation ist oder eine Neue.Der fühlt sich sogar besser an als der R5 2400G der auch noch ne Alte Installation hat.
 
Hardware ist inzwischen komplett angekommen, der Rechner seit 2 Stunden zusammengebaut und Windows 10 samt Updates und Anwendungen installiert. Läuft :)

Jetzt nur noch ne PCIe WLAN Karte oder doch einen USB WLAN Stick holen. Doie vorhandene PCI Wlan Karte konnte ich nicht mehr verbauen. Das neue Board hat keinen PCI Slot mehr ;D

Wo gibts denn sowas *gg*
 
Hardware ist inzwischen komplett angekommen, der Rechner seit 2 Stunden zusammengebaut und Windows 10 samt Updates und Anwendungen installiert. Läuft :)

Jetzt nur noch ne PCIe WLAN Karte oder doch einen USB WLAN Stick holen. Doie vorhandene PCI Wlan Karte konnte ich nicht mehr verbauen. Das neue Board hat keinen PCI Slot mehr ;D

Wo gibts denn sowas *gg*

würde auf PCIe WLAN gehen bei usb so war es damls gabs hitze probleme.
die antene kann man gut verlegen https://geizhals.de/asus-pce-ac55bt-b1-90ig02q0-mm0r10-a1641613.html?hloc=de
 
Ne. Ich habe doch einen USB Stick von TP-Link genommen. War das einfachste. Hat bei mir im Haus nach dem installieren hervoragend funktioniert. Wie es bei meinem Onkel heute läuft werden ich heute abend sehen. Aber auf 3 Meter Entfernung mit nur einer "halben" Wand dazwischen erwartee ich keine großen Probleme.
Heute habe ich den PC nicht mehr einschalten lassen weil er kalt war nach dem Transport im Auto.
 
Zurück
Oben Unten