Battlefield 3 - Sammelthread

Oh das seh ich jetzt erst....

Danke für den Hinweis.

Vielleicht sollte ich den Rechner dann evtl doch selbst zusammenbauen.

Bleibt die Frage: GTX 560 TI oder 6950er

Du scheinst ganz gut Ahnung von der Geschichte zu haben. Wenns dir nicht zuviel ist könntest du mir evtl en System zusammenstellen?
Ich habe mal bei Alternate geguckt aber alleine bei dem MB gibt es gefühlte 25000 Möglichkeiten :/
 
Also Sagi hat mich überzeugt eine 560 Ti zu benutzten :D Wollte normal die 560 aber da gibts ca. 12 - 13 % Leistungsunterschied. :D
 
Ne 460 GTX ist doch meines Wissens doch die etwas schlechtere Grafikkarte als die 6950 oder?

Und meine mit der 560GTX Ti tut sich nicht viel oder?

Sry hab mich seit circa 3 Jahren eig nicht mehr so mit de ganzen Thema beschäftigt :/

Habe nur diese Liste hier mal gefunden.Klar kann auch sein das Nvidia Grafikkarten für Bf3 besser sind.Nur wenn er mit ner 460 GTX da gute Frames hat und diese laut der Liste langsamer ist müsste das ja reichen

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Danke für den Link Onkel. Das ist mal ne echt interessante und informative Seite. *great*
 
Ich bin mal auf die finale Version gespannt.
Mit der zweiten 460er konnte ich die Grafikleistung deutlich steigern (ohne Treiberoptimierung) Nun habe ich 20-30 Frames + mehr, bei sonst gleichen Einstellungen...



Bin sehr zufrieden mit der Kombi. Metro läuft geschmeidig auf den höchsten Einstellungen und auf Rage bin ich schon gespannt!

Die Auslastung der beiden Karten schwankt zwischen 85 - 100%, ebenso die Prozessorauslastung.... scheint also perfekt zu harmonieren...!
Die Temperaturen gehen selbst bei Furmark nicht über 78°C, die Lautstärke bleibt dabei aber noch im erträglichen Rahmen.

Alles in allem eine preiswerte Empfehlung, potentes NT und SLI-Board vorrausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ursprünglich wollte ich das Spiel auf keinen Fall kaufen, wegen Origin, DLC, keinem SDK, und keinen freien Servern. Nach kurzem Spielen der Beta kamen mir Zweifel an meiner Entscheidung, welche sich aber jetzt, nach etwa 5 Stunden spielen wieder verflüchtigt haben. Irgendwie sieht es nicht so aus, als hätte Dice aus seinen Fehlern bei BC2 gelernt. Ich glaube nicht, dass ich damit glücklich werden würde - gut, vielleicht wird das in einem Jahr oder so spielbar sein, dann sehen wir mal weiter ...
 
Was meinst genau, bis auf die bekannten Dinge? Überlege nämlich auch noch. Eines der für mich dümmsten Sachen die sie wieder implantieren mußten ist das hinlegen. Schon das allein provoziert ein ganz blödes Spielverhalten...
 
ach camper stören mich nicht. wenn man mobil ist macht man eh mehr frags^^
und wenn man auf wen von vorne schießt der liegt ist es fast immer nen headshot, erspart das sorgfältige aimen^^
 
Es geht nicht ums campen... Hast Du BF2 gespielt? Ich meine das Bunny Hopp - Leg dich hin - Bunny Hopp - Leg dich hin Syndrom... das nervt extrem. *kotz*
 
Ich dachte das sollte unterdrückt werden?!
Habe es in der Beta auch noch nicht beobachten können..
Bei BF2 hat es schon genervt.
 
Ich leider schon. Und es werden immer mehr die es so praktizieren.
 
Also ich komme nicht auf den Netcode klar. Andauernd wird man in Deckung erschossen, man trifft den Gegner mehrfach, aber stirbt selbst sofort und der Gegner hat in der Killcam (die ehh dämlich ist) noch 100%. Das funktioniert einfach nicht. Die bekommen das mit der Kugel-Physik und langsamen Netzwerken einfach nicht auf die Reihe (vermutlich weil das gar nicht funktionieren kann, wenn man mal drüber nachdenkt) - im LAN würde das bestimmt gut funktionieren, aber das ist ja nicht vorgesehen.

Und dieses ganze Origin->Browser->Spiel Geraffel ist auch irgendwie nervig. Warum haben die das Battlelog nicht wenigstens in Origin integriert? So ist Origin wirklich komplett nutzlos, ich werde aber gezwungen es dauernd zu starten.
 
Bin ma gespannt wie die Final wird. Scheinbar kann man in der Beta durch so ziemlich alles durchballern. Keine Ahnung wie oft ich schon liegend hinter einen 3m dicken Felsen abgeballert wurde - mit ner uzi aus 3km Entfernung :)

Trotzdem spiel ichs jeden Abend... Macht Fun.
.
EDIT :
.

Also ich komme nicht auf den Netcode klar. Andauernd wird man in Deckung erschossen, man trifft den Gegner mehrfach, aber stirbt selbst sofort und der Gegner hat in der Killcam (die ehh dämlich ist) noch 100%. Das funktioniert einfach nicht. Die bekommen das mit der Kugel-Physik und langsamen Netzwerken einfach nicht auf die Reihe (vermutlich weil das gar nicht funktionieren kann, wenn man mal drüber nachdenkt) - im LAN würde das bestimmt gut funktionieren, aber das ist ja nicht vorgesehen.

Und dieses ganze Origin->Browser->Spiel Geraffel ist auch irgendwie nervig. Warum haben die das Battlelog nicht wenigstens in Origin integriert? So ist Origin wirklich komplett nutzlos, ich werde aber gezwungen es dauernd zu starten.


Es is ne Beta... Ich denke mal hier ist noch gar keine Kollisionsabfrage drin, die Kugeln gehn überall durch.
 
Erstens: Ja, das ist eine Beta. Aber wenn so etwas grundlegendes nicht drei Wochen vor Release funktioniert, ist das stümperhaft. Außerdem ist es nicht die Kollisionserkennung, vermutlich ist das Problem wie schon gesagt die Physik-Engine für die Kugeln, in Verbindung mit Latenz, und der Tatsache, dass scheinbar die Treffererkennung hauptsächlich auf der Client-Seite erfolgt. Dazu kommt noch der eingebaute Aimbot, der anscheinend aktiviert wird, wenn man einen anderen Controller als eine Maus benutzt, bzw. das Spiel das denkt.
 
Hmmm, ich habe gelesen, dass der Betacode bereits 3 Monate alt ist ... hatte auch schon Angst, dass so kurz vorm Release noch so viel im Argen liegt.
Bin jetzt aber etwas beruhigt. Wenn ich mich daran erinnere wo ich das gelesen habe, gibts auch eine Quellenangabe...
 
Auch an dieser Stelle nochmal die Frage: Welchen Sinn sollte ein Beta-Test mit einer nicht aktuellen Version haben? Das wäre aus jeder Sicht betrachtet ein totaler Fail.
 
Es macht Spaß, aber wie lange? Mir gehen die Taschenlampen auf den Sack. Wenn da einer vor dir steht mit der Funzel an, siehst du nix mehr. Nur noch weiß, wie als würde dir einer mit nem 1000 Watt Strahler in die Fre*** blenden.

Die aktuell genannten Veränderungen ändern garnix an dem aktuell Gameplay. Wenn es wirklich so rauskommt, dann werden sich alle die UMP schnappen und mit ner Panzerfaust rum rennen. Dann hat man es geschafft wie bei FarCry, wo jeder mit ner Sniper und ner Panzerfaust rumrennt und irgendwo sein Zelt aufschlägt.

Es macht Spaß aber ist zumindest auf der BetaMap viel zu hektisch. Da die Map einfach zu klein ist für 16vs16. Bis 8vs8 bekommt man gute spannende Runden zustande. Aber bei 32 Mann wirste als Verteidiger überrannt.

Bei nem guten Team schmeissen alle mal ne Nade, du siehst die Bäume oder Mauern umfallen und der Weg ist frei. Auch ist blöd, das die Bäume verschwinden nach ner gewissen Zeit, wenn Sie umgefallen sind. WARUM?
 
Ich glaube ihr verwechselt ne Beta mit ner Demo, kann das sein?
 
problem ist nur, dass man dazu neigt, jeden fehler damit zu entschuldigen, dass es ja nur ne beta ist. und in der vollversion ist dann noch die hälfte drin^^
 
Auch ist blöd, das die Bäume verschwinden nach ner gewissen Zeit, wenn Sie umgefallen sind. WARUM?

Hat mit der Performance der Grafikengine zu tun. Die Baumüberreste sind ja nicht weg. Wenn die bleiben müssen sie immer neu berechnet werden was der Performance mit fortdauer des Games nicht gut tut. Weiters erscheinen sie ja wieder irgendwann als unbeschädigt.

und in der vollversion ist dann noch die hälfte drin^^
Und genau das wird, fürchte ich, NICHT der Fall sein. Die verbleibenden Ziet erscheint mir einfach zu kurz. Da können wir uns auf ne Patchserie gefasst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte alle die spielen mit an der Petition teilnehmen...

Klick
 
Erstens: Ja, das ist eine Beta. Aber wenn so etwas grundlegendes nicht drei Wochen vor Release funktioniert, ist das stümperhaft. Außerdem ist es nicht die Kollisionserkennung, vermutlich ist das Problem wie schon gesagt die Physik-Engine für die Kugeln, in Verbindung mit Latenz, und der Tatsache, dass scheinbar die Treffererkennung hauptsächlich auf der Client-Seite erfolgt. Dazu kommt noch der eingebaute Aimbot, der anscheinend aktiviert wird, wenn man einen anderen Controller als eine Maus benutzt, bzw. das Spiel das denkt.

Ich denke mal dass es eher an der Hitbox liegt, nicht an der Kugelphysik selbst.DIe laggt anscheinend immer etwas hitner dem Spieler hinterher...

Habe für ein Squad Management abgestimmt ! ;)

Das ist Sinn der Aktion :D
 
Hi,

also ich bin dankbar für die Beta. Hat mir die Entscheidung leichter gemacht es nicht zu kaufen! Das Gameplay ist zwar schon ein bisschen schneller als BC2, aber so richtig hat es mich nicht überzeugt. Ich werde nicht so richtig warm mit dem Spiel! Das gecampe und die gefühlten 30 Sniper im Gegner Team gehen mir einfach auf den Sack. Besonders am Mapanfang. Klar ist nur eine Map von vielen, aber bei den grossen Maps kann es ja nur schlimmer werden! Mein Fall ist es leider nicht. :(

Grafik und Sound sind echt Top! Keine Frage! Aber wie gesagt das Gameplay :]

MfG
macom
 
deswegen mieten wir uns einen eigenen Server, wo klare Regeln herschen und man auch vernünfig spielen kann. :D
 
Zurück
Oben Unten