Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Cadet

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    1
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0

    Command and conquer 3 geht nicht

    Habe ein problem!
    habe win7 64

    wenn ich das spiel installiere dauert es ers ewig und nach einer ganzen weile kommt diese meldung

    siehe anhang




    bitte um schnelle hilfe

  2. Beitrag #2
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von macom
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: RyZen 1800X
      Mainboard: ASUS Prime X370-Pro
      Kühlung: WaKü CPU
      Arbeitsspeicher: 2x8 G.Skill F4 3200 RipJaws V
      Grafikkarte: AMD RX Vega 64 Wassergekühlt
      Display: 1x Asus 28" + 1xLG 27MU67 Freesync
      SSD(s): 1x MX300 275,1x MX200 500GB, 2x 500GB Cruical M550, 1x 480 GB Cruical M500
      Festplatte(n): 1x3TB WD,
      Optische Laufwerke: LG DL-DVD-Brenner
      Soundkarte: Onboard Sound
      Gehäuse: Thermaltake Core x9
      Netzteil: Corsair RM850
      Betriebssystem(e): Win 10
      Browser: Opera, immer weniger Chrome
    • Mein DC

      macom beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Folding@Home
      Lieblingsprojekt: Folding@Home
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    05.12.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.215
    Danke Danke gesagt 
    53
    Danke Danke erhalten 
    17
    Hi,

    habe eben C&C 3 mal gestartet, läuft! Win7 64Bit.

    Schon mal neu Installiert bzw. die Dateien auf Fehler überprüft? Ist deine Festplatte noch OK? Kann ja ein Lesefehler sein

    MfG
    macom

    Es ist bekannt, daß es eine unendliche Anzahl Welten gibt, einfach weil es unendlich viel Raum gibt, in dem sie enthalten sein können. Doch nicht jede von ihnen ist bewohnt. Es muß daher eine endliche Anzahl bewohnter Welten geben. Jede endliche Zahl, die man durch Unendlich teilt, ergibt fast nichts, was noch nicht ins Gewicht fiele. Also kann man sagen, daß die Durchschnittsbevölkerung aller Planeten des Universums Null ist. Daraus folgt, daß auch die Bevölkerung des ganzen Universums Null ist, und daß alle Leute, denen man von Zeit zu Zeit begegnet, lediglich Produkte einer gestörten Phantasie sind.
    --> Per Anhalter durch die Galaxis

  3. Beitrag #3
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von godless.prayer
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i5 2500K
      Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
      Kühlung: Scythe Mugen 3
      Arbeitsspeicher: 4x 4048 MB DDR3 PC3-10700H CL9 Corsair Vengeance
      Grafikkarte: Sapphire R9 290 Tri-X OC
      Display: 22" LCD, HP w2207h | 24" Iiyama PLE2407HDS 1920x1080
      SSD(s): Samsung 840 PRO 128GB; Samsung 850 EVO 500GB
      Festplatte(n): WDC WD5000KS 500GB, WDC WD5002AALX 500GB
      Optische Laufwerke: Plextor PX-B300SA (BD-ROM, DVD Multinorm Brenner)
      Soundkarte: Soundblaster Recon 3D
      Gehäuse: Lian Li PC-7FN
      Netzteil: Cooler Master Real Power M 700W
      Betriebssystem(e): Windows 10
      Browser: Google Chrome

    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    882
    Danke Danke gesagt 
    19
    Danke Danke erhalten 
    16
    Ich würde auch auf einen defekten Datenträger oder eine defekte Festplatte tippen
    "Kaneda! What do you see?!"

  4. Beitrag #4
    Cadet

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    ist hier noch jemand aktiv?

    Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, hatte vorher einen Laptop. Nun, die Kiste ist komplett eingerichtet und alle Spiele (comman & conquer; Cities Skyline) sind installiert bzw. Origin und Steam. Leider sind bei beiden Spielen keine Spielstände mehr zu finden! Auch wenn ich diese Datei unter eigene dateien, Benutzer ... usw. vom Laptop aufn Stick kopiere und eben am Rechner stecke u dort dann auch da wieder einfüge. Sind all meine Sterne und Errungenschaften weg! Wer kann mir helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •