Instruktionssatz AMD64 lizenzfrei?

Bokill

Gesperrt
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
5.689
Renomée
60
Standort
Bremen
Frage:
Kann jeder Hersteller diesen Instruktionssatz nutzen, ohne etwas zu Zahlen?
 
Jup, der Link hat geklappt 8)

BoKill wollte wahrscheinlich, dass die Frage auch noch auf Planet3dnow gestellt und beantwortet wird ;D

SCNR

Knife
 
... vielleicht ein "Jan Gütter Gedächtnistest" ;D ???

Gruß
mibo
 
Sollte kein Gedächtnistest sein, dafür dürfte Hr. Gütter wirklich befähigt sein.
Ich wollte lediglich einige Fragen direkt auch auf P3D haben, die Hauptfragen habe ich ja auch gestellt.

Nur mit dem Marketing und Speicherinterface vom Opteron will keiner so recht ran.
 
Darf AMD denn schon etwas zur Probephase von MS`s Server2003 sagen? MS sagte ja zu, dass auch der Opteron/Athlon64 unterstützt wird mit 64Bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS2003 Server 64bit unterstützt bisher nur IA64.

Shearer
 
Original geschrieben von Bokill
Darf AMD denn schon etwas zur Probephase von MS`s Server2003 sagen? MS sagte ja zu, dass auch der Opreon/Athlon64 unterstützt wird mit 64Bit.

Herr Gütter meinte im letzten Themenabend, dass er nicht wolle, wenn MS oder andere Firmen etwas zur Opteron oder Athlon64 Entwicklung veröffentlicht. Das will er natürlich nicht provozieren, weswegen er sich bei Anfragen über andere Firmen verständlicherweise bedeckt hält.

Das einzige was uns bleibt ist die Info von amdzone, dass ab SP1 AMD64 in Win2003 enthalten ist, wann immer das rauskommt ....

ciao

Opteron
 
Zurück
Oben Unten