Der Filmzitate-Thread Teil II

snYperC

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
186
Renomée
1
So, einen hab ich noch.

"Was bedeutet denn KTM?"
"Weiss ich nicht."
"Kann Tulpen Mulpen"
 
Warum wurde der alte geschlossen?????????
 
na dann bringe ich meinen auch mal wieder, damit er nicht in Vergessenheit gerät

Also ich werfe jetzt auch mal wieder was ein:

(Entschuldigt den Ausdruck aber ich rezitiere nur.... )

>
Er: Na das ist ja traumhaft schön
Fahrtstuhlmusik,
ein Nigger im Kilt
und eine Tussi mit einer verchromten Kannone
(Handy klingelt)
Sie: Und jetzt ein Wort unseres Sponsors
<

Gruss Laertes
 
Original geschrieben von CN_Laertes
na dann bringe ich meinen auch mal wieder, damit er nicht in Vergessenheit gerät

Also ich werfe jetzt auch mal wieder was ein:

(Entschuldigt den Ausdruck aber ich rezitiere nur.... )

>
Er: Na das ist ja traumhaft schön
Fahrtstuhlmusik,
ein Nigger im Kilt
und eine Tussi mit einer verchromten Kannone
(Handy klingelt)
Sie: Und jetzt ein Wort unseres Sponsors
<

Gruss Laertes

dürfte aus einem film mit martin lawrence gewesen sein, oder?
kanns sein dass es der mit jackie chan war? jetzt sollte mir nur noch der name einfallen... :P

national secuity?
 
Original geschrieben von r4pt0r
dürfte aus einem film mit martin lawrence gewesen sein, oder?
kanns sein dass es der mit jackie chan war? jetzt sollte mir nur noch der name einfallen... :P

national secuity?

Sorry, Nein, zu allem drei ich habe da weder martin lawrence, Jackie Chan noch die national security (agency) gesehen *g*

Greetings Laertes
 
aber es steht ein schwarzer der in einigen filmen die schwarze nervensäge spielt im kilt mit in dem fahrstuhl, oder?
diese szene hab ich noch irgendwie im hinterkopf...
 
´´ohh mein gott was hast du nur getan DAFÜR WIRD ER STUNDEN SINGEN´´
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub man sollte für alle die den alten nicht von anfang an gelesen haben nochgmal die regeln wiederholen ;)


also es werden nicht wild durcheinander zitate in den thread geschmissen sondern eins und wenn das gelöst wurde darf von demjenigen der das zitat richtig erraten hat ein neues zitat gepostet werden.

...sonst wird das hier ne zitate-schlacht *buck*



@Laertes:

mir ist da noch bad company eingefallen. nur weiß ich oft mit filmtiteln nix mehr anzufangen wenn ich den film schon vor längerem gesehen habe ;)
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
´´ohh mein gott was hast du nur getan DAFÜR WIRD ER STUNDEN SINGEN´´

sowas ähnliches hab ich doch mal bei den simpsons gehört :]




Er: Na das ist ja traumhaft schön
Fahrtstuhlmusik,
ein Nigger im Kilt
und eine Tussi mit einer verchromten Kannone
(Handy klingelt)
Sie: Und jetzt ein Wort unseres Sponsors

grmmls das kommt mir dermaasssen bekannt vor ... aber nix name einfall :P

zu dem anderen ka
 
sorry werde es mir merken

btw simpsons iss richtig
 
Original geschrieben von r4pt0r
ich glaub man sollte für alle die den alten nicht von anfang an gelesen haben nochgmal die regeln wiederholen ;)


also es werden nicht wild durcheinander zitate in den thread geschmissen sondern eins und wenn das gelöst wurde darf von demjenigen der das zitat richtig erraten hat ein neues zitat gepostet werden.

...sonst wird das hier ne zitate-schlacht *buck*



@Laertes:

mir ist da noch bad company eingefallen. nur weiß ich oft mit filmtiteln nix mehr anzufangen wenn ich den film schon vor längerem gesehen habe ;)

@r4pt0r:
Sorry Bad Company ist das nicht..... Ich lass Éuch noch etwas rätseln, melde mich sonntag wieder... ;-)
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
sorry werde es mir merken

btw simpsons iss richtig

schon, ok. deshalb sag ichs ja ;)


btw:
das ist aus der simpsons-folge in der sich crusty vermeindlich selbst mit seinem flugzeug umbringt und bart und lisa suchen ihn dann. der satz stammt vom seemann in der hafenbar wo der kleine "fips" (?) für ein paar cent tanzt. bart wirft dann nen viertel dollar hin, wenn ichs noch recht weiß, und der fips legt wieder mit seinem akkordeon an rumzuhüpfen und dann schreit der seeman entsetzt "oooh mein gott, was hast du getan... usw." ;D
 
stimm nur der name von dem kleinen seemann war anders ich glaube das war der lustige pete oder so naja 100% kann ich mich auch nicht erinnern (bin der 100%simpsons fan aber so kleiigkeiten entfallen mir manchmal , slurmmckenzie ist wahrscheinlich einer der wenigen die sich mit meinem wissen messen können ;) )
 
Hi Leute!

Tut mir leid, wenn ich hier einfach so reinplatze, aber seit ein paar Tagen geistert mir so ein Gedicht im Kopf herum und ich kann mir beim besten Willen nicht mehr erinnern in welchem Film das des öfteren vorkam.

Und weil ihr hier eh alle am drumherumrätseln seid, ist mein Anliegen bei euch wohl am besten aufgehoben! :)

Also, folgendermßen:

Des Waldes dunkel zieht mich an, doch muß zu meinem Wort ich stehn und Meilen gehn, bevor ich schlafen kann...ich wiederhole, Meilen gehn bevor ich schlafen kann.

Wer´s errät darf das nächste Rätsel starten... ;D

Danke, Gruss :)
 
@Quälgeist

Das kommt soviel ich weissim Film Telefon mit Charles Bronson vor.
Das ist allerdings ein Gedicht von irgendwem und nicht extra für den Film geschrieben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von snYperC

Das ist allerdings ein Gedicht von irgendwem und nicht extra für den Film geschrieben worden.

Dass das Gedicht von Robert Frost stammt hatte ich gewusst, nur der blöde Filmtitel war mir entfallen....

Danke!!

Gruss :)
 
Original geschrieben von CN_Laertes
na dann bringe ich meinen auch mal wieder, damit er nicht in Vergessenheit gerät

Also ich werfe jetzt auch mal wieder was ein:

(Entschuldigt den Ausdruck aber ich rezitiere nur.... )

>
Er: Na das ist ja traumhaft schön
Fahrtstuhlmusik,
ein Nigger im Kilt
und eine Tussi mit einer verchromten Kannone
(Handy klingelt)
Sie: Und jetzt ein Wort unseres Sponsors
<

Gruss Laertes
Also ich will ja nichts sagen, aber das hier ist noch offen.... *g*

nichts für ungut.
Gruss Laertes
 
Original geschrieben von default-X
@CN_Laertes
gibts nen 'tip' oder so ;D

Der "Schwarze" ist einer meiner Lieblingsschauspieler: Samuel L. Jackson.
Die ersten 10-20 Minuten spielt der Film in den USA und der Rest in England.
Der Filmtitel ist der Name, den die Amis der Insel geben... *g*

Gruss Laertes
 
jurassic park ? ? ???

das ist so'n typischer Satz, der würde gut in ne Szene da passen wo se die restlichen Überlebenden aufzählen die es bis kurz vor schluss geschafft haben . . .
 
Ich hab mir mal die Beschreibung des Films gezogen, vielleicht wirds dadurch einfacher... ;-)

Ein Chemie-Freak namens McElroy (Samuel L. Jackson) tüftelt in seinem Labor eine neue Droge aus. "MDS-51" soll der ganz grosse Bringer werden. Bei der Verhandlung mit dem Drogenboss "Lizard" (Meat Loaf) geht allerdings so einiges schief und McElroy sieht sich auf der Flucht vor den - inzwischen mächtig genervten - Bösewichten.


Er rockt im Rock.
Mit Hilfe des grosskotzigen und grossmäuligen Kleinstadt-kriminiellen Felix De Souza (Robert Carlyle) versucht er in Liverpool seine neue Droge an den Mann zu bringen. Doch das ist komplizierter als es klingt: Denn nicht nur die amerikanischen Drogenbosse sind hinter dem Kilt-tragenden Schwarzen her, sondern ebenfalls eine Killerin (zufälligerweise die Ex-Freundin von De Souza), ein meditierender Waffendealer (Rhys Ifans), ein paar hirnverbrannte Skinheads und natürlich die Polizei.

Wird es McElroy gelingen seine Ware loszuwerden und die 20 Mio Dollar einzusacken? Und kommt der Fussballfan De Souza rechtzeitig zum Spiel seiner Liverpooler Elf gegen Manchester United?


Gruss Laertes
 
Zurück
Oben Unten