Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Administration Avatar von pipin
    • Mein System
      Notebook
      Modell: --
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Ryzen 5 1600x
      Mainboard: ASRock X370 Gaming K4
      Arbeitsspeicher: 2x 8192 MB Corsair (DDR4 3000)
      Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390
      Display: 27 Zoll Acer + 24 Zoll DELL
      SSD(s): Samsung 960 EVO 250GB
      Festplatte(n): diverse
      Soundkarte: Onboard
      Betriebssystem(e): Windows 10
      Browser: Firefox, Vivaldi
      sysProfile: System bei sysProfile
    • Mein DC

      pipin beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SETI
      Rechner: Ryzen 5 1600X, Xeon E3-1225 v3, Phenom II x4 945
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    16.10.2000
    Ort
    East Fishkill, Minga, Xanten
    Beiträge
    16.026
    Danke Danke gesagt 
    90
    Danke Danke erhalten 
    7.199

    AMD Corporate Presentation Februar 2020

    Bis zum Mai 2019 hat AMD monatlich eine aktualisierte Investorenpräsentation bereitgestellt, die im letzen September durch das “Corporate Deck” abgelöst und zuletzt im Oktober aktualisiert wurde. Eine neue Fassung mit den Daten bis zum Februar 2020 wurde nun von AMD unter dem Namen “Corporate Presentation” veröffentlicht.

    (…)

    » Artikel lesen

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu pipin für diesen nützlichen Beitrag:

    mibo (10.02.2020), skelletor (10.02.2020)

  3. Beitrag #2
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Woerns

    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    2.385
    Danke Danke gesagt 
    329
    Danke Danke erhalten 
    4
    Hm, die dritte Folie im dritten Block hat AMD falsch beschriftet, sollte man denen vielleicht mal sagen...
    Unter "FOCUS FINANCIAL DISCIPLINE" sind links im "Debt Trend" die Balken der Jahre 18, 19, 20 aufgetragen und mit den Daten von 17, 18, 19 beschriftet.
    Bitte etwas mehr DISCIPLINE beim Folien-Praktikanten.
    MfG

  4. Beitrag #3
    Cadet

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    18
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    Zitat Zitat von Woerns Beitrag anzeigen
    Hm, die dritte Folie im dritten Block hat AMD falsch beschriftet, sollte man denen vielleicht mal sagen...
    Unter "FOCUS FINANCIAL DISCIPLINE" sind links im "Debt Trend" die Balken der Jahre 18, 19, 20 aufgetragen und mit den Daten von 17, 18, 19 beschriftet.
    Bitte etwas mehr DISCIPLINE beim Folien-Praktikanten.
    MfG
    Es sollten dort die von 17, 18, 19 stehen, dort sind aber eher noch die von 16, 17, 18.
    Habe zuerst gedacht die Balken wären nur business bullshit, aber mit den richtigen Zahlen aus der Tabelle wurden die Schulden ja tatsächlich signifikant reduziert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •