Wie alt sind die P3D Member?

Wie alt seid ihr? Wäre ja mal interessant;)

  • unter <16

    Stimmen: 2 0,6%
  • unter <20

    Stimmen: 13 4,2%
  • unter <25

    Stimmen: 52 16,8%
  • unter <30

    Stimmen: 78 25,2%
  • unter <40 (30+ bis unter 40)

    Stimmen: 104 33,5%
  • über >40 (40 und drüber)

    Stimmen: 56 18,1%
  • mein Alter geht dich gar nix an *baeh* (ich sag im Thread was zu)

    Stimmen: 5 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
Man ich fühle mich grade richtig jung.
 
Baujahr 80, und der nächste rückt in großen Schritten näher..... ;)
 
Keiner unter 16? :D, Gruß Thomas! ist auch schon älter geworden! :D
 
Ganz ehrlich: ich bin froh drüber, dass hier nicht so viele Junge rumhüpfen und der Altersdurchschnitt doch ziemlich hoch liegt. Das hält glaube ich das Niveau im Gegensatz zu anderen Foren ganz gut oben. Hier kann man sich noch sinnvoll über Vor- und Nachteile von Computertechnik unterhalten, ohne das nach jedem zweiten Post ein Fanboy ankommt und schreit: "DAS IST ABER GANZ ANDERS". Klar gibts hier auch ein paar von der Sorte, aber durch den geringen Anteil sind die ganz gut zu verkraften.
 
Baujahr 84, das Jahr in dem Modern Talking gegründet wurde *suspect* und der 2. Indiana Jones in die Kinos kam. Ergo, noch ganze 5 Wochen lang 25.
 
Ganz ehrlich: ich bin froh drüber, dass hier nicht so viele Junge rumhüpfen und der Altersdurchschnitt doch ziemlich hoch liegt. Das hält glaube ich das Niveau im Gegensatz zu anderen Foren ganz gut oben. Hier kann man sich noch sinnvoll über Vor- und Nachteile von Computertechnik unterhalten, ohne das nach jedem zweiten Post ein Fanboy ankommt und schreit: "DAS IST ABER GANZ ANDERS". Klar gibts hier auch ein paar von der Sorte, aber durch den geringen Anteil sind die ganz gut zu verkraften.


Ich würde sogar sagen, dass die wenigen jungen Hüpfer hier sich sehr gut zu benehmen wissen und auch gute Beiträge liefern. War ja schließlich auch mal einer ;)
 
<30...Baujahr 1983.
 
Wenn ich die Geschichte meinen Kumpels erzähle denken die sich auch nur ihren Teil xDD...

Zitat: "Du wohnst doch schon da drin" :P
 
ich bin in dem jahr geboren wo elvis starb.....
 
???

Elvis lebt!

Hier war ein Nacktbild von Elvis, das leider aus ästhetischen Gründen entfernt werden musste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt guter jahrgang *buck* nichts desto trotz verfliegt die zeit wie im flug und ich fühle mich alt...
aber ich hab zumindest das glück ohne probleme als zwanzigjähriger durchzukommen ;)
 
Noch steht bei mir keine 3 vorne, das kommt erst nächstes Jahr ;D
Best Year ever -> 1981

Quersumme 19
Quersumme 10
Quersumme 1

Was will man mehr ;D

Sony erfindet den Walkman (was würde ich nur heute ohne portable Musik machen...womöglich ausrasten in der Öffentlichkeit). MTV geht an den Start mit "Video killed the Radio Star"...ja gut ok über MTV lässt sich streiten, aber sie haben auch mal Rock gespielt, also sind sie dem "M" im namen auch mal treu gewesen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
<<< ist ein Relikt des vergangenen Jahrtausend und muss mindestens doppelt so alt werden um in Rente zu gehen - also im Gegensatz zu S.I. bin ich deutlich zu jung um hier Mitglied zu werden ;-)
 
Und ich dachte schon, daß ich zur Minderheit zähle. ;D
Erste graue Haare erscheinen...*suspect*

meinen ersten weisse haare (nicht grau sondern echt richtig weiss) hatte ich schon mit ca 19. aber das war spärlich und ich hab immer mal die paar rausgeschnitten. mittlerweile hab ich das aufgegeben, da würde ich nicht fertig werden ;) aber so das es nun richtig auffällt ist es auch wieder nicht.
 
Und ich dachte schon, daß ich zur Minderheit zähle. ;D
Erste graue Haare erscheinen...*suspect*
Auf dem Kopf? Oder nur für deine Freundin zu sehen? *buck*

Nachdem ich im letzten Jahr noch an einer Lottobude den Ausweis vorzeigen musste, mache ich generell keinerlei Angaben zu meinem Alter. Meine Frau sagt schon ich müsse mir einen Vollbart stehen lassen um endlich wie 18 auszusehen.
 
Zurück
Oben Unten