Artikel Kompaktwasserkühlung: Fractal Design Celsius S24

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Titelbild_Celsius_S24-300x86.png


Das Geschäft mit PC-Zubehör war gemeinhin immer ein kurzlebiges Geschäft. Eine fortschreitende Entwicklung von Komponenten hat oft dazu geführt, dass einzelne Marken eine Hochphase hatten und hin und wieder auch in der Versenkung verschwunden sind. Vor allem kleinere Anbieter haben oft schnell das Nachsehen, weil ihnen der Support und die Stärke eines passenden Vertriebs fehlen. Fractal Designs Erfolg fußte vor einigen Jahren auf der Idee, schlichtes Design, einen leisen Betrieb und eine passende Kühlleistung in einem Gehäuse zu verpacken.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
das Teil ist ja ganz offenbar nahezu perfekt *great* Da wären mir die 100€ auch egal, wenns passt!

Danke heikosch für die Zeit und Muße das für uns zu testen! Fein! :D
Leider nicht für TR wie es scheint, oder hat sich da noch was geändert/getan?
 
Ich denke dafür ist die Auflagefläche zu klein.
 
Zurück
Oben Unten