Download AllDup 4.3.1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
AllDup ist eine kostenlose Lösung zum Suchen und Entfernen von doppelt vorhandenen Dateien unter Microsoft Windows. Es durchsucht Festplatten, Netzlaufwerke oder aber auch nur einzelne Verzeichnisse nach bestimmten Kriterien und gibt die doppelt vorhandenen Dateien in einer Liste aus. Über vorgefertigte Auswahlfilter können bestimmte Dateien aus der Liste anhand verschiedener Eigenschaften automatisch ausgewählt werden. Die ausgewählten Dateien können dann gelöscht, verschoben oder in einen anderen Ordner kopiert werden.
(…)

» Artikel lesen
 
Hm, ich nutze dafür alle paar Monate mal das Tool Anti-Twin. Das ist schon etliche Jahre alt. Kann AllDup irgendwas besser, schneller oder cleverer? :)
 
Hm, ich nutze dafür alle paar Monate mal das Tool Anti-Twin. Das ist schon etliche Jahre alt. Kann AllDup irgendwas besser, schneller oder cleverer? :)

Also ich bin mal von Anti-Twin zu AllDup gewechselt und irgendwie kam ich damit besser klar. Kann dir aber nicht sagen warum. Imo sind die Einstellmöglichkeiten aber vielfältiger.
 
Hat AllDup eine interne Bildvorschau in dem jeweils Original und Duplikat angezeigt werden oder muss für jede Datei ein externes Programm geöffnet werden?
 
Hat AllDup eine interne Bildvorschau in dem jeweils Original und Duplikat angezeigt werden oder muss für jede Datei ein externes Programm geöffnet werden?

Es hat eine Dateivorschau, aber die Duplikate werden nicht beide gleichzeitig in der Vorschau angezeigt.
 
Danke für die schnelle Info.
 
AllDup ist mir zu unübersichtlich und überladen.
Ich benutze das kleine aber feine Duplicate File Eraser. Hat alles, was man wirklich braucht. Zudem ist Auslogics Duplicate File Finder eine weitere Alternative.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten