News Review und weitere Details zum AMD Epyc 7371

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
<p>Vor kurzem hat AMD mit dem Epyc 7371 einen Server-Prozessor mit 16 Kernen und <a href="https://www.planet3dnow.de/cms/41831-amd-stellt-neuen-epyc-7371-mit-deutlich-hoeherer-taktrate-vor/">deutlich erhöhter Taktfrequenz vorgestellt</a>,

In einer Zweisockelmaschine reisst der mit Sicherheit ganz schön was weg :-*
Sollten die RAM-Preise mal irgendwann den Weg zurück auf diesen Planeten finden, dürfte solch eine Kiste für Mittelständler erschwinglich sein und diese mehrerere Jahre gut versorgen....
 
Die Specs sind doch super. Leider unterstützt Fortnite keine 16 Threads, sonst würde der weggehen wie warme Semmel! ;-)
 
Die Specs sind doch super. Leider unterstützt Fortnite keine 16 Threads, sonst würde der weggehen wie warme Semmel! ;-)

Ne, dann müsste der kostenlos von AMD kommen und man kann sich bei AMD nur Wallpaper dazu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten